Dienstag, 11. Mai 2010

HEY, SCHATZI IST WIE IHR WISST NOCH IN DER SCHULE DER ARME UND ICH VERSUCHE EUCH ETWAS ZU UNTERHALTEN xD
ES GIBT NOCH NET SO VIEL NEUES ZU BERICHTEN, WIR ALLE WARTEN DARAUF DAS DIESER PANDA MANNY SEINE SCHERE FINDET UND DIE STADTERÖFFNUNG BEGINNEN KANN. ERST EIN MAL ZU DEM, WAS ICH SONNTAG ZEIGEN WOLLTE. ES GEHT UM DEN WETTBEWERB VON ROCK, WIR SCHRIEBEN ÖFTER DARÜBER UND OB IHR ES GLAUBT ODER NET WIR HABEN DIE MEISTEN STIMMEN BISHER. :)
OB ES MIT DER STADT NOCH WIRD HEUTE WEIß ICH NET UND DIE NEUEN SACHEN UND MÖBEL SIND ZWAR NOCH NET IN DEN KATALOGEN, ZEIGEN MÖCHTE ICH SIE ABER DOCH SCHON.

ALS ERSTES DIE SACHEN UND WIE GEFALLEN SIE EUCH?
DIE MÖBEL GEFALLEN MIR ÄUSSERST GUT.
VERGESST NET EUER ITEM AUS DEM NEWSLETTER ABZUHOLEN, IN DIESER WOCHE IST ES EIN FERNSEHER.
ICH MÖCHTE EUCH NOCH SCHNELL DIE NEUE WOCHENAUFGABE IN OLOKO VORSTELLEN. DIE VIELEN CHILLIE'S DER LETZTEN WOCHEN SCHEINEN OLOKO NET SO GUT BEKOMMEN ZU SEIN. WIR SOLLEN DESHALB OLOKO MIT VITAMINREICHEN FRUCHTSÄFTEN VERSORGEN.
FÜR FRUCHSAFT BEDARF EINIGES UM IHN ZU BEKOMMEN, OBST WELCHES MAN VORHER ANPFLANZEN MUß. ZUCKER, UM EIN ZUCKERKRISTALL ZU BEKOMMEN WARTET MAN STUNDEN UND WASSER. DAS ALLES GIBT MAN DEM FROSCH IN ROSE IHREM GEWÄCHSHAUS UND DER HÜPFT UND MISCHT EUCH DEN FRUCHSAFT ZUSAMMEN. DAS WIRD SICHER EINE MENGE ARBEIT FÜR DEN ARMEN FROSCH IN DIESER WOCHE. xD. DER ERSTE KANDIDAT FÜR DAS SCHÖNSTE HAUS WURDE HEUTE IM OLOKOBLOG VORGESTELLT SCHAUT EINFACH DORT EINMAL REIN.

SOLLTE MANNY SEINE SCHERE FINDEN MELDE ICH MICH SPÄTER NOCH EINMAL MIT EINEM BILD VON DER STADT. ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WERDE GLEICH SCHAUEN OB ES GEKLAPPT HAT.
EURE LAURA

SORRY DAS SO VIEL FREIER PLATZ DAZWISCHEN IST, ES LIEGT NET AN MIR. :(

22 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    ob das heute noch wird mit der stadt? ich freue mich für euch das ihr ganz vorn liegt bei dem wettbewerb.
    laura nicht so schlimm, der blog ist super.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    ihr liegt vorn, na das freut mich für euch zwei. die stadt ich nehme an das wird heute nichts mehr lol. laura, vorhin am strand warst mit schreiben hier beschäftigt und ist was cooles bei rausgekommen und für was hat man das rädchen an der maus, zum scrollen so ist das kein großes problem mit der freien fläche.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch ihr gewint da sicher. die stad ist nicht fertig. many ruft tada und nichts ist.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    ein super blog und glückwunsch das ihr so weit vorn liegt. die stadt ist noch verhüllt. jo chillis waren zu scharf.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. die neue stadt ist da sieht nach babytown aus.
    hamma blog

    lg valerie

    AntwortenLöschen
  6. haii

    habt ihr die neue stadt gesehen omg

    felix

    AntwortenLöschen
  7. hallo laura und chris

    ich war in panfu in der stadt, was soll ich sagen mir gefällt sie nicht so, alles ansichtssache. euer blog hingegen gefällt mir sehr gut.

    lg toni

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr zwei da

    abendliche blogrunde begonnen, jetzt seit ihr dran lol. bekommt nicht jeder nen kommi ihr schon ;-) inzwischen ist die stadt da und naja ich sage lieber mal nichts.wenn ich die 1 vor meinem alter wegnehme würde sie mir vllt gefallen lol. na ich denk euch holt da keiner mehr ein mit der stimmenanzahl. :-)laura du kannst nichts dafür das weiss ich ansonsten ist es doch supi geworden, hast echt schnell gelernt. so einen gemütlichen abend habt spass bei allem was ihr macht.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  9. hey cassandra

    es hat noch geklappt mit der stadt und villeicht warst du dort schon. :)wir freuen uns net weniger darüber.ich danke dir, ich habe oft mit diesen fehlern zu kämpfen hier. chris bekommt es meistens geänder, er ist nur leider net da.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey celine

    wir freuen uns auch und sorry das ich dich net schnell genug mitbekam. die stadt ist da und die meinungen wie sie aussieht gehen auseinander.alles kann man es net recht machen.danke nur es sieht ebend net sehr schön aus, wenn da so viel frei ist.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey sophie

    wir werden sehen, ich weiß net einmal wie lange die abtimmung läuft. xD der manny ruft net mehr umsonst tada, die stadt ist da wurde etwas später.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey michelle

    danke. das warten hat ein ende die schere wurde gefunden xD.
    ganz bestimmt waren sie zu scharf, ich gab nur eine. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey valerie

    es ist neu und ungewohnt, wir werden uns daran gewöhnen an die stadt. danke wir freuen uns das er dir gefällt.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey felix

    ich habe sie mir angesehen. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. hey toni

    stimmt es ist ansichtssache und wir werden uns daran gewöhnen so schlimm ist es wiederum auch net. ;)wir freuen uns das er dir gefällt und du hier lesen kommst.danke

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  16. hey lara

    danke das wir dazugehören. :) ich weiß net, wie lange es noch geht bei rock mit der abstimung. ich weiß das, wenn chris keine mittagsschule gehabt hätte, hätte ich den so net on gestellt. danke ich muß nur noch lernen diese fehler alleine zu beheben.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  17. hallo

    ich war in der stadt mir gefällt sie.

    maria

    AntwortenLöschen
  18. hi laura,

    da kann man euch ja fast schon gratulieren. jap die möbel gefallen mir auch sehr gut. aber die klamotten? also ich weis net. aber des is ja geschmacksache. dem ein gefällts, dem andren net.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  19. hi ihr zwei

    heute pause eingelegt oki muss auch mal sein. ;-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  20. hey maria

    ja so schlimm wie viele sagen ist es gar net.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  21. hey jenny

    ja mir haben die möbel auch gefallen, die sachen das ist wirklich ansichtssache mein geschmack waren sich net so, die von gestern auch net xD.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  22. hey lara

    eine zwangspause ich hatte nur das sah wieder gar net gut aus. heute habe ich wenigstens etwas machen können net viel aber etwas. chris ist net da die nächsten tage.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).