Sonntag, 9. Mai 2010

HEY LEUTE (:
HEUTE KOMMT NACH EINER LÄNGEREN ZEIT WIEDER EIN GEMEINSAMER EINTRAG (:
ICH BEGINNE HEUT UND DAS WIEDER EIN MAL MIT DEM BLOG :'D
ICH WEIß NICHT OB IHRS BEMERKT HABT ABER LINKS IST DIE NEUE
UMFRAGE SCHON AUSGESTELLT :D
ES GIBT NATÜRLICH VIELE WEITERE SPIELE ABER ICH DACHTE MIR DAS SIND DIE BELIEBTESTEN
ALS EXTRA HABE ICH ES SO GEMACHT DAS IHR EUCH FÜR MEHRERE

SPIELE ENTSCHEIDEN KÖNNT
ALSO DACHTE ICH MIR DIE 2 MIT DEN MEISTEN VOTES KOMMEN RAUS (:
ALSO IHR KÖNNT EURE STIMME NOCH EIN MAL ÄNDERN WEN ES SO IST UND WIR SCHAUEN DAN EINFACH MAL :D
HIER ABER NOCHMAL VON JEDEM SPIEL EIN BILD DAMIT IHR EUCH DAS GANZE BESSER VORSTELLEN KÖNNT ;)
SNAKE:

TIC TAC TOE:

VIRTUELLE SCHAAF:

ICH HOFFE DAS IST EUCH EINE HILFE
WEN IHR ABER KEIN VIRTUELLES SCHAAF SONDERN EINE KATZE ODER HUND
SCHREIBT ES EINFACH IN DEN KOMMENTAREN UND WIR WERDEN DAS BESTE AUS EUREN WÜNSCHEN MACHEN ;) VIELLEICHT EIN LÖWE ICH HAB ABER HEUTE NICHT MEHR VIEL ZU ERZÄHLEN ALSO ÜBERNIMMT AB JETZT SCHATZI (: EUER CHRIS
HEY UND SORRY ICH HATTE DEN BLOG SCHON SO WIE ICH MEINEN TEIL HABEN WOLLTE, NUR IN DER VORSCHAU SAH ER WIEDER EINMAL NET SO AUS WIE ER SEIN SOLLTE. TUT MIR LEID UND DA ICH MIR SICHER BIN DAS SCHATZI HEUTE NET SO BALD ON SEIN WIRD, SOLLT IHR WENIGSTENS SEINEN TEIL LESEN KÖNNEN. SORRY NOCH EINMAL
EURE LAURA

16 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    zuerst einen schönen sonntag und ein tiger wäre doch was. laura was auch schief ging musst dich doch nicht entschuldigen, deine blogs sind sonst immer super.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    ich wäre mit dem schaf schon zufrieden. sonntags ist weniger los und so ist es ok wenn es mal weniger zu lesen gibt. laura schreibe doch morgen was du heute wolltest du hast die 3 mal entschuldigt warum ?

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  3. hi

    ich hätte gern eine katze, aber ihr könnt ncht jeden wunsch erfüllen.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    welches tier ist find ich egal, super ist das es was neues geben wird.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei da irwo

    bin wieder da und nehme doch mal ganz stark an ich wurde vermisst lol ( scherz )
    so mal eben die fische versorgt hier die sahen verhungert aus :-P verfressen sind die wie unser eki :-O
    wir schreiben auch nicht jedesmal nen roman, ich sag besser wenig als nichts und laura sah dich ja eben mach dich nicht verrückt chris sagt oft genug du kannst da nichts für es liegt am blog du machst das supi und das andere vergiss son mist.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  6. hi
    habe mich ein wenig durch euren blog gelesen und kann nur sagen toll.das schaf ist doch süß.

    antonia oder toni ist kürzer ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hi laura, hi chris,

    ich konnt gestern leider nich schreiben und on sein. war zur b-day feste in einer gaststaätte von meiner mutter. und sie hatte gleich zweimal b-day. lol einma muttertag und einma b-day- also alles mit einmal. *grins* sie hat von mir ne srtaus rote rosen bekommen und ein selbstgeschriebnes gedicht. sie hat sich ganz doll gefreut.
    ja das mit dem blog hinbekommen, is ja auch immer so ne sache. man hat ja ne vorstellung wie das zum schluss aussehn soll, und dann is mman ziemlich enttäuscht, wenns bissel anders is. aber damit muss man wohl leben wenns echt nix andres gibt, um es anders zu machen.
    ach ja und bei den spielen würde ich,da ich katzen mag die virtuelle katze nehmen. is mein gedanke. weil ich hab des noch nie gesehn, wie des funzen soll. :) des wars auch schon wieder von mir.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    danke und hoffentlich hattest du einen schön sonntag gestern. es ist so meistens passiert so etwas bei mir. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey cassandra

    chris wird schauen was er umsetzen kann. :) heute bloggt schatzi und ich morgen. ich entschuldige mich lieber einmal zu oft als zu wenig. xD

    ld chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey sophie

    wir werden schauen was geht und was net, also net enttäuscht sein bitte, wenn es ein anderes tier ist. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey michelle

    wir danken dir.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    oh der arme ekig, wir hoffen einmal er liest das net hier. ich weiß, mich macht es trotzdem traurig, wenn es net so geht wie es soll. ich versuche es das zu vergessen verletzen tut es aber.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey toni

    wir danken dir, chris bloggt schon lange und er freut sich über den zuspruch. ich mich natürlich auch. :)wir werden sehen, welches tier es am ende wird. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey jenny
    ist net schlimm, es war doch ein wichtiger grund.
    toll deine mama konnte sich richtig freuen und ein selbstgeschriebenes gedicht ist etwas sehr persönliches. :)stimmt ich war ziemlich enttäuscht als ich das endresultat sah.
    okay chris wird sehen was er tun kann und wenn es die katze werden sollte, hoffen wir sie zeigt net zu oft ihre krallen xD.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Hier ist Ketty von Nachbar Blog: hundepfotechen.wordpress.com! Ich wollte fragen mit welchem Program ihr die Bilder bearbeitet so zwischen den Blogs... Ich hoffe ihr hilft! ;)
    Lg Ketty

    AntwortenLöschen
  16. hey ketty

    chris und ich benutzen vorwiegend photoscape für die bildbearbeitung.

    lg chirs und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).