Montag, 17. Mai 2010

HEY LEUTE ;)
HEUTE BIN ICH WIEDER DRAN DA SCHATZI MORGEN BLOGGEN MUSS WEIL ICH JA IMMER MITTAGSSCHULE HAB ;D
ICH MUSS EUCH LEIDER BERICHTEN DAS WIR GRADE ZIEMLICH VIELE PROBLEME IM BLOG HABEN UND DARUM KÜMMERN WIR UNS SCHON.
ZUM BEISPIEL SIEHT MAN NICHT DEN BESUCHER ZÄHLER AN DER SEITE ODER EINIGE BILDER VOM LETZTEN EINTRAG :-S
HEUTE KOMME ICH AUCH LEIDER ETWAS SPÄT DAZU ZU BLOGGEN DA ICH HEUTE NICHT VIEL ZEIT HATTE AUCH WEN ES DIE LETZTE WOCHE VOR FERIEN IST MIR STEHEN IMMERNOCH 2 ARBEITEN AN :-/
WAS ES NEUES AUF PANFU GIBT IST DAS ES NÄCHSTES WOCHENENDE EIN PICKNICK WOCHENENDE AUF PANFU GEBEN WIRD (:
ICH FINDE DAS EINE GUTE IDEE DA DAN ZIEMLICH VIELE PIKNICK DECKEN IN PANFU VERTEILT SIND UND DAS WÄR EINE GUTE IDEE MAL WIEDER EINEN SCHÖNEN TAG MIT SCHATZI ZU VERBRINGEN (:
WO ICH SCHON BEI SCHATZI BIN HAB ICH EIN SCHÖNES BILD EIN MAL BEI DEM SIE MIR EIN HERZ GESCHICKT HAT



SIE WEIß JA WIE GERNE ICH ES IHR ZURÜCKSCHICKEN WÜRDE :-S
LEIDER GEHT DAS NUR MIT GP ABER ICH HOFFE ICH BEWEISE IHR MEINE LIEBE ZU IHR AUCH SO (:
EIN ANDERES HERZ VON LISSY AN UNS BEIDE KAM AUCH NOCH ;)



DANKE LISSY NOCH EINMAL IST TOTAL SÜß :D
EIN FREUNDEHERZZEIT BILD GABS AUF JEDENFALL AUCH NOCH MIT FRÄULEIN WANDLÄUFERIN, VIO UND MILLI ;)



DOMI HATTE ES GESCHICKT ALSO WAR ER AUCH AUF JEDENFALL DABEI :D
VIEL NEUES GIBT ES AUF PANFU ABER NICHT.
WAS ICH HEUTE AUCH NOCHMAL LOS WERDEN WOLLTE ICH WERDE IN NÄCHSTER ZEIT WIEDER EIN PAAR BLOGS HIER VORSTELLEN ALSO WEN IHR EINEN TOLLEN BLOG HABT SCHREIBT EINFACH DEN LINK IN DEN KOMMENTAREN UND ICH WERDE IHN MIR AUF JEDENFALL ANSCHAUEN :)
UNS WURDEN AUCH VIELE FRAGEN GESTELLT WIE WIR DIE BILDER UND VIELE DINGE SO HINKRIEGEN DAZU WERDE ICH DEMNÄCHST AUCH WAS SCHREIBEN ;D


PS.: BESUCHERANZAHL FUNKTIONIERT WIEDER WAR NUR EIN KURZER FEHLER ;) WEN EUCH ETWAS ANDERES AUFFÄLLT BITTE BESCHEID SAGEN :D
VIELEN DANK EUCH

6 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da irwo

    chris besser spät als nie würde ich sagen lol bin bei der blogrunde angekommen.jep das mit den bildern stimmt anfangs waren sie aber da. beim gestrigen jetzt ist alles da als info so nebenbei.ich finde es jedesmal so süss wenn ich sehe wie gut es euch miteinander geht. :-) das mit den arbeiten kenn ich hatte drei zentrale klassenarbeiten kurz vor den ferien. na viel spass euch beim picknick ;)ach chris sicher beweist du laura deine liebe oder denkst du sie würde sonst stdlang auf dich warten. das sie es macht wissen wir beide doch zu genau nehm ich mal an. so und eh mein kommi länger wird als dein artikel lol

    lg von fräulein wandläuferin

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    cooler blog und total süße bilder. das mit den fehlenden bilder ist mir aufgefallen. für fehler kann keiner was. mittagsschule na viel spaß dort noch habe ich ferien :-D

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    ich habe bis auf die fehlenden bilder keinen fehler. ein picknick in panfu das ist ja abgefahren.ich würde sagen laura würde dir kein her schicken wenn es nicht so wäre. einen blog habe ich nicht, aber eine tolle idee das du sie vorstellen willst.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    ja lara xD ich weiß net woran es liegt mit den bildern.uns geht es sehr gut miteinander :)ich warte gern, anderst geht es leider net chris hat net so viel zeit und bevor ich ihn verpasse wart ich lieber.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey celine

    danke und das mit den bildern ich weiß net woran es liegt, sie sind anfangs zu sehen.wir wünschen dir weiterhin schöne ferien. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    vielleicht warst du schon bei einem picknick heute. ich vorhin mit ein paar freundinnen im schwimmbad. xD ich weiß das schatz gern das herz schicken würde an goldtagen macht er es. :)es kommt net auf dieses herz an, sondern auf die vielen anderen dinge die ihn zu dem liebenswertesten menschen machen den ich kenne. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).