Donnerstag, 27. Mai 2010

HEY,WIE IHR AN DER FARBE ERKENNEN KÖNNT ICH BIN ES EINMAL WIEDER. NA FREUT IHR EUCH AUF DIE AB MORGEN STATTFINDENDEN KONZERTE VON STELLA UND DIE SCHAUMPARTY IN DER DISCO? EINEN TAG MÜSST IHR EUCH NOCH GEDULDEN UND ICH WERDE VERSUCHEN EUCH DIE ZEIT ETWAS ZU VERKÜRZEN xD.

SCHATZI HABE ICH GESTERN IN SEINEM BAUMHAUS GETROFFEN, HEUTE VORMITTAG WAR ER ON NUR DA KAM ICH LEIDER SPÄTER UND ER MUSSTE GLEICH KURZ DARAUF OFF.


DIE EINZIGE NEUIGKEIT IN PANFU SIND DIE NEUEN SACHEN DIE ES HEUTE GIBT.

MIT DEN SCHUHEN FÜR UNS MÄDCHEN WÜRDE ICH AN EURER STELLE MORGEN NET UNBEDINGT ZUR SCHAUMPARTY GEHEN. DIE GEFAHR ZU STÜRZEN WÄRE SICHER SEHR GROß. ;)
EINIGES NEUES IST IN DIESER WOCHE BISHER IN OLOKO HEUTE GAB ES DORT WIE IN PANFU NEUE SACHEN ZUM ANZIEHEN UND ANDERST ALS IN PANFU NEUE MÖBEL.


DIESE 4 OBERTEILE KÖNNEN SICH OLOKOSPIELER KAUFEN, LEIDER WIE IN PANFU NUR MIT GOLDPAKET.
ZWEI PASSENDE UNTERTEILE SIND AUCH ERHÄLTLICH. ;) BEI DEN MÖBELN DIESER WOCHE WURDE EINMAL AN DIE JUNGS MITGEDACHT DIESE WOCHE NET ALLES PINK. xD

WIE HEIDI IN DER LETZTEN WOCHE SAGTE HAT BERNARD EINE NEUE AUFGABE ES HEIßT RAN AN DEN OFEN UND BACKEN. ZUM EINEN CUPCAKE UND EINE SCHICHTTORTE. DIE NEUEN SYMBOLE FINDET IHR IN DER ANZEIGE AM OFEN.
ICH HABE MICH GLEICH EINMAL AN DIE ARBEIT GEMACHT UND ANFANGEN MUSSTE ICH MIT DEM CUPCAKE.

WIE IHR SEHT WERDEN EINIGE ZUTATEN DAFÜR BENÖTIGT, DANACH HIEß ES EINE SCHICHTTORTE ZUBACKEN. xD


DORT BENÖTIGT IHR EINIGE ZUTATEN MEHR VORALLEN AN SCHOKOLADE. :) BERNARD WAR ZUFRIEDENGESTELLT UND VERRIET DAS ES IN DER NÄCHSTEN WOCHE BEI ROSE IM GEWÄCHSHAUS MIT DEM ANBAU EINER FEUERBLUME WEITERGEHT. ICH WERDE MICH FÜR HEUTE AUS DEM STAUB MACHEN UND EUCH WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN DONNERSTAGNACHMITTAG. EURE LAURA


14 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    jo ich freue mich auf morgen will wissen wie es in der disco aussehen wird. mir gefallen die olokoklamotten besser als die von panfu.so eine menge schokolade omg. weniger schlimm bin noch nicht so weit dort. das bild von euch beiden gemeinsam süß.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ihr freut euch doch sicher auch. wegen den schuhen mach ich mir keine gedanken hab kein gold. euer blog ist hammer mässig gut.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. tschuldigund weil ich nich jeden tag kommentar schreib, lesen mache ich imer. ich liebe euren blog. den fischen und sally geht es gut hab sie gefütert.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    laura ein super mega schöner blog wieder,du bist wirklich weit in oloko mt den aufgaben xD ich bin noch meilen vom master entfernt. sry bin im moment wenig in panfu, ich hoffe nur auch mal deinen schatz kennenzulernen. übrigens sehr süßes pic da oben von euch.
    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. hi

    ich bins jessie hab ne weile ned geschrieben. euer blog krass was sonst.

    lg jessie

    AntwortenLöschen
  6. yeah jo freu ich micht partyyyyyyyyyyyyyyy

    lg flo

    AntwortenLöschen
  7. hi ihr zwei das irwo

    so zeit für blogrunde :-D
    war er heute mal wieder herr kurzbesuch tztztz. lol der blog ist supi geworden. boa so nen haufen schokolade nee hab ich noch nicht muss das zeug halt warten. :-P

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  8. hey cassandra
    in der disco das wirst du staunen was dort alles an seifenblasen reinpasst. xD oloko ist etwas anderes als panfu und das merkt man auch an den sachen die es gibt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey michelle
    ich habe es mir wie man heute sehen kann schon angeschaut und bin ohne zu stürzen durch die disco gekommen.xD wir danken dir.:)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey sophie

    du brauchst dich net entschuldigen bei uns. uns freut das der blog gelesen wird.:) und das du die haustiere hier net vergisst. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey jessie

    ein dankeschön von uns.:)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey flo

    wir wünschen dir viel spaß

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey lara

    nix tztztz es hatte seinen grund. danke ich versuche es so gut es geht.die aufgaben bleiben in oloko du kannst dir also zeit lassen. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey celine

    dankeschön und das mit oloko ich hatte zeit dafür. xD chris hat gerade net so die zeit, aber das wird ganz sicher einmal. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).