Donnerstag, 6. Mai 2010

HEY LEUTEEEE (:
HEUTE MELD ICH MICH MAL DA ICH EIGENTLICH SCHON GESTERN DA SEIN WOLLTE ABER SCHATZ SICH VORGEDRÄNGELT HAT ;)

ICH FREU MICH ABER RIESIG DA DIE KARTE EINFACH NUR ÜBERWÄLTIGEND WAR ;)
UND ALLEN ANDEREN MÖCHTE ICH AUCH NOCHMAL DANKEN ALSO HIER
DANKE ALLE :D

ICH FREU MICH AUF JEDENFALL ABER WORAUF NICHT SIND DIE GANZEN ARBEITEN :-S
DAHER HEUTE NUR KURZ UND KNAPP SCHÖN VERFASST ;D
HEUTE STELL ICH MAL DIE KLAMOTTEN VOR DA DAS SCHATZ SONST MACHT
JUP FRÜHLING IST ZWAR SCHON LÄNGER DA ABER GEREGNET HAT ES TROTZDEM
ALSO WEN JEMAND DEN FRÜHLINGSPUTZ NACHHOLEN MÖCHTE GEHT DAS PERFEKT MIT DIESEN KLAMOTTEN :-P
12
JETZT FEHLEN EIGENTLICH NUR NOCH DIE PASSENDEN EIMER UND PUTZ GERÄTE FÜRS BH ;D
NA WER WEIß VIELLEICHT GIBTS DIE JA AUCH NOCH
(:
IN PANFU GAB ES AUF JEDENFALL NICHT VIEL NEUES ALSO GING ICH SCHNELL ZU DER ÄRZTIN UM JAY-PEA ZU HELFEN :-P

DIE STAND UNTEN IM LABOR
NA DAS MEDIZIN SCHLECHT SCHMECKT MUSSTE ICH AUCH SCHON ÖFTERS FESTSTELLEN :-S

DANACH GING ICH ABER ZU JAY-PEA UM IHM DIESE ZU GEBEN
ER MUSSTE ES AUCH FESTSTELLEN DAS DIESE TOTAL EKLIG WAR ABER BESSER ETWAS EKLIGES SCHLUCKEN ALS NICHT MEHR SPRECHEN ZU KÖNNEN :'D

FÜR MICH GAB ES ABER AM ENDE EIN KOSTÜM UND ICH MACH MICH JETZT AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG (:

12 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    ich hab kein goldpaket, daher brauch ich mein haus nicht putzen. oder ich lade mr goldpandas ein die können es erledigen. euch einen schönen tag.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. uiiii die putzteufel sind los krass
    jo in mein bh damit

    flo

    AntwortenLöschen
  3. hihi da bin ich froh kein gold zu sein su spare ich mir das lästig putzen.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hi chris, hi laura

    es war doch ein zu schöner grund das sich dein schatz vorgedrängelt hat gestern.
    wenn du heute die klamotten schon vorstellst kannst du das putzen mitübernehmen. die boys haben den mop bekommen haha. ok wenn es hier nicht in strömen regnen würde könnte es ein schöner tag sein.
    cool laura das wir uns vorhin endlich getroffen haben.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei da

    pls np gratulieren gehört dazu.
    die klamotten lol siehste bei euch jungs ist es schmutziger euch haben sie gleichmaleinen kompletten gummioverall verpasst. :-P das sagt wohl alles. ;-) oki man kann auch das outfit vom jea-pea nehmen ist sicher das gleiche material. lol blog supi :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    mit wasserbomben kannst du es ja versuchen xD und wenn du goldpandas findest die andere baumhäuser säubern, schicke sie uns vorbei :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey flo

    wenn cassandra welche findet, schicken wir sie bei dir mit vorbei. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey sophie

    wasserbomben reichen zum säubern auch aus. :D ich denke in keinem baumhaus wird es so richtig schlimm aussehen, ob goldpanda oder net. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey celine

    ich drängle net wollte mich nur beeilen, da mir sehr sehr viel daran lag. das schaffst du schon alleine das putzen xD chris hat net viel zeit oft da habe ich ihn lieber in meiner nähe. :)
    ich habe mich gefreut dich zu sehen und mit dir zu reden.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey lara

    dazu sage ich nix, vielleicht sollen sie uns nur behilflich sein darum der mop.okay wenn du das kostüm von jea-pea anziehst zum putzen, sage bitte kurz bescheid da kommen wir gucken. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hi chris, hi laura,

    du hast recht chris, medizin soll ja nicht schmecken, sie soll ja helfen. jap des kostüm hab ich mir auch abgeholt. und ich lass mich ma überraschen, wie das ganze dannn in der stadt aussieht bzw aussehen soll.

    glf jenny

    AntwortenLöschen
  12. hey jenny

    richtig jenny und die, die am scheuslichsten schmeckt hilt ja meistens. ;)chris konnte sich heute net davon trenn, er hatte es die ganze zeit an als er da war xD. das mit der stadt dauert net mehr zulange.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).