Sonntag, 16. Mai 2010

HEY LEUTE,
HEUTE WIRKLICH NUR GAANZ KURZ VON MIR , WEN SCHATZI IN DER STIMMUNG IST KANN SIE AUCH NOCH WAS DAZU SCHREIBEN ;) 1. MAL WEN IHR IM OLOKO BLOG GENNAUER SCHAUT DORT WO GERADE DER WETTBEWERB OLOKOS SCHÖNSTES HAUS STATTFINDET SOLLTET IHR MAL SCHAUEN DENN LAURA IST BEI DEN BESTEN 5 DABEI :D HIER KÖNNT IHR NOCHMAL IHR HAUS SEHEN

Kandidat3_okami2

ALSO ICH FINDE SIE HAT DAS SCHÖNSTE VON ALLEN UND HAB GLEICH 2x FÜR SIE ABGESTIMMT ;)

EIN MAL MOZILLA FIREFOX UND EIN MAL INTERNET EXPLORER :-D

SIE HAT ES AUF JEDEN FALL TOLL GEMACHT UND ICH DENKE SIE WÜRDE SICH AUCH FREUEN WEN SIE GEWINNEN WÜRDE ALSO WEN IHR IHR HAUS SCHÖN FINDET WÄRE ES COOL WEN IHR FÜR SIE ABSTIMMEN WÜRDET (:

UNSERE UMFRAGE IST AUF JEDEN FALL BEENDET UND IHR HABT EUCH FÜR DAS SPIEL TIC TAC TOE UND FÜR DAS VIRTUELLE SCHAAF ENTSCHIEDEN ;D

ICH HAB BEIDE MAL RAUS GESTELLT UND HOFFE SIE GEFALLEN EUCH ;D WAS SCHADE IST DAS MAN TIC TAC TOE NUR MIT JEMANDEN SPIELEN KANN DER NEBEN EINEN SITZT :-S ABER DAFÜR KÖNNT IHR SALLY DAS SCHAAF FÜTTERN UND STREICHELN UND VIELES ANDERES :)

ICH HOFFE AUF JEDENFALL SIE GEFALLEN EUCH WEN NICHT SCHREIBT ES IN DEN KOMMIS WIR WERDEN DAN UNSER BESTES GEBEN EIN GUTES ERSATZ ZU FINDEN (:

ICH MACHE MICH JETZT ABER AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN TOLLEN TAG ;D

EUER CHRIS

HEY, SCHATZI ERST EINMAL EIN SORRY AN DICH. ICH HABE ES GESTERN NET BEMERKT DAS DU SCHON ETWAS VORBEREITET HATTEST. DU SOLLST NIX UMSONST GESCHRIEBEN HABEN.

IM PANFUBLOG GIBT ES EINE ABSTIMMUNG WIE UNS DIE NEUE STADT GEFÄLLT. DEN MEISTEN GEFÄLLT SIE UND ICH HABE MICH INZWISCHEN AN DAS NEUE AUSSEHEN GEWÖHNT. xD

IN OLOKO KANN ICH SEIT EINIGEN TAGEN WIEDER DEN GRUPPENRAUM BETRETEN. DER FEHLER DAS MAN NACH BEENDIGUNG DES MASTERLEVELS NET MEHR HINEIN KANN WURDE BEHOBEN. :)

ANSOSNTEN GIBT ES NIX NEUES WEITER UND SO MACHE ICH MICH WIEDER EIN MAL AUS DEM STAUB. xD EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT EUCH EURE LAURA



PS.: FEHLER MIT DEM LINK WURDE BEHOBEN ;)

26 Kommentare:

  1. Laura, welche Gruppe bist du dort angemeldet? Ich bin die in der mitte. Wir nennen die Gruppen einfach Wolf, maus oder was das ist und hund, ok? Oh ich habe das hallo vergessen. Hallo und Tschüss :)

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich mag mehr Sally das Schaf. Die ist so ssüüüßßßß.

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei da irwo

    da ihr heute schonmal fleissig wart mache ich mal eher mein blogrunde hier. jep das haus ist cool und das mit dem zweimal stimmen kannte ich schon und auch gemacht ;-) im mom liegt laura vorn. :-D die stadt ist als versteck supi geeignet laura kleiner tipp an dich.jep ich kam wochenlang dort nicht rein hauen die typen einfach ab lol

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    ein schönes haus, ich bin auf diesen blog von oloko und habe abgestimmt 2x hihi. euer schaf ist ok fische und schaf verpflegen ab jetzt.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  5. ich habe für lauras haus abgestimt.sally und fische sind gefütert.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  6. hi laura,hi chris

    cooler blog und abgestimmt ist eben erledigt. laura war doch cool vorhin das wir drei uns getroffen haben.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  7. uppsala eines vergessen noch der link für den olokoblog bei euch funktioniert nicht.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  8. haii

    ich bin jessi und les seit ner weile mit. euer blog is hamma nur der link für oloko geht ned. ich hab die seite so aufgerufen.

    jessi

    AntwortenLöschen
  9. uii schönes haus und das letzte pic hamma

    flo

    AntwortenLöschen
  10. Habr für Laura gestimmt :)

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  11. hey rock

    chris und ich sind in der eka gruppe die rechte dort also wäre dann hund. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey rock

    schön das dir sally gefällt, vergiss sie net zu streicheln das mag sie. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. hey lara

    wir sind immer fleißig xD dankeschön für deine beiden stimmen :)ich werde bei meinen orten bleiben, dort findet mich schatzi schnell.ich hatte lange net geschaut nach dem gruppenraum, das war zufall als domi und ich gemeinsam in oloko on waren und er dort runter wollte.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  14. hey cassandra

    danke :) ja wäre nett, wenn du dich etwas um sally und die fische kümmerst. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  15. Vergess ich schon nicht, lol. Füttern muss aber auch sein!!!

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  16. hey sophie

    danke für alles was du gemacht hast.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  17. hey celine

    danke und ja war richtig schön alle drei einmal.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  18. hey celine

    wurde geändert, er funktioniert jetzt. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  19. hey jessie

    das finden wir schön das dir unser blog gefällt.das mit dem link ist inzwischen geändert er geht.danke aber für den hinweis.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  20. hey flo

    kurz und päzise wie sonst auch, aber wir danken dir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  21. hey rock

    dankeschön sehr lieb von dir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  22. hi laura, hi chris

    gemeinsam geschrieben heute cool.ich habe für dein haus gestimmt laura es sieht wirklich toll aus.sally hat das verwöhnprogramm bekommen und die fische ihr futter.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  23. hi ihr zwei,
    Ich hab mal ne frage wo habt ihr das schaf und die fische her? und gibts noch andere tiere?
    bb und viel glück weiterhin von benni

    AntwortenLöschen
  24. hey rock

    okay da hast du recht die fisch darfst net vergessen zu füttern. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  25. hey michelle

    ja wir bloggen in drei verschiedenen arten xD. heute wird chris bloggen, wie ich eben gesehen habe hat er schon angefangen. :)danke das du für mich gestimmt hast. da waren sicher alle zufrieden sally und die fische. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  26. hey benni ;)
    das gibt es hier bei blogger bei den gadgets habe ich es gefunden :'D
    andere tiere gibt es nur ich weiß nicht ob es das auch bei wordpress gibt aber ich wette schon ;)
    bis dann danke euch auch
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).