Donnerstag, 13. Mai 2010

HEY SORRY WEGEN GESTERN DAS ES KEINEN BLOG GAB, NUR ICH HABE HIER GERADE WIEDER FEHLER UND SCHATZI IST DIE NÄCHSTEN TAGE NET DA. WIR HATTEN GESTERN UNSEREN 3. MONATSTAG.
SCHATZ ICH LIEBE DICH DIE NEUE STADT IST SEIT DIENSTAG DA UND IHR WART BESTIMMT ALLE SCHON DORT GEWESEN. GESTERN GAB ES WIEDER NEUE SACHEN. HEUTE IST FEIERTAG UND ES WERDEN GANZ DICHER DIE SACHEN SEIN DIE ES SONST HEUTE GEGEBEN HÄTTE. ICH WERDE MICH JETZT WIEDER AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG. EURE LAURA

12 Kommentare:

  1. hi laura hi chris

    ich hatte mich gestern schon gewundert. umso mehr freue ich mich heute zu sehen das ihr schreiben konntet. laura lass dir die zeit bis chris wieder da ist nicht zulang werden. glückwunsch zu eurem monatstag, was wohl heißt ihr seit seit 3 monaten zusammen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    gratuliere und ich wünsche euch das ihr lange zusammenbleibt.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. andere machen auch nich jeden tag ich gratuliere zum monatstag

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hi laura

    dann mach den artikel kurz halt ist oki und süss das bild echt 3 monate jetzt schon ihr seit auch ein süsses paar das passt einfach. :-D

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  5. hi laura,

    jeder macht ma fehler. musst deshalb net traurig sein. man lernt ja aus diesen ;) die neue stadt hab ich auch schon besucht. ehrlich gesagt kommt man sich gar nich vor, wie auf panfu stdt sondern wo ganz anders. ich hab aber auch gehört, daß es viele gibt, die die alte stadt zurück haben wollen. hmm, vielleicht liegst ja auch daran, daß mans nich gewöhnt is. ich meine wenn man als ganz neuer auf panfu kommt, is die stadt eben so und mann kennt sie eben net anders. vielleicht liegts daran. weis net. hmm die klamotten sehn irwie so bissel wie oma und opa aus lol.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    ja leider sah das was ich geschrieben hatte net so aus wie ich wollte. nein ich habe meinen schatzi heute in panfu getroffen und gebloggt hat er ,wie du vielleicht gesehen hast auch. :)richtig cassandra sind wir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey michelle

    danke
    das wünschen wir uns auch und wollen es auch. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey sophie

    ja richtig wir versuchen es jeden tag wenigstens etwas zu bloggen.
    danke :)

    lg tom & laura

    AntwortenLöschen
  9. hey flo

    wir danken dir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey lara

    ja es ging leider net anders, ich wollte länger nur hatte dann wieder diesen fehler. danke und ja lara 3 monate sind es. :) du hattest heute mit chris geredet, wie ich von ihm hörte. danke noch das du geschrieben hattest das er on ist, ich wäre net panfu gewesen dann ohne dich.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey jenny

    ja nur es liegt net an mir sondern oft am blog selber und sonst hilft chris mir. es wird daradn liegen das wir das bild von der alten stadt im kopf haben und wie werden uns an diese gewöhnen. sie wirkt etwas wie für kleine jetzt. oma und opa als ganoven xD so stand es doch im panfublog glaube ich also das sie an das thema ganoven angelegt sind.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).