Freitag, 14. Mai 2010

HEY LEUTE HEUTE EINMAL VON MIR ;)
ICH BIN LEIDER KURZFRISTIG IN URLAUB UND BIN SOWIESO GERADE IM INTERNET CAFFEE :-S
ABER ERST EIN MAL ETWAS GANZ SCHLIMMES:
WIE IHR WISST MACHEN ICH UND LAURA BEI DEM WETTBEWERB VON ROCK & BENNI RUBSDSB MIT.
WAS GANZ SCHLIMM IST , JEMAND HACKT DORT DIE UMFRAGE UND HAT UNS ZIEMLICH VIELE STIMMEN GEGEBEN, DAS IST JA GUT ABER WIR WOLLEN SICHER NICHT SO GEWINNEN ALSO BITTE DERJENIGE LASS DAS WIR MÖCHTEN NICHT SO GEWINNEN


UND ERSTRECHT IST ES SCHLIMM DAS JEMAND DAS PASSWORT DES HUNDEPFOETCHEN BLOGS GEKNACKT HAT UND DORT ALLE EINTRÄGE GELÖSCHT HAT -.-
LEUTE DAS GEHT WIRKLICH NICHT ALSO LASST DAS BITTE
DER BLOG WAR ECHT SUPER MUSS ICH SAGEN UND DAS IST AUCH WIRKLICH ENTTÄUSCHEND WEN SO ETWAS GESCHIEHT :(
ALSO WIR BITTEN EUCH LASST ES UNTER SOLCHEN BEDINGUNGEN WILL WIRKLICH KEINER GEWINNEN. ICH MÖCHTE JETZT ABER AUCH NICHT MEHR DAZU SAGEN :-X
SCHATZI HAT EUCH SCHON DIE NEUE STADT VORGESTELLT UND DAS MÖCHTE ICH AUCH NOCH EIN MAL MACHEN DA ICH LEIDER NICHT GESTERN SCHREIBEN KONNTE.

ALSO MIR GEFÄLLT SIE NICHT SOO TOLL BIS JETZT ABER DAS WIRD SCHON NOCH ;)
WIE SCHON VIELE GESAGT HABEN DAS IST ALLES NUR GESCHMACKSSACHE :D
ICH WERD MICH WOHL DRAN GEWÖHNEN MÜSSEN :-S
ITEM GAB ES HEUTE AUCH IN DER ÜBERRASCHUNGSMASCHINE
ES WAR DIESES MAL EIN PLAYERHINTERGRUND

MUSSTE ERST FRÄULEIN WANDLÄUFERIN FRAGEN WAS DAS ÜBERHAUPT IST DA ICH EINFACH NUR KLICKTE :D
ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG (;
EUER CHRIS

14 Kommentare:

  1. Toll das du drauf aufmerksam machst. Habe deinen Komi gelesen und beantwortet. hast dort aber leidereiniges Missverstanden.

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    ich hab ka was da abläuft aber sobald es ging habe ich für euch gestimmt,alle paar tage konnte man.zur der neuen stadt gehen die meinungen auseinander alles gewöhnungssache. viel fun im urlaub, wir haben auch pfingstferien. :-)

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    schönen urlaub chris. ist es sicher das da gehackt wird? ich frage mich warum dann nicht der ganze blog und nur die umfrage. ich hab für euch gestimmt und da war aller drei tage etwa möglich. mit dem guten alten mozilla und dem explorer. die backroundcards sind nur schwarz weis schade.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    zu dem wettbewerb ich hab dort abgestimmt und sehe nach wie es dort aussieht und wie hacken. also ich geh jeden tag auf diesen blog von dieser rock und dem benny. die 96 stimmen waren nich plötzlich da. jedentag einige mehr als am tag zuvor so frag ich mich: wird überhaupt gehackt dort oder sind die beiden kleine wichtigtuer? wie bei der stadt ist auch wie einem ein blog gefällt geschmackssache. mir gefällt euer blog und könnte ich würde ich 100 mal am tag abstimmen dort.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. hey rock

    es ist so wir finden es net toll so wie es gelaufen ist. den kommentar von chris bei dir kenne ich net. ich möchte jetzt zur zeit net auf deinen blog. was du vielleicht verstehen kannst.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. Rock-Baby-Heldin14. Mai 2010 um 06:11

