Freitag, 21. Mai 2010

HEY LEUTE ;)
HEUTE BIN ICH WIEDER DRAN
SONST SAG ICH JA AUCH IMMER DAS DIE EINTRÄGE KURZ SIND DAN SIND SIE ABER MEISTENS IMMER ETWAS LÄNGER :P
HEUTE MEIN ICHS ABER ERNST
WAS TOLL IST HEUTE IST

GP UND LEVELTAG :D

NAJA FÜR DIE MEISTEN ZUMINDEST ;D ICH BIN NICHT SO DER GP TYP DA ALLES DAN IMMER SO VOLL IST UND ES ÜBERALL HÄNGT UND AUßERDEM FEHLER
AUFTRETEN WIE ICH SIE VON ANFANG AN MITBEKAM :-S ICH HAB UNSRE FRÄULEIN WANDLÄUFERIN IN SAN FRAN GETROFFEN UND BIG WAR AUCH DA NUR LEIDER KONNTE ICH IHN NICHT SEHEN UND ER MICH AUCH NICHT

NAJA ICH HAB LEIDER JETZT SCHON KEINE ZEIT UND WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPAß AM HEUTIGEN TAG ;D EUER CHRIS

14 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich finde den goldtag schön, wir haben sonst kaum gelegenheit alles zu testen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich das gold ist heute

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    ich geh an gp tagen nicht oder sehr selten panfu da ticken die meisten aus :-D

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    ich finde einen goldpandatag cool für uns nicht goldpandas. wenn fehler auftreten ok ist weniger schön.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. ich find den tag geilo

    lg flo

    AntwortenLöschen
  6. hi ihr zwei da irwo

    so hab grad zeit ;-) das nenn ich kurz lol, na aber zumindestens hast an diesen tagen mal gelgenheit ein herz back zu schicken :-P ich hoff du kamst dazu her chris-kurzbesuch-abwesend-gesperrt. kurzbesuch passte vorhin wieder supi. :-P

    lg tom & fräulein wandläuferin

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    schön wenn du spaß hast, einige stunden kannst du noch den tag nutzen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey sophie

    wir wünschen dir jede menge spaß.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey celine

    im wald ist fast niemand xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey michelle

    dir wünschen wir viel spaß heute.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey flo

    es freut uns, habe du viel spaß. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    schatzi hat gerade net vie zeit aber umso mehr stress. kurzbescuht stimmt net er war gerade solange on wie er konnte.ob es das herz gab siehst du morgen xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  13. haiii

    ich fand den tag bis jetzt krass und hatt richtig fun.

    lg marie

    AntwortenLöschen
  14. hey marie

    wir finden es toll das du spaß hattest und sicher hast du ihn weiterhin. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).