Montag, 10. Mai 2010

HEY LEUTE (:
JUP HEUTE BIN ICH AN DER REIHE DA ICH MORGEN KEINE ZEIT HABE WEGEN MITTAGSSCHULE UND DAN HALT SCHATZI MUSS ;D
SIE WIRD EUCH DAN DAS BERICHTEN WAS SIE EIGENTLICH SCHON GESTERN VOR HATTE :-S
ICH KOMME ERST EIN MAL ZUM BLOG (MAL WIEDER ;D)
ICH MÖCHTE EUCH KURZ ZEIGEN WIE DAS MIT DER KATZE AUSSIEHT ALS TIER UND ALS LÖWE ;)
(BILDER GEHEN LEIDER NICHT UND WERDEN NACHGESTELLT ;))
MORGEN IST ES ALSO SO WEIT UND DIE NEUE STADT WIRD ERÖFFNET, EINEN KLEINEN EINBLICK GAB ES SCHON MAL IM PANFUBLOG :D
Icecream_shop
WIE ICH FESTSTELLEN MUSSTE GIBT ES JETZT ALSO EINE NOCH GRÖßERE WAFFEL VORM LADEN ;D NORMALERWEISE IST DAS JA MILLIS PLATZ ABER JETZT FINDE ICH DAS JA EIGENTLICH BESSER ALS VORHER ;D
WER WEIß MILLI VIELLEICHT MÜSSEN WIR UNS DEN PLATZ DORT JA BALD TEILEN :'D
SCHATZI WEIß ES AUCH DAS ICH GERNE IN DER NÄHE VON ESSEN SITZE ICH BIN FAST SO VERFRESSEN WIE EKI UND DIE FISCHE ABER NUR FAST SO SEHR.
IN PANFU GIBT ES IMMER NOCH NICHT SOO VIEL NEUES ALSO SCHREIB ICH ETWAS ÜBER OLOKO :)
DORT FINDET MOMENTAN EIN WETTBEWERB STATT DER HEIßT OLOKO SUCHT DEN SCHÖNSTEN GARTEN
BEI DIESEM WETTBEWERB WURDEN JETZT DIE 5 BESTEN KANDIDATEN VORGESTELLT UND HIER SEHT IHR AUCH NOCH MAL DIE BILDER:
SKANFU09_ :
Gartenkandidat1
OBENSTAR:
Gartenkandidat2_Obenstar2
KATANA16:
Gartenkandidat3_katana16
HIMMELSKIND:
Gartenkandidat4_Himmelskind
LORDBATMAN:
Gartenkandidat5_LordBatman
ALSO WEN IHR EUCH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABT SOLLTET IHR DAS JETZT HÖCHSTENS IM OLOKO BLOG TUN :)
DER GEWINNER KRIEGT DIESE MÖBEL FÜR IHREN GARTEN :

ICH FIND DAS EINE GUTE IDEE UND WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK
MITTLERWEILE IST AUCH SCHON EIN NEUER WETTBEWERB GESTARTET DER HEIßT SCHÖNSTES HAUS GESUCHT :D
EIN HAUS HAB ICH SCHON MAL VON MEINER COUSINE VANNE GESCHICKT BEKOMMEN DIE SICH AUCH DORT BEWORBEN HAT WEIL IHR HAUS SOWIESO SCHON EINGERICHTET WAR :'D
SIE HAT ES MIR GESCHICKT UND ICH STELLE ES MAL HIER REIN (:

ICH FINDE IHR IST ES GELUNGEN UND WÜNSCHE IHR VIEL GLÜCK ;D
ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE
EUER CHRIS

18 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich wünsche laura das es klappt morgen, sie schient traurig zu sein bei fehlern. laura musst du nicht.
    ich bin sehr gespannt wie es in der stadt aussehen wird.omg was für tolle gärten. der blog heute toll wie immer.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi

    ich kann es kaum abwarten wie die stad aussieht.die gärten sehen cool aus und deiner cusine daumen drück für den wetbewerb.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    ich bins toni der ausschnitt von der neuen stadt super ich will den rest sehen morgen. das mit oloko ist interessant. euer blog ich meg ihn.

    lg toni

    AntwortenLöschen
  4. uuiii krasser blog wieder ihr seit hamma

    flo

    AntwortenLöschen
  5. haii

    jo ma sehen was kommt mit der stadt.oloko garten pics omg da wächst alles krass

    felix

    AntwortenLöschen
  6. hi laura, hi chris

    laura wird es super machen morgen was sonst.ihr wollt es spannend machen mit euren tieren. ;-) laura vorhin dich zu sehen, da ist es leichter den hauptpreis in der tombola zu gewinnen. omg was wird in den gärten da alles angebaut, habe einen hasen da geh nur fast nie dort on.cooles haus was deine cousine hat chris.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  7. Rock (Ohne GP)10. Mai 2010 um 11:05