    Schade habe einen Artikel als Entschuldigung geschrieben. Falls du nicht drauf wilst, dann hier:Ein trauriges Hallo von mir, wollt ihr wissen warum? Ich erkläre es euch einfach mal nicht sondern sag nur was ich falsch gemacht habe. Im anderem Artikel erzählte ich ja etwas über den Blog von Chris und Laura. Sie sind mit im Moment böse. Laura meinte ich hätte sie verdächtigt und Piro meint in dem Artikel vorher klang es so, dass sie es waren. Ich bin traurig und sie sauer. Sie wollen nichts mit mir zu tun haben. Ich persönlich finde nicht das es in dem Artikel so klingt und Laura habe ich nicht verdächtigt sondern sagte sie konnte es gar nicht sein, weil sie eine ganz, ganz nette ist und ich kenne sie schon zugut. Ich bin auch sauer aber nicht auf sie sondern auf mich. Weil ich manchmal einfach den Mund nicht halten kann und dann prodelt was falsches aus mir heraus. Piro und Laura ich hoffe ihr verzeiht mir ich habe ein schlechtes Gewissen und will mit dem nicht Panfu gehen. Solange ihr mir nicht verzeiht kann ich auch nicht in Panfu gehen, weil ich immer an euch denken muss. Leute, seit ihnen nicht böse oder beschuldigt sie sondern mir. Und ihr Blog ist auch klasse und vielleicht war das ja nur Zufall. Das wäre dann aber ein ziemlich großer Zufall! Mögt sie als Freunde und hasst mich bitte. Ein trauriges BB.

    Genau so steht es in meinem blog.

    lg Rock-baby-Heldin

    AntwortenLöschen
  7. hi ihr zwei da

    hier wäre das fräulein wandläuferin lol, dir chris supi urlaub erstmal. chris die frage ist meiner meinung nach macht das überhaupt jemand. man hacker reissen sich den ganzen blog unter den nagel gibt genug bsp für. warum sollte es nicht so sein das für euch gestimmt wird weil rock es sagt. boa echtmal ich kenne einige die abstimmen für euch und dann teile mal die zeit wielange das da läuft durch die stimmen da kommen nicht viele auf nen tag.das mit dem anderen blog oki das ist hacken und das ist echt fies sowas. jeder steckt zeit und mühe in seinen blog damit er gut wird.naja ich könnt mich da stdlang drüber auslassen. missverstanden was meint die also rock, man sollte echt erst hirn zu schalten und dann anfangen mit tippen gilt auch fürs sprechen. so ich denke das langt lol.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    ich weiß es genauso wenig, was da läuft und danke das du für uns gestimmt hast.wir werden uns an die stadt gewöhnen.:)ich habe noch keine ferien.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey cassandra

    chris wird ihn sicher haben.ich weiß es net ob, oder ob net. wir danken dir für deine abstimmung für uns. ist leider immer so, wenn man kein gold hat.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey michelle

    ich habe das ganze net jeden tag verfolgt und kann da nix zu sagen. dir danken wir für deine abstimmung.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey rock

    es ging net um deinen artikel bei mir, sondern was du zu mir gesagt hast. du weißt ich mag dich und du greifst mich ohne grund einfach an.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    xD einen schönen namen hast du da. chris wird ihn haben und er ist bald wieder da.ich kenne mich net aus was blogs angeht, bin noch net lange dabei wie du weißt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. Was kann ich tun, dass du mir verzeihst. Manchmal scheint es nicht so, aber ich hasse Streit. Ich würde alles tun, um euch zurück zugewinnen. Ich weis doch das ich Mist gebaut habe. Es muss doch eine Lösung zu unsere Freundschaft wieder geben. Und du bist doch die beste Tante ich mag dich auch.

    lg Rock

    PS: Ich brauche eine Lösung!?!

    AntwortenLöschen
  14. hey rock

    ich bin dir net mehr böse, weil ich weiß ich habe nix gemacht. ich möchte dich nur bitten so etwas in zukunft mit uns alleine zu besprechen und net mitten in der stadt. ich nehme an so wie ich es verstanden habe, haben es die anderen die alles mitlesen konnten auch verstanden.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).