Sonntag, 30. Mai 2010

HEY, NET DENKEN SCHON WIEDER LAURA, ES GEHT GERADE NET ANDERS. xD SCHATZI WÜRDE BLOGGEN WENN ER KÖNNTE NUR IST ES LEIDER IM MOMENT NET MÖGLICH, ER HAT KEIN INTERNET ZU HAUSE. SEHR VIEL NEUES GIBT ES NET ZU BERICHTEN HEUTE NUR DAS STELLAS KONZERTE UND DIE SCHAUMPARTY VORBEI SIND. EINE NEUERUNG FINDET IHR IM PANFUBLOG ES IST UNS PANFUBLOGSCHREIBERN MÖLICH EINE BEWERBUNG AN PANFU ZU SCHICKEN UM IN DEN PANFUBLOGROLL AUFGENOMMEN ZU WERDEN. UM DIESE SACHE WIRD SICH SCHATZI KÜMMERN WENN ER WIEDER ON KANN, OB WIR ES SCHAFFEN ENTSCHEIDET ALLEINE PANFU.

DIE BÜHNE IST VERSCHWUNDEN UND DAMIT AUCH STELLA.
DIE DISCO BIETET UNS WIEDER DAS GEWOHNTE BILD ICH DENKE WIR HATTEN UNSEREN SPAß MIT DEN BEIDEN EVENTS UND WARTEN AUF DIE NÄCHSTEN. :)
DA ES IN PANFU HEUTE RUHIG WAR, WAR ICH ETWAS IN OLOKO ON UND ERNTETE MEINE PFLANZEN AB, WENN SCHATZI DAS GESEHEN HÄTTE WÄRE EIN OMK GEKOMMEN: xD


ICH MEINE DA SCHON OMK, DIES SAGTE ER EINMAL ALS ER MEINE REGENBOGENBLUMEN SAH DIE ICH IM KLEINEN GARTEN AM TIERGEHEGE ANGEPFLANZT HATTE. :D


MEHR HABE ICH HEUTE NET ZU HEUTE NET ZU BERICHTEN UND MACHE MICH EINMAL WIEDER AUS DEM STAUB.
EINEN SCHÖNEN SONNTAG NOCH WÜNSCHT EUCH EURE LAURA


8 Kommentare:

  1. hallo

    ich dachte es ist heute noch. ich wünsch euch das ihr in den blogroll kommt. euer blog hat es verdient.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    heute mal eher blogrunde gibt ja welche die morgen zur schule müssen also so wie meiner einer lol. jep ich schaute nicht schlecht war alles weg wollte mit tom zur disco oki reinkam ich nur war alles weg da :-( boa laura dein acker da :-O lol

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hey michelle

    es wird bestimmt bald wieder etwas neues geben. :)
    dankeschön nur wir werden es nicht entscheiden ob wir dort hinein kommen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hier sind wieder Rock und Benni. Ihr/Du wisst oder weist, dass dein/euer Blog bei RUBSDSB teilgenommen und weitergekommen ist. Nun ist es soweit! Heute und morgen werden der dritte, der zweite und natürlich der erste Platz bekannt gegeben und bekront und belohnt :wink: Also, wir raten euch, heute Morgen, heute Abend und Morgen auf unserem Blog vorbei zuschauen. Wer weis, vielleicht ist dein/euer Blog ja einer der drei Sieger... Mehr verraten wir nicht, denn das müsst ihr schon selber herausfinden.

    lg Rock & Benni die RUBSDSB Veranstalter

    AntwortenLöschen
  5. Heii Laura und Chris,
    Cool ich bin Drine
    bin Panfu Chickas (Blog)
    Bestimmt wird ihr drine sein !!
    Euer Blog ist COOl und HAMMA
    Und ich Wünsch euch Glück das ihr rein KommT !!
    ,,Daumen Drück,,

    Lg bahar

    AntwortenLöschen
  6. hey lara

    dafür gibt es ab heute etwas neues ;)


    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey rock

    wir werden auf eurem blog nachschauen. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey bahar

    wir freuen uns für dich. :)wir werden es sehen und wenn net werden wir es überleben.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).