Freitag, 7. Mai 2010

HALLIHALLO LEUTE (:
HEUTE EIN START INS WOCHENENDE UND ICH BEGINNE WIEDER MIT DEM EINTRAG :D
WIE DIE MEISTEN WISSEN GIBT ES IN PANFU ÖFTERS MAL UNTERLAGEN ZUM AUSSCHNEIDEN ;)
DIESES MAL HABEN SIE WAS MIT DEM MUTTERTAG ZU TUN DER AM SONNTAG IST UND DESHALB KÖNNT IHR SIE HIER AUCH NOCH EINMAL SEHEN (:

mothersday_presentmothersday_girlmothersday_sun

mothersday_preview


ICH HOFFE SIE GEFALLEN EUCH ICH FAND ES EIGENTLICH EINE GUTE IDEE ;)
DESWEGEN HAB ICH MICH AUCH MAL ANS WERK GEMACHT UND EINE MUTTERTAGSKARTE ERSTELLT ;D

JUP ETWAS VIEL ROT ABER ICH DENKE DAS MUSS AUCH SEIN ;)
ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH WEN JA KÖNNT IHR SIE EUCH JA AUCH AUSDRUCKEN (:
JUP SELBST JUNGS KÖNNEN ROMANTISCH SEIN
DAS ITEM DAS HEUTE IN DER ÜBERRASCHUNGSMASCHINE WAR HATTE ABER NICHT SO VIEL MIT ROMANTISCH ZU TUN :'D

ES WAR WAS FÜRS BH UND WENS MANCHEN NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST:
AUCH DIE NICHT GP PANDAS KÖNNEN DIE ITEMS AUS DER ÜBERRASCHUNGSMASCHINE DIE GANZE ZEIT BEHALTEN (:
JUP ICH HATTE MICH GEIRRT HAB VERGESSEN DAS GESCHENK VON JAY-PEA GANZ ANZUNEHMEN ALSO GING ICH NOCHMAL HIN
TESTEN MUSS MAN DAS GANZE AUCH ALSO SETZTE ICH MICH MIT DEM TEIL SCHNELL IN DEN ROLLSTUHL :-P

ICH LIES ES MIR AUCH NICHT ENTGEHEN SCHATZI ZU ZEIGEN WIE ICH AUSSEHE ;D

DIE KAM DAN AUCH NUR GENAUSO WIE ICH INS LACHEN ;P
EINEN FEHLER GIBT ES AUCH ODER ZWEI
EIN MAL DAS BEI MIR DIE GANZE ZEIT STEHT WEN ICH MIT DER MAUS AUF PANFU GEH "BITTE USERNAME ANGEBEN"

UND EINMAL EIN FEHLER DAS MAN MANCHE PANDAS NICHT SEHEN KANN SOWIE MICH SCHATZ NICHT OBWOHL ICH SIE SEHEN KONNTE :-S
ICH KOMME JETZT ABER WIEDER ZUM BLOG ZURÜCK MIT EINER WOOW NACHRICHT ;D
WIE IHR WISST GIBT ES SEIT UNGEFÄHR EINER WOCHE ODER WENIGER SOGAR EINE ANZEIGE FÜR BESUCHER ANZAHL (:
UND ICH MUSS SAGEN DAS IST UNGLAUBLICH SEHT SELBER WIEVIELE LEUTE SEIT DEM UNSERE SEITE BESUCHT HABEN ö.Ö

DIE ANZEIGE STAND AM ANFANG AUF NULL UND JETZT :D
ICH BIN WIRKLICH ÜBERWÄLTIGT (:
ALSO DACHTE ICH MIR WEN EUCH DIE FISCHE SCHON GEFALLEN HABEN KÖNNTEN WIR VIELLEICHT NOCH EIN SPIEL HIER REIN STECKEN ALSO WEN IHR MÖCHTET SCHREIBT ES EINFACH IN DIE KOMMIS ;)
ICH WERDE DEMNÄCHST EINE UMFRAGE STELLEN MIT DEN VERSCHIEDEN MÖGLICHKEITEN WAS WIR ALLES MACHEN KÖNNEN (:
ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DIE SOCKEN UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN START INS WOCHENENDE :D
EUER CHRIS

