Samstag, 29. Mai 2010

HEY, WUNDERT EUCH NET ICH BIN ES WIEDER xD SCHATZI HAT WIRKLICH STRESS UND ICH HELFE SOLANGE AUS.
SCHATZI ICH MACHE ES GERNE DU HAST GENUG ZU TUN, WARTE AB WENN DU WIEDER MEHR ZEIT HAST. ;) xD ZUERST EINMAL EIN BILD FÜR DICH.:)

VIEL WIRD ES HEUTE NET WERDEN, BESONDERE NEUIGKEITEN GIBT ES NET. EIN NEUER WETTBEWERB IST SEIT GESTERN AUF DEM PANFUBLOG MAX UND ELLA SUCHEN EINEN PASSENDEN URLAUBSORT. ;) NOCH BIS MORGEN KÖNNT IHR ZU DEM KONZERT VON STELLA ZU JEDER VOLLEN STUNDE GEHEN UND DIE SCHAUMPARTY LÄUFT AUCH NOCH. AM ENDE DES HEUTIGEN PANFUBLOGS SIEHT ES SO AUS ALS WENN UNS VIELLEICHT BALD EIN NEUES ABENTEUER BEVORSTEHT.
IN OLOKO GIBT ES SEIT ANFANG DER WOCHE EINEN SAFE FÜR DIE ITEMS.
WIE ES AUSSIEHT GAB ODER GIBT ES BEIM WECHSELN DES AVATARS PROBLEME UND MAN HAT BEI EINEM NEUEN TIERAVATAR SEINE GESAMMELTE UND GEKAUFTEN ITEMS NET MEHR. NUTZEN KANN SIE JEDER xD ICH HABE NUR MEINEN HASEN UND MIT DEM BIN ICH ZUFRIEDEN.
EINE KLEINE BEDIENUGSANLEITUNG GIBT ES DAFÜR UND OBWOHL ICH KEINEN ANDEREN AVATAR BESITZE HABE ICH DEN SAFE EINMAL AUSPROBIERT. :D

ICH LEGTE BESSER ITEMS AB DIE MIR NET SO FEHLEN WÜRDEN IM FALL DER SAFE WÜRDE NET SO FUNKTIONIEREN WIE GEDACHT, xD ER TAT ES ABER. :)
ICH SAGTE ES WIRD NET VIEL HEUTE ;) UND DARUM MACHE ICH MICH JETZT AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG. EURE LAURA

8 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    so ein süßes bild chris freut sich bestimmt. was sollst du groß schreiben es ist nichts weiter los. panfu ist trotz party und co leer.

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  2. hi lara, hi chris

    na wenn ich schon selten panfu geh erfahr ich ja hier ob ich was verpasse oder nicht xD
    schönes süßes pic hast gemacht laura.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei da

    boa richtig spät heute für meine runde naja egal lol. na son süsses bild wenn sich herr kurzbesuch-abwesend -gesperrt nicht drüber freut sag bescheid. :-P jep war mal wieder ruhig heute und zu disco wollten sie mich ja nicht lassen du warst ja drin laura ;-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hey valerie

    das hoffe ich sehr das er sich freut darüber. :)einige server sind gut besucht nur das wird mir zu viel dort bin ich net on.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey celine

    schön das du weißt wo du die nötigen informationen findest. ;)danke das hat schatzi sich verdient. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey lara

    nein da muß ich sicher net bescheid sagen. ich hatte da gestern kein problem in die disco zu gelangen xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. Uii Süße Karte :) :)
    Voll COOL :)
    Ich glaub du und piro seid Liebe des Jahres :)

    Lg bahar

    AntwortenLöschen
  8. hey bahar

    dankeschön :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).