    Hi, heute keine babysprache weil ich kein Baby bin :( Mein GP Ist abgelaufen, und nun bin ich wieder groß (BBÄÄHHH)). Dann heißt es nur noch: Warten, warten, warten bis Sommer *gähn*. Oh Piro ich seh' grad das ich dein B-Day ver(k)ackt hab *traurig* Sry, wenn was darüber im Blog stand sry, aber ich kann zurzeit voll wenig Blog lesen. Das mit dem Oloko-gärten habe ich mitgekriegt. Juchu, Himmelskind (MY BEST FRIEND) ist dabei. Hab sogar für sie gevotet aber nicht weiter sagen ;)Eig, hätte ich Laura gewünscht, weiter zu kommen. Weil sie doch einen (so, so, so...) schönen Garten hat. Hab ihn sogar mal gesehen als wir zusammen online waren. Gute Neuigkeiten. Ich denke ihr wisst was ich meine. Es fängt mir R an. Dann U. Dann B. Dann S. Dann D. Dann S. Dann B. Genau! RBSDSB. Ihr führt mit (Ihr seit erster mit) 66 Votes *große Augen mach* Und der zweite platz hat 22 Stimmen *staun* 44 Stimmen Unterschied, lol. Hätte nicht mal gedacht, das so viele meinen Blog lesen :) *freu* Freuen tuh ich mich natürlich auch für euch. So viele Votes hätte ich nicht erwartet. Ihr kriegt aber auch mehr Komis oder? Dank mir *muhahahaha* weil ich für euren Blog so fette Werbng gemacht hab. Okay, hab ja einen ziemlich großen text hinterlassen. Ja, das war der Ende meines "Super-Komis :)"

    lg Rock (Ohne GP)

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr zwei da

    bin auf meiner abendlichen blogrunde hier gelandet lol.chris ich weiss wie eine katze aussieht ;-) hab selber zwei stubentiger hier. :-P na ob du milli von ihrer eiswaffel bekommst hab da meine zweifel und vorallem wo soll deine süsse da sitzen lol. jep lauter grossbauern da am werk und das mit den häusern vllt hat ganche ne chance :-)so die hungrigen fische abgefüttert und jetzt

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  9. hey cassandra

    ich werde es schon schaffen ist net immer mit dem fehler. sicher macht es einen traurig etwas schon.da sind wir alle gespannt darauf was aus der stadt geworden ist. die gärten sind schön richtig.
    dankeschön, schatzi macht es toll schon immer.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey sophie

    morgen wird das geheimnis gelüftet und wir alle sehen die neue stadt. :) wenn vanne unter die besten 5 kommt, dann das abstimmen net vergessen :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey toni

    schön dich heute hier zu lesen. :) die stadt das wird morgen viele nach panfu ziehen. in oloko ist viel los im moment, dort ist noch bis diesen freitag für alle goldpaket umsonst zum testen. ;)
    wir freuen uns darüber das du unseren blog magst.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey flo

    ein danke an dich.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey felix

    ein neues erscheinungsbild wird kommen von der stadt. :) in oloko kann man alles mögliche anpflanzen und so kann es aussehen dann.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey celine

    ich werde es versuchen so viel steht fest. :) nein das wil chris sicher net nur es geht net immer so wie wir es wollen hier.
    schatzi und ich hatten das heute schon und wir loggten so lange bis wir uns sehen konnten. hasen machen die größte anzahl an spieler aus in oloko. :)ich kannte vannes haus gar net, war noch nie drin xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. hey rock

    die zeit bis zum sommer wird vergehen rock und es geht auch ohne gp. :)ich denke chris wird dir net böse sein, das du seinen geburtstag vergessen hast. rock ich habe da gar net mitgemacht bei dem gartenwettbewerb. ;)ich habe es gestern gesehen rock mit der anzahl an stimmen und heute chris gesagt er sollte einmal schauen, wir haben und gefreut. :D xD
    du hast eine lange antowrt bekommen dafür. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  16. hi

    bin spät dran nur wollte euren blog noch lesen.mega spitzen klasse wieder. ihr seit so cool drauf.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  17. hey lara

    wir freuen uns über deinen besuch. :) du weißt vielleicht wie deine katzen aussehen, net aber wie unsere aussehen würde xD.auf der eiswaffel kann man net mehr sitzen. ist genug platz auf dem feld in oloko. ;)wir würden uns für vanne freuen. danke das du die fische net vergessen hast. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  18. hey michelle

    wir danken dir, dass du einen kommentar noch geschrieben hast.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).