14 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    du hast nicht nur begonnen auch geendet.ich habe mir das aus dem panfucomputer ausgedruckt, mit deiner karte werde ich es gleich machen.du schreibst laura ist dein schatz, warum leuchtet sie nicht bei dir hast du sie nicht in der freundeliste? ok das geht mich nichts an.euch ein schönes wochenende

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi chris, hi laura

    super blog und ja jungs können romantisch sein nur leider sehr selten.
    laura sry die haben mich einen tag gesperrt. mir egal,was war das für ne irre? ist die aus der geschlossenen abgehauen? was geht die dich da so an und da kam keine sperre.bb und lass dir nichts gefallen, bei der liefen sicher die schaltkreise voll auf error.die hat voll gelogen glaub mal.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hey cassandra ;)
    jup laura hat jetzt mal frei :D das hat sie verdient.
    das freut mich (:
    ich hab iwie zu viele leute in meiner freundeliste so zeigt es manchmal welche an und manchmal nicht :-S
    hab schon mit aufräumen begonnen nur das dauert mir echt zu lang :'D
    dir auch ein schönes wochenende (:
    lg laura u nd chris

    AntwortenLöschen
  4. hi chris

    ich hätte nich nach dem item gegukt heute danke
    schreibst du jetzt wieder allein hier? eingentlich schade. fische hab ich gefüttert.ein spiel jo guter einfall. dir ein schönes wochenende.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. hallo chris

    die besucherzahl ist beachtlich nach so wenigen tagen woooow.mädchen sind viel romantischer veranlagt, ihr jungs müsst noch etliches lernen. sri ich kenne da einige exemplare von. ich werd gleich mein item abholen.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  6. hey celine ;)
    jup manchmal haste recht aber ich denk ich hab das ganz gut hingekriegt.
    was gestern los war weiß ich nicht :-S musst du laura nochmal fragen ich werd mich auf jedenfall erkundigen.
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  7. hey sophie (:
    ich auch nicht häts mir schatzi nicht erzählt ;D
    nene ich schreib bestimmt nicht alleine nur weil schatzi sich in letzter zeit ziemlich mühe gegeben hat habe ich ihr mal frei gegeben ;D
    na das ist gut solln ja nicht verhungern sag ich mir da immer. dir auch ein schönes wochenende
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  8. hey michelle,
    jup wir waren sowasvon überrascht wie viele leute die seite besuchen :D
    da hast du echt recht ich hab mir mühe gegeben xD
    na ihr seit mit der romantik geboren wir müssen das alles noch lernen :-P
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  9. wieda mal krass
    krass die pics wo laura drauf ist so ne süße :-x
    kevin

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    wow ihr habt einen echt tollen blog.:)die karte hammer hab sie mir ausgedruckt. :d

    maria

    AntwortenLöschen
  11. hey kevin

    chris probiert gerade viele neue sachen aus. schön wenn sie euch gefallen. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey maria

    danke wir finden es toll wenn er dir gefällt. :) die grußkarte ist toll stimmt. dafür ist sie da, das wer möchte sie sich ausdrucken kann.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hi chris,

    jaa, da musste ich mit dem fehler auch feststellen. ich bihn auf dem gleichen server gewesen wie ninchen. aber trotzdem konnte ninchen mich nich sehn. dafür aber ich sie. is gast, als wenn man geblogt wurde. hmm und die sache mit nem spiel, würde ich sagen aber auch nur dann sowas wie mit den fischen. ich fütter sie jedesmal, wenn ich her komi mach. :)

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  14. hey jenny

    ja, ich habe es gerade wieder erlebt boriscat sah mich auf dem vulkan net, ich hatte es an drei stellen bisher im wald, im baumhaus und auf dem vulkan. ein net sehr schöner fehler der gerade aktuell ist. es sind keine schweren spiele jenny die chris einbauen möchte. ich füttere unsere fische auch xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).