Montag, 3. Mai 2010

EINEN START IN DIE WOCHE MIT EINEN NA WIE GEHTS EUCH ;D
BEI UNS SCHEINT DIE SONNE ETWAS NACHGELASSEN ZU HABEN UND ES GIBT JETZT AUCH VIELE REGENFÄLLE :-S DAS WAS ICH GAR NICHT MAG xD FALLS IHR ES NOCH NICHT BEMERKT HABT ;D ICH HABE ES SCHON UND VIELLEICHT SCHATZI JA AUCH (:
DIESER EINTRAG IST UNSER 150. INSGESAMT UND UNSER 50. IN DIESEM JAHR (:
DAS HEIßT DIESER EINTRAG WIRD WIEDER ETWAS LÄNGER :'D DAHER HIER JETZT EIN BILD VON UNS WO WIR EUCH DANKEN MÖCHTEN (:


JUP WIR HABEN VIELES VERÄNDERT UND IHR HABT UNS DABEI UNTERSTÜTZT, MITTLERWEILE HABEN WIR HIER VIEL MEHR LEUTE DIE UNS KOMMENTARE SCHICKEN UNS HIER MITVERFOLGEN UND DAS IST SUPER ;) WAS WIR AUCH NOCH SAGEN WOLLTEN IST, DAS WIE IHR WISST ROCKS WETTBEWERB NOCH STATTFINDET UND WIR UNTER DEN TOP 10 SIND. WEN IHR UNSREREN BLOG ALSO GUT FINDET ;D DAN GEHT BITTE AUF rockpanda.wordpress.com UND STIMMT AB (: WIR DANKEN EUCH ALLEN SEHR DIE DAS GETAN HABEN SCHATZ HAB ICH GESEHEN UND ICH SAGTE MAL WIEDER NUR WOW



SIE SAH EINFACH TOLL AUS (: EIGENTLICH SO WIE IMMER ;) JUP ICH SCHAUTE MAL WIEDER SEIT LANGER ZEIT RICHTIG AUF DIE PANFUSTARTSEITE UND STELLTE FEST DAS DA EIN NEUES VIDEO IST :-P ICH VERSUCHTE ALSO MAL DAS GANZE AUFZUNEHMEN ABER SEIT MIR NICHT BÖSE WEN ES NICHT GEHT :D




EIGENTLICH WAR NOCH EIN ANDERES VIDEO GEPLANT DIESES GING LEIDER NICHT ALSO BELASSEN WIR ES BEI DEM HIER ;) NAJA DIE POKOPET GESCHICHTE IST JETZT MITTLERWEILE AUCH SCHON ETWAS LÄNGER HER UND DAS MIT DEM NEUEN ABENTEUER IST VIELLEICHT SOGAR RICHTIG :'D
NAJA VERMUTUNGEN HABEN WIR JA ALLE
HIER IM BLOG WIRD ES BALD AUF JEDENFALL NOCH ETWAS NEUES GEBEN (ICH VERSUCHE ES :'D)

WAS ES IST VERATE ICH NOCH NICHT NICHT EIN MAL LAURA WEIß ES ABER IHR SOLLT EUCH EINFACH MAL ÜBERRASCHEN LASSEN ;)
ICH HATTE MEINE LAURA DAS GANZE WOCHENENDE NICHT GESEHEN
GEHABT DESTO MEHR FREUTE ICH MICH DRAUF SIE DANN WIEDER ZU SEHEN (:
UND DAS SIE MICH AUCH VERMISST HATTE DARÜBER FREUTE ICH MICH NOCH MEHR :'D
WAS IHR ÜBRIGENS HIER AUCH NOCH SEHEN SOLLTET IST AN DER SEITE
DORT WERDEN AB JETZT DIE BESUCHER ANGEZEIGT ;D
ALSO KÖNNT IHR SEHEN WIEVIELE LEUTE DIESE SEITE ANSCHAUEN (:

IN PANFU GIBT ES MOMENTAN NOCH NICHT VIEL NEUES
ICH HABE NOCH VON GESTERN IN DER STADT EIN SCHÖNES BILD
MILLI NANNTE ES FREUNDE BILD :'D
UND SO ZEIGE ICH DAS AUCH NOCH

