Donnerstag, 20. Mai 2010

HEY, HEUTE WERDE ICH EINMAL WIEDER AKTIV xD. ZUERST EIN DANKE AN SCHATZI, ER HAT REICHLICH WERBUNG GEMACHT HIER IM BLOG FÜR MEIN HAUS IN OLOKO. JEDEM VON EUCH DER FÜR MICH ABGESTIMMT HAT DEM DANKE ICH NET WENIGER. :)
DA SCHATZ GESTERN MIT EINEM BERICHT ÜBER OLOKO AUFGEHÖRT HAT, FANGE ICH HEUTE DAMIT AN xD.
DIE GEWONNEN PREISE HABE ICH IM HAUS UNTERGEBRACHT. :) BLEIBE ICH NOCH EIN WENIG BEI OLOKO. SCHATZI SCHRIEB GESTERN VON DEN NEUEN PFLANZEN UND ZEIGTE EIN BILD VON DER SCHOKOLADE. IN DIESEM ZUSTAND IST SIE NUR NOCH NET FERTIG GEWESEN: xD MIR WAR DER ZUCKER UND DAS OLIVENÖL AUSGEGANGEN.;) DIESEN ZUSTAND HABE ICH GEÄNDERT UND EIN PAAR STACHELBEEREN HABE ICH NOCH ANGEBAUT SO KÖNNT IHR BEIDE PFLANZEN IM FERTIGEN ZUSTAND SEHEN.ICH HABE BESSER ALLES GEERNTET SONST PACKT SCHATZI DIE SACHEN NOCH ZUSAMMEN UND NIMMT SIE NACH PANFU ZUM PICKNICK MIT. xD HEIDI DIE IHR AUF DER SUNNNYFARM FINDET BITTET EUCH NACHDEM SIE BEIDES ERHALTEN HATTE IN DER NÄCHSTEN WOCHE WEITERZUMACHEN.
DIE ANZEIGE MEINER JOBLISTE VERRIET MIR ICH HABE IM MOMENT NIX ZU TUN. xDNEIN ALSO DAS UNTERLASSE ICH LIEBER.
UNSER BLOG HEIßT PANFU BLOG NUN KURZ ZU PANFU, DIE PICKNICKSACHEN GIBT ES SEIT DEM FRÜHEN NACHMITTAG IM KATALOG ZU KAUFEN.
DAS TOLLSTE IST DAMIT JEDER SIE EINMAL TRAGEN KANN GIBT ES MORGEN WIEDER EINMAL EINEN GOLDPANDATAG. WEM ALSO DAS NÖTIGE KLEINGELD FEHLT, NIX WIE NACH PANFU UND MÜNZEN VERDIENEN. xD DURCH ZUFALL ENTDECKTE ICH HEUTE NOCH EINEN PICKNICKPLATZ.:)NEBEN DER SCHEUNE FÜR DIE POKOPETS, SOMIT DÜRFTE GENUG PLATZ FÜR ALLE ZU EINEM GEMÜTLICHEN PCIKNICK VORHANDEN SEIN. ICH ERDE MICH AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH ALLES EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG. EURE LAURA

FÜR DEN LEEREN PLATZ ZWISCHENDURCH KANN ICH MICH NUR ENTSCHULDIGEN, EIN FEHLER DER LEIDER SEHR HÄUFIG AUFTRITT BEI MIR. SORRY

13 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    das haus sieht noch schöner aus als bei der wahl.die schoko sieht krass aus und das morgen gold für alle ist ist super ,,freu,, ich sollte mir noch etwas verdienen gehen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi

    euer blog cool.schön morgen mal wieder goldpanda sein.

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  3. jeah endlich wider goldpandatag.
    hatte vorhin die fisch vergesen zu fütern habe ich nachgeholt.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. geilo goldpanda sein morgen

    lg flo

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei da

    sieht doch supi aus dein haus laura. lol es wird im grossen stil angebaut, oki du hast den platz. :-)laura ich weiss du warst wieder traurig weil , es bei dir so aussieht wolltest nicht mal hinter dem baum vorkommen. für fehler kannst du nichts und schreiben machst supi hier. lass dich nur nicht entmutigen.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich wollte noch sagen, damit ihr ein Artikel auf meinem Blog schreiben könnt, müsst ihr bei Wordpress angemeldet sein... *Rocks gedanken: Wie sie wohl reagieren hoffentlich nicht schlecht...* Weil, sonst geht das nicht. und ihr wollt doch die Artikel schreiben. Also antwortet einfach bitte.

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    danke und wir hoffen du hattest oder hast heute spaß mit deinem gold. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey valerie

    dankeschön und viel spaß heute.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey sophie

    schön das du dich auf den heutigen goldpandatag gefreut hast. dann geht es den fische gut, wenn du sie gefüttert hast, danke dafür.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey flo

    viel spaß heute.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey lara

    dankeschön und etwas anpflanzen okay muß sein xD. ich weiß es ist net meine schuld, wenn der fehler auftritt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey rock

    sorry, jetzt habe ich vergessen es chris zu sagen. sobald er wieder on ist sage ich es ihm, ich weiß net ob er sich noch zusätzlich bei wordpress anmeldet. du wirst dich mit der antwort etwas gedulden müssen, chris hat gerade stress.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Blog ich benutze auch blogspot,denn ich komme mit Wordpress nicht so klar
    Hast du gut gemacht !

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).