Dienstag, 18. Mai 2010

HEY, WIE GESTERN VON SCHATZI ANGEKÜNDIGT WERDE ICH HEUTE DRAN SEIN xD. DAS MIT DEN BESTEHENDEN FEHLERN IM BLOG SPRACH SCHATZ GESTERN AN UND ER IST DA DRAN. ICH BIN BLOGNEULING UND HABE DA NET VIEL AHNUNG DAVON, HABE SELBER OFT MIT FEHLERN ZU KÄMPFEN HIER. ICH WEIß NET OB ICH SCHATZI HEUTE SEHEN WERDE AUF DEN BLOG SCHAUT ER AUF ALLE FÄLLE DARUM HIER KURZ. SCHATZ DU BEWEIST MIR IMMER WIEDER DAS DU MICH LIEBST.

HEUTE IST EINIGES ZU SEHEN IN PANFU UND ZWAR WAS PICKNICK ANGEHT. EIGENTLICH WAR ICH NIX AHNEND AUF DEM WEG ZUM KIOSK UM NACH DEN NEUEN SACHEN ZU SEHEN. ;) ICH WAR ERSTAUNT BRUNO IM SCHWIMMBAD ZU SEHEN.WAS SCHATZI BESONDERS ERFREUEN WIRD DIE PICKNICKDECKEN SIND SCHON VERTEILT. SEIN LIEBLINGSPLÄTZCHEN IN OLOKO IST DIE PICKNICKDECKE IN FLOWERHILL. AB HEUTE KANN ER IN PANFU AUF EINIGEN PLATZ NEHMEN, ICH WERDE BESSER IN SEINER NÄHE BLEIBEN ;) . BRUNO HAT EIN KLEINES GESCHENK FÜR UNS NACHDEM ER DIE KOHLE BEKOMMEN HAT. EIN ROTES KOPFTUCH FÜR UNS MÄDCHEN UND FÜR DIE JUNGS EIN BLAUES HALSTUCH, BEKOMMEN TUEN WIR BEIDES. WAS JEDER TRAGEN MÖCHTE IST EINEM SELBST ÜBERLASSEN. xD DIE ERSTE GLEICH IN DER NÄHE VOM GRILL WO AM WOCHENENDE GEGRILLT WIRD.AM STRAND SIND GLEICH ZWEI DORT W
ERDEN WIR SICHER MIT DEM KLEINEN WOOBY TEILEN ÜSSEN DER DORT RUMFLITZT.xDDER DSCHUNGEL IST DER LETZTE ORT WO ICH PICKNICKDECKEN GEFUNDEN HABE. ;)KOMME ICH ZU DEN NEUEN SACHEN VON HEUTE.
DAS WÄREN DIE NEUEN SACHEN ZUM ANZIEHEN UND DIE MÖBEL STEHEN UNTER DEM MOTTO ZURÜCK ZU DEN WURZELN. :)
DAS NEUE ITEM AUS DEM NEWSLETTER DREHT SICH IN DIESER WOCHE AUCH UMS ESSEN ES IST EINE KLEINE TORTE. xD ICH WERDE MICH AUS DEM STAUB MACHEN EUCH EINEN SCHÖNEN TAG EURE LAURA

16 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    das ist cool und schon ab heute alles da.ich werde mich gleich nach panfu machen. ihr beide macht es hier einfach toll.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    oha ich dachte es geht erst am wochenende los. euer blog ist einer der besten mit ehrlich und die bilder immer, ihr seit klasse.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    wusste ich es doch das ich nochmal schauen muß heute. blog cool geworden :-)na laura dann behalt deinen schatz im auge zwecks picknick.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. das siet aber schön aus mit den decken. tiere sind gefütert.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. hi

    ich bins mal wieder jessi, habt ihr schon bemerkt laura hat gewonnen bei dem haus.euer blog daumen hoch

    lg jessi

    AntwortenLöschen
  6. hi

    ich finde die sache mit dem picknick eine krasse idee. ich lese euren blog so gern.

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  7. hi ihr zwei da irwo

    lo jep ich kenne da auch so paar kandidaten die sicher dort ein zweites zuhause finden beim futter da :-P supi blog :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  8. hey cassandra

    ja seit heute und falls du da warst ich hoffe dir hat es gefallen. :)danke wir versuchen es jedenfalls, ich zumindestens, chris macht es schon immer toll. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey michelle

    so hatte ich es gestern im blog von panfu auch verstanden.
    dankeschön :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey celine

    danke,werde ich machen nur heute konnte er es noch net sehen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey sophie

    vielleicht hast du es dir in panfu angeshen und dir die kleinen geschenke abgeholt.
    danke sagen sally und die fische. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey jessie

    ich habe es bemerkt. xD danke für das lob.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey valerie

    etwas anderes einmal, ich weiß net ob es so etwas schon einmal gab so lange bin ich noch net in panfu. danke :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey lara

    es wird ganz bestimmt für alle reichen xD und dankeschön :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. Heii Laura&Chris,
    Jaaa echt cool
    das haartuch
    ist echt COOL
    und euer Blog auch ♥

    Lg Mausii

    AntwortenLöschen
  16. hey mausii

    stimmt wir haben gestern ein picknick gemeinsam abgehalten xD
    danke :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).