Sonntag, 23. Mai 2010

HEY EIN SCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH UND NUTZT DAS SCHÖNE SONNIGE WETTER. DAS SCHEINEN VIELE ZU MACHEN IN PANFU IST NET SO VIEL LOS UND ETWAS NEUES GIBT ES VON DORT NET ZU BERICHTEN WEITER. SO HABE ICH MIR FÜR HEUTE ÜBERLEGT ÜBER OLOKO ZU BLOGGEN. DORT IST AUCH NET SO VIEL LOS HEUTE NUR DA WIR EUCH DIE NEUEN SACHEN VON PANFU ZEIGEN DACHTE ICH KÖNNTE ICH DAS AUCH MIT DENEN IN OLOKO MACHEN. xD SONST WÜSSTE ICH EHRLICH GESAGT NET MAL WO RÜBER ICH HEUTE BLOGGEN SOLLTE.

SCHATZI IST WIE IHR BEMERKT NOCH NET ZUM BLOGGEN GEKOMMEN UND ES KÖNNTE PASSIEREN DAS ER EINIGE TAGE GAR NET KANN. NET DAS ER KEINE LUST ZU HÄTTE, ES HAT SEINEN GUTEN GRUND.

GENAU WIE IN PANFU KANN MAN IN OLOKO UND DORT AUCH LEIDER NUR MIT EINEM GOLDPAKET ANZEIHSACHEN UND MÖBEL KAUFEN.DIE ZWEI KLEIDER FÜR DIE MÄDCHEN UND DAS HEMD UND DIE HOSE FÜR DIE JUNGEN GAB ES AM DIENSTAG DIESER WOCHE. ICH FINDE SIE SEHEN TOLL AUS.

EINIGE MÖBEL SIND WIE IHR SEHEN KÖNNT RICHTIG TEUER IN OLOKO KANN MAN NET DURCH KLEINE SPIELE MÜNZEN VERDIENEN WIE IN PANFU SONDERN NUR DURCH DEN VERKAUF VON ITEMS. IN DIESER WOCHE GAB ES ZUM 1. MAL AN ZWEI TAGEN IN EINER WOCHE SACHEN ZU KAUFEN.DIESE HIPHOP SACHEN ERSCHIENEN AM FREITAG UND SIE SEHEN NET WENIGER TOLL AUS WIE ICH FINDE. :)


MÖBEL FÜR DIE HÄUSER GAB ES FREITAG AUCH NOCH EINMAL. DAS TOLLSTE IST AUF DEN NEUEN MÖBELN IST EIN SITZEN MÖGLICH, WAS LEIDER BEI DEN ANDEREN MÖBELN BISHER NET MÖGLICH WAR. OKAY IN DAS AQUARIUM MÖCHTE SICH SICHER NIEMAND SETZEN. xD DIE WOCHENAUFGABE IST BEENDET UND MORGEN WIRD ES EINE NEUE GEBEN VIELLEICHT WEGEN DEM FEIERTAG ERST DIENSTAG. ICH WEIß ES NET SO GENAU, NUR EINEN WEIß ICH GENAU UND DAS WÄRE ICH MACHE MICH JETZT AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SONNIGEN TAG NOCH. EURE LAURA

WIE IHR SEHT HAT MICH DER FEHLER WIEDER ERWISCHT UND ICH KANN MICH DAFÜR NUR ENTSCHULDIGEN.

10 Kommentare:

  1. hallo

    ein frohes pfingstfest für euch
    die klamotten und möbel sehen so ganz anders aus wie die von panfu. ein toller blog

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    ich wollte schnell ein paar pfingstgrüsse hier lassen. :-)
    cooler blog was sonst :-D

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hi laura.hi chris

    wenn chris auch nicht da sein sollte einen schönes pfingsten euch beiden. war den ganzen tag unterwegs bei dem wetter.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hi laura,
    cool euer blog, aber ich finde des schade das oloko einem alles abnehmt wenn der gp tag oder woche abläuft jedenfalls bei mir ist es so.
    mach weiter so
    lol
    glhg ekig

    AntwortenLöschen
  5. hey michelle

    dankeschön. wir wünschen dir auch eines.richtig sie sehen anders aus und es ist möglich sachen doppelt zu kaufen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey celine

    sehr lieb von dir, wir grüssen zurück. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    chris hat es gelesen dir wünsches wir es auch. ja das wetter ist toll. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr zwei da

    etwas spät meine blogrunde aber morgen hab ich ja nochmal frei lol. jep die klamotten haben echt ihren preis da und die möbel genauso naja hab eh kein gp dort soll mir egal sein uns haben sie komplett ausgezogen jetzt na oki dieses hässlich orange t shirt dürfen wir tragen lol. egal supi blog und für fehler kann keiner was.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  9. hey ekig

    dein blog ist net weniger cool.:)ich weiß net so genau was du mit abnehmen meinst, jenny erzählte mir letzte woche ihre ganzen möbel wären aus der kiste verschwunden. da denke ich eher es ist ein fehler die möbel wurden gekauft und sie sollten einem dann gehören.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey lara

    eine antwort bekommst du leider etwas spät sorry.das die anziehsachen fort sind bei vielen habe ich in den letzten tagen bemerkt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).