Samstag, 8. Mai 2010



HEY IHR UND WIE LÄUFT EUER WOCHENENDE ? ICH HOFFE GUT UND DA SCHATZI HEUTE SICHER UNTERWEGS IST UNTERBRECHE ICH KURZ MEINEN MIR VERORDNETEN URLAUB UND BLOGGE. xD DER FEHLER MIT DEM UNSICHTBARSEIN IN PANFU TRITT ÖFTERST AUF. VORHIN PASSIERTE ES EIN PAAR MAL. EIN NEUES LOGIN HILFT WIE WIR FESTSTELLTEN, DAFÜR FUNKTIONIERT DAS BE SMARTER SPIEL WIEDER. ICH HATTE WEGEN DEM AUSFALL VON DIESEM DIE LETZTEN TAGE ALLE MÖGLICHEN SPIELE IN PANFU AUSPROBIERT. GEBEN TUT ES VIELE, NUR IST DIE AUSBEUTE AN MÜNZEN NET IMMER SO WAS MAN ERWARTET. xD

DIE MEISTEN MÜNZEN BEKOMMT MAN UNTEN IN DER UNTERWASSERSCHULE NUR LEIDER KÖNNEN DA NUR GOLDPANDAS HIN. EINIGE SPIELE SIND ETWAS FÜR DIE JÜNGEREN PANFUSPIELER UNTER UNS. WIE z.B. DIESE SPIELE MIT DEN BOLLYS IN DER TIERHANDLUNG. AM BESTEN EIGNET SICH CLOUDE NUMBER NINE NUR ALL ZU OFT ABSTÜRZEN SOLLTE MAN NET. xD ERSTENS BEKOMMT ES DEM MÜNZENSTAND NET SO GUT UND ZWEITENS DEM HERABSTÜRZENDEN PANDA VIELLEICHT AUCH NET `-)


SCHATZI KONNTE SICH GESTERN GAR NET VON SEINEM NEUEN KOSTÜM TRENNEN. DA WIR UNS IN LUFTIGER HÖHE BEWEGTEN KONNTE ER SICH NET WEH TUN IM FALL ER FÄLLT RUNTER. :)

DAS WOCHENENDE IST MEISTENS RUHIG UND SO SCHREIBE ICH WIEDER EIN MAL ETWAS ÜBER OLOKO.IN DIESER WOCHE GAB ES WIE SONST EINE NEUE WOCHENAUFGABE.



WIR SOLLTEN OLOKO MIT CHILLIS VERSORGEN, NA DA HABE ICH MICH LIEBER ZURÜCK GEHALTEN OB DAS SO GESUND IST ? ICH BERICHTETE SCHON ÜBER DIE MAULWÜRFE DIE ES AN MEINEM HAUS ZU GEBEN SCHEINT UND SCHEINBAR TREIBEN DIE ES ETWAS ZU BUNT. ICH DURFTE VOR EIN PAAR TAGEN MEINE TIERE SUCHEN UND WO FAND ICH SIE.

VORN AUF DER FARM, DORT WIMMELT ES SONST REICHLICH AN OLOKANERN UND SO ÜBERREDETE ICH SIE DOCH LIEBER WIEDER IN IHR GEHEGE ZURÜCK ZU KEHREN. xD MIT ETWAS TIERFUTTER KONNTE ICH SIE LOCKEN UND NAHMEN IHREN PLATZ IM GEHEGE WIEDER EIN. :) xD ICH WERDE EINMAL SCHAUEN GEHEN OB SIE DORT GEBLIEBEN SIND UND MACHE MICH AUS DEM STAUB HIER. EUCH EINEN SCHÖNEN SONNIGEN TAG. EURE LAURA







10 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    laura aus dem urlaub zurück, ein kurzurlaub ;-) cool das be smarter wieder geht, mir geht es da nicht um die münzen vielleicht gewinne ich goldpaket. fehler gibt es demnach panfu und oloko :-O.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi laura
    da bist du wieder hast chris in den urlaub geschikt jetzt?
    ich würde keine chilli verfüttern das brennt und das bild mit den kühen und hühnern :-D

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    ich find es toll das der eine einspringt, wenn der andere nicht kann.als michelinmännchen ist dein schatz gut geschützt laura. das ihr immer mal von oloko schreibt finde ich schön, so erfährt man was überall so los ist.das letzte bild wow.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    super blog laura und wegen gestern mach dir da nichts drauss ok, die soll nur nochmal da sein wenn ich da bin. heute kann ich nicht panfu sry dad bringt grad den grill in gang lol und die bude ist voll.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. hey cassandra

    ja bin ich xD, nein war immer da nur der chef muß auch einmal etwas arbeiten hier. zur zeit gibt es bei beiden fehler nur den mit dem unsichtbarsein finde ich am schlimmsten.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey michelle

    ich mache das gern für meinen schatz, da ich mehr zeit habe oft als er. heute hat er sich wieder umgezogen, ich liebe ihn egal was er trägt.
    wir sind in beiden angemeldet und so dachten wir es ist eine gute idee von beiden zu bloggen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey sophie

    nein net direkt. xD heute darf er sich erholen einmal.dachte ich mir auch deshalb gab ich nur eine chilli. :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    nein es wäre nur schlimm für mich gewesen, wenn noch viele andere da gestanden hätten. sorry noch einmal, das du weil du mir geholfen hast gesperrt wurdest.einen schönen abend wünschen wir dir.:)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. haii

    krasser hamma blog is ja nur geil :-)

    felix

    AntwortenLöschen
  10. hey felix, ;)
    danke dir freut uns sehr das er dir gefällt (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).