Dienstag, 4. Mai 2010

HEY HEUTE ÜBERNEHME ICH EINMAL, SCHATZI HAT DIENSTAGS MITTAGSSCHULE UND KOMMT NET ZUM BLOGGEN. ÜBER DAS WETTER REDEN WIR NET, ES IST VERREGNET. xD
WIE IHR SICHER BEMERKT HABT, CHRIS WAR GESTERN NOCH IN EINER ZOOHANDLUNG UND SO GIBT ES EINIGE FISCHE ZU FÜTTERN AB JETZT.


WIR HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH, WENN NET SCHREIBT ES EINFACH IN EUREN KOMMENTAR MIT HINEIN. IN PANFU GIBT ES EINIGE NEUIGKEITEN ZUM EINEN WÄREN ES WIEDER EINMAL SACHEN.


SIE SIND FÜR DIE ETWAS KÜHLEREN FRÜHLINGSTAGE SEHT GUT GEEIGNET, WIE ICH FINDE. DIE JACKE UND DAS KLEID KÖNNEN EINZELN GETRAGEN WERDEN, ALSO FALLS DIE SONNE SCHEINT ZIEHT MAN EBEND DIE JACKE AUS.:)



FÜR DAS BAUMHAUS GIBT ES SEHR SCHÖNE PFLANZEN; DA KONNTE SELBST ICH NET NEIN SAGEN UND NAHM ALLE. xD GESTERN KONNTEN WIR IM PANFUBLOG EIN SEHR UNGEWÖHNLICHES BILD SEHEN. ZUR ERINNERUNG HABE ICH DEN LINK NOCH EINMAL EINGEFÜGT. DER PANDA MANFRED STEHT DORT SEIT HEUTE UND WILL FÜR UNS IN EINER WOCHE DIE STADT UMBAUEN, EINE SEHR GUTE IDEE WIE ICH FINDE.



ER NENNT DAS GANZE EINE SCHÖNHEITSREPERATUR UND ER HAT GANZ GENAUE VORSTELLUNGEN WIES ES DANACH AUSSEHEN SOLL. EINE MISCHUNG AUS MODERNER UND TRADITIONELLER ARCHITEKTUR WIRD UNS VERSPROCHEN. AUF DIE ASIATISCH ANGEHAUCHTEN DÄCHER BIN ICH NEUGIERIG. WIR WERDEN UNS BIS NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG GEDULDEN MÜSSEN. VERGESST AUF KEINEN FALL IM KRANKENHAUS VORBEIZUGEHEN UND DEM ARMEN JAY-PEA AUS SEINER MISSLICHEN LAGE ZU BEFREIEN. EINE ÄRZTIN MIT DEM NAMEN DR. FEELGOOD WIRD EUCH DABEI UNTERSTÜTZEN. WENN IHR, IHR DIE VONN JAY-PEA GENANNTEN SYMPTOME SAGT KANN SIE EIN MITTEL ZUR HEILUNG ZU BEREITEN. DAFÜR MÜSSEN WIR MORGEN NOCH EINMAL ZU IHR GEHEN. ICH HABE DIES ALLES ERLEDIGT FÜR HEUTE UND MACHE MICH LIEBER AUS DEM STAUB NET DAS JAY-PEA SEINE KRANKHEIT ANSTECKEND IST. xDDD EURE LAURA



14 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris
    habe gleich die fische gefüttert.
    heute scheint einiges in panfu los zu sein, werde gleich mal on gehen. die sachen kann ich nicht kaufen, aber egal den rest kann jeder machen. euer blog ist sowas von coooooooooooooool.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit hamma!!!!!!! echt ma

    flo

    AntwortenLöschen
  3. hihi habe die fische gefüttert, ich habe ein kleines aquarium in meinem zimmer stehen. ich finde die pflanzen schön, kann mit nur keine kaufen. wie die stadt aussehen wird da bin ich eugierig drauf.ich liebe euren blog.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra,
    das hoffe ich doch sie solln ja nicht gleich verhungern wo sie erst neu sind (:
    jup ist auch so, hab selber bis jetzt nur ganz kurz zeit gehabt und kurz geschaut was in der stadt war :-P
    das macht nichts aus sei wie du bist den so gefällst du uns ;)
    danke dir ich hoffe das auch
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  5. hey flo ;)
    danke dir du bist es aber auch (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  6. hey sophie,
    na das ist gut ;) dann kennst du dich ja auch bestens aus mit fischen kannst du sie gut pflegen (:
    ja aber du findest im newsletter häufig welche die auch ziemlich schön sind ;D
    ich denke genauso neugierig wie wir. das freut uns sophie (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  7. hamma krasser blog macht fun zu gucken hier.

    kevin

    AntwortenLöschen
  8. hi laura, hi chris

    euer blog super wie sonst auch und laura heute hätte ich dich fast getroffen bein login wars on nur als ich dich mit der rakete suchen wollte kam du wärst off. auf einen neuen versuch beim nächsten mal.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  9. hi ihr zwei da :-)

    hab mal eure fische gefütter, die sind ja sowas von verfressen lol.jep die pflanzen sind hübsch kam nur noch nicht zu sie auszupacken. ich hoff ihr hatten nen schönen tag und supi artikel.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    ihr macht einen echt super coolen blog. fische sind gefüttert.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  11. hey kevin ;)
    danke dir wir geben unser bestes und hoffen das er dir gefällt (:
    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey ihr beiden (:
    jup müssen ja auch noch leben ;D
    jup sind sie findest bestimmt noch die zeit :D
    ja den hatten wir auf jedenfall, jap hat schatzi sehr toll hingekriegt wie immer (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  13. hey michelle (:
    danke dir wir geben immer unser bestes und freuen uns auch auf neue leute die uns hier unterstützen ;D
    soll sie auch.
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  14. hallo chris viel glück zum geburtztag SUPER LG fon aineli

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).