Samstag, 1. Mai 2010

HEY UND WILLKOMMEN IM WOCHENENDE HEUTE HABEN WIR SAMSTAG UND MAN MERKT ES IST NET SO VIEL LOS. UNSERE KLEINE ROCK HATTE HEUTE ZU EINER PARTY EINGELADEN UND ES WAR FÜR MICH SELBSTVERSTÄNDLICH DORT VORBEIZUGEHEN. WENN SCHATZ ON GEWESEN WÄRE, HÄTTE ER SICH DAS AUCH NET NEHMEN LASSEN.

ES WAREN LEIDER NET SEHR VIELE DA UND ICH VERSUCHTE ROCK ZU TRÖSTEN, SIE HATTE EINE ETWAS UNGÜNSTIGE UHRZEIT AUSGEWÄHLT.
DER GEWINNER VOM LOGOWETTBEWERB WURDE GESTERN NOCH BEKANNT GEGEBEN. WIR SAGEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SONST GIBT ES NIX NEUES WAS PANFU ANBELANGT: xDSO WERDE ICH EIN WENIG ÜBER OLOKO SCHREIBEN: :) ICH WAR WIRKLICH ÜBERRASCHT ALS ICH DORT VORBEICHSCHAUTE DORT, MIR SCHIEN ALS WÄREN MAULWÜRFE UNTERWEGS GEWESEN. xD FÜR DAS WORT MAULWÜRFE WURDE ICH IN DIESER WOCHE VERWARNT xD GESPERRT WURDE ICH ALS ICH ZU CHRIS SAGTE DA IST EINE IM SCHLAFKLEID UNTERWEGS, GENAUSO STEHT DAS WORT UNTER DEM BETRFFENDEN KLEIDUNGSSTÜCK. ICH KONNTE NET AHNEN DAS MAN ES NUR NET BENUTZEN DARF: xD



ES GIBT DIESE WOCHENAUFGABEN UND SO SCHAUTE ICH MIR DEN STAND AN, ANGEZEIGT WERDEN NUR DIE ERGEBNISSE VON DENEN DIE ZUR GLEICHEN ZEIT ON SIND. SEHEN KANN MAN DIE ERGEBNISSE IN SEINEM HANDY. ICH MACHE DA EIGENTLICH NET MIT, ICH BIN MIT MEINEM HASEN ZUFRIEDEN. :)



VIELE ORTE IN OLOKO SIND BISHER NOCH NET ERÖFFNET, DAS WIRD SICHER BALD WERDEN UND DARAUF BIN ICH EHRLICH GESAGT GESPANNT WAS SICH IN DEN HÄUSERN BEFINDEN WIRD.AUF DER KARTE IST AUF ALLE FÄLLE NOCH VIELES ZU SEHEN.

ICH WERDE MICH LANGSAM EINMAL WIEDER AUS DEM STAUB MACHEN UND EUCH EINEN SCHÖNEN TAG NOCH.
EURE LAURA


12 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ist doch traurig das niemand weiter bei der party war, hat sie keine freunde diese rock? jo sieht ganz so aus laura als ob du maulwürfe dort hast xDDD. ich schaue inzwischen so gern auf euren blog hier, er wird immer schöner.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Ich habe hier eine ganze Menge gelesen von eurem Blog und kann nur sagen topp. Ich schaue sicher öfters hier rein, die Bildbearbeitung ist schon Hammer.
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  3. na sollte mir das mit oloko ma überlegen
    infos hören sich ned mal schlecht an

    seid gegrüßt von flo

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra,
    ja ich hatte leider keine zeit da heute ja 1. Mai ist und da heißt es mit eltern erst mal auf eine zwangswanderung xD Das beste daran ist das wir grillen gehen mehr tolles aber auch nicht. klar hat rock freunde nur ich denke das viele das gleiche problem hatten wie ich :-S
    das mit den maulwürfem könnte schon sein xD danke dir das freut uns wir geben unser bestes hier grade ;)
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  5. hey sophie,
    danke dir das freut uns immer wieder neue leute hier zu sehen und noch mehr wen sie ihre kommentare hinterlassen (:
    wir geben unser bestes damit es euch auch gefällt ;)
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  6. hey flo ;)
    jap wen du magst könnten wir dir auch eine einladung schicken (:
    ist eigentlich auch ziemlich gut dort nur ist halt neu und hat noch seine fehler :'D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  7. hey laura hey chris (:
    danke wirklich für alles
    ihr seit echt toll ich freu mich grad wirklich. die karten sind unglaublich toll so wie ihr
    euer blog ist echt hammer muss ich sagen und ich werd auch für euch bei rock voten (:
    lg vanne (ganche)

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr zwei da

    so etwas spät aber meine mam hat wie jedes jahr am 1. mai b-day lol.jep chris die einen gehen wandern die anderen feiern :-D boa laura hast nicht hinterm haus genügend platz zum buddeln :-P ich hatte schonmal eine kuh in der luft hängen da. sind halt die typischen fehler.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  9. hey vanne (:
    kein problem große ;D
    gute besserung nochmal sowas machen wir wirklich gerne. danke dir wir geben grad echt unser bestes (;
    das hoffe ich xD
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  10. hey lara xD
    etwas spät aber naja ich grad nicht besser :'D
    alles gute deiner mam xD (nachträglich)
    na wen du wüsstest wie laura ihren garten macht *_* booah einfahc nur hammer xD
    jap ist halt so kann man leider nichts machen :-S
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  11. Rock-Baby-Heldin1. Mai 2010 um 23:55

    Hi, ja :( Meine Party war Scheiße :( Ich habe beschlossen sie einanderes mal zu wiederholen ich glaube nächsten Freitag. Also nicht's planen ;) Ihr finde den Artikel heute gegen Mittag und dann steht alles drin. Woll ihr mich beleidigen? Ich lauf auch in OLoko im Schlafkleid rum *lol* War aber nicht böse gemeint. Aber es war lolig gemeint. I LOVE DIESES WORT LOLIG!!! Also, toller Artikel. Und dann war's das eig. von mir auch

    lg Rock-Baby-Heldin

    AntwortenLöschen
  12. hey rock,
    naaja ich denke so schlimm auch nicht und bitte auch keine so wörter hier im blog rock ;D
    jap ich muss mal schauen ob ich da kann aber ich denke schon und wen nein sei mir bitte nicht böse.
    wir schauen nach ;)
    wieso beleidigen :'D
    ich bin nicht so der fan von dem wort musst du einfach mal laura fragen :'D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).