Mittwoch, 19. Mai 2010

HEY LEUTE
MEINE EINTRÄGE GERADE WERDEN LEIDER IMMER KURZ DA ICH NICHT VIEL ZEIT HABE :-S UND SCHATZI WEIß AUCH WIESO
ABER TROTZDEM GEB ICH MEIN BESTES UM EUCH TROTZDEM HIER WAS ZU ZEIGEN ;)
JA SCHATZI HAT GESTERN GEBLOGGT DA ICH MITTAGSSCHULE HATTE :-S
ES WAR AUF JEDENFALL AUCH ZIEMLICH ANSTRENGEND DESHALB KAM ICH AUCH NICHT MEHR DAZU ON ZU KOMMEN.
DAFÜR FREUE ICH MICH HEUTE MEHR IM OLOKO BLOG GELESEN ZU HABEN DAS SCHATZI DEN WETTBEWERB FÜR DAS SCHÖNSTE HAUS GEWONNEN HAT!



SCHATZ DAS WAR ECHT DAS BESTE UND DU BIST AUCH DIE BESTE ♥
DAMIT IHR JETZT NICHT WIEDER RUNTERSCROLLEN MÜSST UM EUCH NOCH EINMAL IHR HAUS ANZUSCHAUEN HIER EINFACH NOCH EIN MAL :)

Kandidat3_okami2


DIE CAOUCH IST ABER ECHT COOL UND ICH WÜNSCH IHR VIEL SPAß DAMIT ;D

IM PANFU BLOG GAB ES AUF JEDENFALL NICHTS NEUES ALSO BLEIB ICH BEI OLOKO.ES GIBT NÄMLICH 2 NEUE PFLANZEN ! UND ZWAR EIN MAL DIE SCHOKOLADEN PFLANZE UND EIN MAL DIE STACHELBEERE ;)



DAS FOTO STAMMT AUS SCHATZIS GARTEN LEIDER WAR SIE DA NICHT ON :-S ICH FIND ES ABER COOL DAS ES JETZT WAS NEUE GIBT. SCHADE IST ES NUR DAS MAN ERST DIE 2 NEUEN PFLANZEN ANBAUEN KANN WEN MAN DAS MASTERLEVEL ERREICHT HAT :D ICH BIN NICHT SO DER TYP AUFGABEN ERLEDIGEN ALSO IST ES NICHT SO WICHTIG ;D

ES WURDEN NOCH 2 NEUE LÄDEN ERÖFFNET EIN MAL DER KLAMOTTENSHOP:



UND EINMAL DER MÖBELLADEN:



ICH FINDE ES IST TOLL DAS SICH ENDLICH WAS VERÄNDERT IN OLOKO ;) AUßERDEM GIBT ES EINE NEUE KAKTUS PFLANZE DIE MAN FÜR DIE STACHELBEERE BRAUCHT



IHR FINDET SIE IN TEXAS RELAXAS ;D ALSO NICHTS WIE HIN UND HOLT SIE EUCH

ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH ;) EUER CHRIS


18 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    so kurz ist es gar nicht. laura dir gratuliere ich natürlich, dein haus war wirklich das schönste. :-)oloko bin ich sehr selten ;-) na egal euer blog wieder sehr cool

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. uiii glückwunsch
    krasser blog ma wieder

    flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bins Ketty von nachbarblog von Hundepfoetchen! Ich hab mal kp wann eine Frage gestellt mit welchem Program ihr die Fotos beareitet aber leider kann ich das Kommi nicht mehr finden! Ich wünsche w´mir sehr das ihr auf die Frage beantwortet hier oder einfach den Artikle sagt wo ich das Kommi geschrieben habe!
    Danke ihm voraus!
    Lg Ketty

    AntwortenLöschen
  4. hi laura,hi chris

    dir laura gratuliere ich hammer preise. es scheint voran zu gehen in oloko und ihr schreibst von beidem super.
    euch einen schönen abend

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. hi laura, hi chris

    als erstes glückwunsch laura du hat ein sehr schönes haus da ist es nur gerecht das du gewonnen hast. chris meinst du nicht das du dich auch draufsetzen darfst. :D ihr bietet den panfu und olokospielern etwas mti eurem blog finde ich toll.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    ich finde ihr macht das beide so richtig gut. das neuste und wichtigste schreibt ihr. dir laura möchte ich gratulieren hoffentlich gefällt dir dein gewinn. euch beiden kann ich wohl dazu gratulieren das ihr euch so super ergänzt wie es aussieht. ich wünsche euch alles glück der welt ihr seit ein so schönes paar.

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  7. hey celine

    stimmt ich blogge manchesmal weniger xD danke dir, du hast mit deinen stimmen dazu beigetragen. :) wir finden es toll das dir unser blog gefällt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey flo

    dankeschön :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. Heii
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    HAB DICH GEWÄHLT ICH HAB DICH NÄHMLICH LIEB

    AntwortenLöschen
  10. hey ketty

    ja ich erinnere mich hatte es beantwortet unter welchem eintrag das war xD weiß ich auch net mehr. noch einmal hier wir nehem das programm photoscape. es ist ein freies programm welches du downloaden kannst. möglichkeiten der bildbearbeitung hast du dort viele. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey michelle

    dankeschön :) ja einige neue aufgaben warten dort und es werden sicher noch mehr werden. es bietet sich an von beiden zu schreiben so viel neues ist net immer los in panfu xD einen schönen abend wünschen wir dir auch :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hi ihr zwei da irwo

    na so kurz ist der artikel nun auch wieder nicht lol. chris es ist doch oki so ne menge passiert nun nicht jeden tag.ausser das ich dein schatzi huete etwas durch den pool gescheucht hab lol. aso gratulation laura zu deinem gewinn. :-)jep und nach den zwei pflanzen ist wieder schluss lol also musst dich mit dem amster nicht beeilen ist wie auf panfu mit den lvln. ich wünsch euch was

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  13. hey cassandra

    ich danke dir und schatzi darf sich dort setzen ist doch klar :)wir dachten es bietet sich an, wir sind auf beiden seiten angemeldet xD.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey valerie

    wir danken dir. es war nur aus spaß gedacht das ich ein bild dort hinschickte, gefreut habe ich mich über die zwei preise.sie gibt es so net zu kaufen in oloko. wir sind sehr glücklich miteinander.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. hey mausii

    ich danke dir. :)ich dich auch.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  16. hey lara

    du hast recht es war ein schöner eintrag von chris. dankeschön und richtig man ist erst einmal wieder fertig, es geht wie es ausschaut nächste woche weiter in oloko. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich wusste doch das du gewinnst laura. Dein haus war mit "abstand" das aller, aller bbeesssteee. Und alles gute zum schönsten Haus von Oloko 2010! Ich freu mich so für dich. Weil bald gewinnst du ja auch auf meinem Blog! Und kriegst du einen Presi für das schönste haus, welches?

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  18. ich gratulire dir laura

    lg sophie

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).