EKI HATTE WOHL SPAß DRAN SICH ZU VERSTECKEN xD
ICH FIND DAS BILD ABER TROTZDEM LUSTIG UND SO GEHÖRT ES AUCH HIER REIN.
HEUTE TRAFF ICH NICHT NUR SCHATZI AUCH ROCK,BAHAR,AINELI UND LUCA WAREN DA SO DACHTE ICH MIR WAS SOLLS :'D
UND ICH MACHTE NOCH EIN SCHÖNES BILDLEIN ;)

ICH WERDE MICH JETZT ABER AUF DEN WEG MACHEN UND WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPAß AB JETZT MIT MEINER SÜßEN (:
EUER CHRIS


HEY :)
ICH MELDE MICH NET ZU LANGE ZU WORT xD; ABER
ICH MÖCHTE NET VERSÄUMEN AUCH

DANKE
ZU SAGEN IHR UNTSTÜTZT UNS SO TOLL UND GEBT UNS FEEDBACK. DIE IDEE VON ROCK MIT DEM WETTBEWERB WAR SEHR SCHÖN UND UNTER DEN BESTEN 10 ZU SEIN FREUT UNS SEHR. ICH HATTE MEINEN SCHATZ AM WOCHENENDE SEHR VERMISST UND SO WAR BEI MIR DIE FREUDE HEUTE GROß IHN ZU SEHEN. :)

CHRIS HAT EUCH DIE NEUERUNG AUF DEM BLOG BEREITS BESCHRIEBEN UND MIT EINEM BILD GEZEIGT, SO BLIEBT MIR EIGENTLICH NET MEHR VIEL ZU SAGEN FÜR HEUTE UND ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB EINEN SCHÖNEN TAG NOCH WÜNSCHT EUCH
EURE LAURA






12 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris
    glückwunsch zum 150 eintrag und er ist krass.dein schatz sieht toll aus kein wunder das du sie liebst. ich finde euren blog so hammer. bin auf weitere neuerungen gespannt.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. gratulation zu eurem blog und das video läuft. ihr seit ein ganz süßes paar finde ich und macht das ganz toll hier.

    sophie

    AntwortenLöschen
  3. hey cassandra ;)
    danke dir die freude bei uns ist auch ziemlich groß. toll aussehen sowieso aber es auch sein das ist bei ihr auch der fall (:
    danke dir ich freue mich immer ziemlich wen leute uns so etwas sagen den das bringt uns erst recht dazu viel zu tun. (: jap sei das.
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  4. hey sophie
    danke dir, jap freu mich das andere hatte nicht funktioniert aber war nicht allzu schlimm ;)
    danke ist lieb (: wir geben immer unser bestes :'D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  5. congratulation zum 150.

    flo

    AntwortenLöschen
  6. hi laura, h chris

    bin mal wieder hier gelandet, ich möchte euch schnell gratulieren 150 blogartikel ist doch eine stolze zahl. laura du hast ein schickes outfit gewählt und deinem schatz gefällt es wie man lesen kann. ich hoffe ich treffe dich bald wieder.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  7. hi ihr beiden,
    super blog, na chris auf dem foto hab ich dir nur den rücken sauber gemacht ok ok ich war net fotogen war ja nicht beim frisör :-) :-) :-)
    macht weiter so ihr zwei
    glhg ekig

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr zwei da irwo

    oki zuerst der wetterbericht kalt und nass und von beidem zuviel lol.
    da ihr jetzt so fleissig seit gibt es sicher den 200. artikel hier. :-)etwas neues und nicht mal deine süsse weiss es na aber hallo :-O
    wir nennen das freundeherzzeit und machen sowas gern mal reih um. für den wettbewerb viel glück.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  9. hey flo

    wir danken dir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey celine

    dankeschön. :) zu so einem besonderen anlass mußte ich mich dementsprechend anziehen. xD
    das wird ganz sicher passieren, ich bin oft on schau einfach. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey ekig

    danke. ohje war chris etwa zu nah an der wand gewesen. xD net fotogen sind wir alle mal net.
    chris ist schon immer am experimentieren, was er noch verbessern kann. net die fische vergessen zu füttern, bei deinem nächsten besuch bei uns. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    okay so ähnliches wetter habe ich seit heute auch. :( wir geben uns mühe diese zahl zu schaffen.:) ich weiß net was chris plant, muß mich genauso überraschen lassen. danke so schlecht sieht es net aus wir sind auf dem 2. platz zur zeit.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).