Mittwoch, 26. Mai 2010

HEY LEUTE ;)
HEUTE MELDE ICH MICH WIEDER :D
ZWAR NICHT ALLZULANG ABER BESSER ETWAS ALS NICHTS SO SAG ICHS :D
HEUTE BERICHT ICH AUF JEDENFALL ALS ERSTES DARÜBER DAS ÜBERMORGEN NACH EINER LÄNGEREN ZEIT WIEDER EIN KONZERT IN PANFU STATTFINDET !
ABER ES IST KEINS BEI DEM IRGENDEIN BERÜHMTER PANDA SINGT SONDER EIN POKOPET :'D
JAP IHR KÖNNT ES NICHT NUR IM PANFU BLOG NACHLESEN SONDERN AUCH AUF PANFUS STARTSEITE

UND IM NEWSLETTER :)

ICH FINDS AUCH MAL EINE GUTE IDEE ;D IST EINE ABWECHSLUNG DAMIT ES NICHT IMMER DAS GLEICHE AUF PANFU GIBT.
UND AUßERDEM FINDET ÜBER'S WOCHENENDE EINE SCHAUMPARTY IN DER DISCO STATT ;)

(DIE LETZTEN 2 BILDER STAMMEN VON LAURA )
SCHATZI HATTE EUCH SCHON VON DER NEUEN SCHRIFT BERICHTET ICH HAB ABER AUCH EIN BILD GEMACHT NICHT DAS IHR DENKT DAS DAS NUR EIN FEHLER WAR

DIE NEUE SCHRIFT IST AUF JEDENFALL GRÖßER GEWORDEN DAS STEHT FEST :D
VIEL NEUES IN PANFU GIBT ES NICHT
ICH HAB HEUT MORGEN DURCH ZUFALL DAS FEUERWERK ERWISCHT UND GLEICH MAL BILDER GEMACHT

AVRIL KAM NACH NER WEILE DAN AUCH NOCH DAZU UND SO MACHTEN WIR ZUSAMMEN AUCH NOCH EIN BILD ;)

SIE ERZÄHLTE MIR DAS SIE IM URLAUB WAR UND AM LAPI SAß UND IHR LANGWEILIG WURDE UND SIE SO AUF PANFU GING :-P
ICH WARTETE AUF JEDENFALL EIN WENIG AUF LAURA UND DA SIE NICHT ON KAM GING ICH DAN AUCH OFF :'D
ICH MACH MICH JETZT AUCH AUF DEN WEG UND WÜNSCH EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG

EUER CHRIS

12 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    seifenoper und schaumparty das passt doch gut zusammen. ihr habt wohl gepobt und seifenblasen in der disco aufsteigen lassen. :-d jo die schrift ist anders. ;-)

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    stella singt na wie sich das anhören wird. party das klingt doch nicht schlecht, so ist am wochenende panfugehen angesagt. das feuerwerk sieht hammer aus mit. laura wäre es sicher noch schöner für dich gewesen. euch einen super tag noch.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. uiii paaaaaaaaaaaaaaarty yeah

    lg flo

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    cooler blog ihr macht es beide super. na wenn es dann mal ne party wird die letzten waren nicht so der hit xD

    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. haii

    wieder ein hamma krasser blog ihr seit so cool und eure pics auch.

    kevin

    AntwortenLöschen
  6. hi ihr zwei da

    bevor ich weg bin für heute mal schauen hier. ;-)erstmal ich find es echt supi das ihr jeden tag nen artikel macht und euer counter ist fleissig am zählen was nicht zu übersehen ist. :-D
    chris ich hoff dir ging besser als du deinen schatz noch getroffen hast. hab laura später noch gesehen dann. so macht man hübsch so weiter hier. :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    genau das passt und wir werden es uns bestimmt einmal ansehen gehen, wie die meisten. xD richtig das mit dem schaum war schwierig nur seifenblasen die konnten wir zur probe aufsteigen lassen. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey michelle

    dann nix wie hin von morgen an. ;)einen gemeinsamen feuerwerksbesuch hinzubekommen ist net so leicht. chris war ja net ganz allein dort.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey celine

    wir versuchen es ;) ich würde sagen einfach hingehen und ansehen. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey flo

    du freust dich auf die party, wir wünschen dir viel spaß dort. :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey kevin

    uns bleibt nur danke zu sagen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    wir versuchen es, in diesem monat schafften wir es bisher ganz gut.schatzi hat gerade nur viel stress.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).