Samstag, 22. Mai 2010

HEY, HEUTE BIN ICH AN DER REIHE SCHATZI HAT HEUTE WIRKLICH STRESS UND ICH VERSUCHE ES EINMAL OHNE FEHLER ÜBER DIE BÜHNE ZU BEKOMMEN NUR VERSPRECHEN KANN ICH NIX xD. WENN WIEDER EINER AUFTRETEN SOLLTE ENTSCHULDIGE ICH MICH SCHON EINMAL DAFÜR.
ICH WAR HEUTE SCHON ETWAS IN PANFU UNTERWEGS UND WIE ICH BEMERKTE FUNKTIONIERT HEUTE DIE ITEMMASCHINE.
EINE LAMPE UND IM BAUMHAUS SAH ICH NACH WIE SIE AUSSIEHT.xD


DER LEVELBOOSTER BEFÖRDERT EINEN HEUTE EIN LEVEL WEITER,WER NOCH NET AUF LEVEL 40 IST MACHT EUCH AUF DEN WEG ZUR BOOSTERHÖHLE IM DSCHUNGEL.
IM PANFUBLOG WURDE GESTERN NOCH EINMAL AN DAS GEWINNSPIEL FÜR DIE CHIPMUNKSPAKETE ERINNERT. WER GEWINNEN MÖCHTE UND NOCH NET MITGEMACHT HAT NIX WIE LOS.

GESTERN WAR WIE IHR ALLE WISST UND GANZ SICHER GENUTZT HABT GOLDPANDATAG. SCHATZI UND ICH WAREN ON UND KONNTEN SO GEMEINSAM PICKNICKEN. :)


SCHATZI GENÜGTE ES IN DER NÄHE VOM KORB ZU SITZEN ESSEN WOLLTE ER NIX. MIR GENÜGTE ES IN DER NÄHE VON SCHATZI ZU SEIN. :)
SCHATZI SCHRIEB JA ER MAG DEN GOLDPANDATAG NET SO, ER FREUTE SICH DARÜBER DAS HERZ BENUTZEN ZU KÖNNEN. ER KANN ES SONST NET MIR MACHT ES NIX AUS ICH WEIß ER LIEBT MICH UND SAGT ES MIR SO OFT. SCHATZI ICH LIEBE DICH GENAU SO SEHR.

VIEL MEHR IST HEUTE NET LOS WEDER IN PANFU NOCH IM PANFUBLOG UND SO WERDE ICH MICH AUS DEM STAUB MACHEN EUCH WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN TAG EURE LAURA

12 Kommentare:

  1. hallo

    ok ich hätte das vergessen wegen dem item zu gucken und die bilder sind süß.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi laura,hi chris

    danke für den hinweis.ihr seit ein schönes paar.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    panfu ist öde heute nichts los, man verpasst nichts :-D ok item hab ich mir abgeholt. euch einen super samstag

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    ich besuche euren blog jeden tag inzwischen. ihr seit einfach nur cool

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei da irwo

    jep heute rückte ds teil was raus und wie ich seh gabs ein herz :-) jep heute war echt nichts los weiter naja we halt.

    lg tom & fräulein wandläuferin

    AntwortenLöschen
  6. hey michelle

    das item hast du sicher jetzt und dankeschön. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    bitte dafür ist der blog da. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    es ist das pfingstwochenende und das trägt sicher dazu bei das weniger los ist. wir wünschen dir auch einen schönen samstagabend

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey valerie

    ein dankeschön an dich von uns. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an Laura und Chris!
    Wir (Pfote,Ketty,Sarah,....) wollten fragen ob ihr vll einbischen Werbung in eurem Blog für uns macht!
    Wir wurden versucht zu löschen aber es hat nicht alles geklappt! Aber unsehre ale Einträge und Seiten wurden gelöscht. Und als wir ein Artikel geschrieben haben wurde er in 2 Min wieder gelöscht! Zum Glück haben wir rausgefunden wer es war (Yoshii und Emre Diana). Aber bis wir es geschaft haben ist ein großer Zeit abschnitt verlaufen. Jetzt haben wir fast keine Besucher mehr im Blog. Und wir sind sehr am trauern. Ich hoffe ihr versteht uns, und erwehnt uns in eurem Blog den das wäre sehr nett.
    Lg Ketty und alle anderen aus dem Blog!!!!
    Ps: der Blog heißt hundepfoetchen.wordpress.com !!!!

    AntwortenLöschen
  11. hey lara

    eine lampe richtig.:) es werden viele bei diesen schönen wetter etwas unternehmen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey

    chris hatte ja schon einmal davon berichtet was mit eurem blog passiert ist. er wird sicher das thema noch einmal aufgreifen, weil andere ihren blog zu löschen ist einfach nur gemein.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).