Mittwoch, 5. Mai 2010


HEY, HEUTE HABE ICH MICH BEEEILT ALS ERSTE ZU BLOGGEN :) OB SCHATZ NOCH BLOGGEN KANN WEIß ICH NET . DER GRUND DAFÜR IST NÄMLICH SCHATZI HAT HEUTE GEBURTSTAG. IHM SELBST IST DER TAG NET SO WICHTIG, ICH HABE TROTZDEM EIN KLEINES BILD FÜR IHN VORBEREITET. SCHATZ ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR UND DU BIST MIR NET BÖSE, WEIL ICH DAS MIT DEINEM GEBURTSTAG HIER VERRATEN HABE. IN PANFU HABE ICH VORHIN DEM ARMEN JAY-PEA SCHNELL DIE MEDIZIN VORBEIGEBRACHT UND ES GEHT IHM WIEDER GUT. EIN GESCHENK HAT ER FÜR JEDEN VON UNS DABEI, WAS ES IST WURDE UNS IM NEWSLETTER VON DIESER WOCHE SCHON GESTERN VERRATEN.
ANSONSTEN GIBT ES HEUTE NIX NEUES ÜBER PANFU WEITER UND ICH MACHE MICH JETZT AUS DEM STAUB UND VIELLEICHT FINDE ICH NOCH ETWAS INTERESSANTES UND MELDE MICH NOCH EIN MAL.
EURE LAURA

22 Kommentare:

  1. hi chris happy birthday

    ich schau später ob es neuigkeiten gibt.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY CHRIS

    flo

    AntwortenLöschen
  3. so schnell fische gefüttert und nun
    alles gute zu deinem birthday chris.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. chris happy birthday

    kevin

    AntwortenLöschen
  5. hey cassandra (:
    dankeschöön.
    jup ich werde mal schauen vielleicht melde ich mich noch mal ;D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  6. hey flo (:
    dankeeschön ;D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  7. hey kevin dankeschöön (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  8. hi chris
    von mir ein happy birthday und alles gute.

    laura warum sollte er dir böse sein, bei so einem bild.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  9. hey celine,
    danke dir(:
    das bild ist einfach unglaublich toll genauso wie schatzi :)
    kg laura und chris

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, Chris
    Happy Birthday to you!

    Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute,
    Zum Geburtstag viel Glück.

    lg Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chris

    alles Gute für dich zu deinem Geburtstag.

    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Hiii Laura Hiii Chrisssss

    als erstes Chris: alles liebe und gute und viele geschenke zum geburtstag

    und die karte laura ist echt supi

    glhg ekig

    AntwortenLöschen
  13. hi b-day kind oki kind nehm ich zurück hi chris

    wir wünsche dir alles gute zu deinem b-day und das was du dir selber wünschst soll in erfüllung gehen. :-)
    bei so ner süssen karte kannst ja sicher nicht böse sein und auf deine süsse eh nicht. also feier schön.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  14. hi chris,

    auch ich wünsche dir alles, alles gute und viel gesundheit. happy birthady und ein dreifaches hoch,hoch, hoch.

    gvlg jenny

    AntwortenLöschen
  15. hey michelle ;)
    vielen vielen dank (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  16. hey valerie (:
    dankee dir.
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  17. hey eekiii ;D
    dankeschöön eki (: und ja das bild ist echt toll ich habe mich sehr gefreut :)
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  18. jup ab jetzt jugendlich :-P
    danke dir und jap ist zum größten teil in erfüllung gegangen :D
    bestimmt nicht ich freu mich sogar seehr (:
    danke mache ich
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  19. hey jenny ;)
    danke dir (: na das mit den gesundheit soll sich mal halten :-S
    daankeschöön (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  20. hi laura und chris,

    hmm ich dachte daß ihr auch ma auf ninchens blog gucken kommt. laura deutete sowas an. damitm ihr nich nochma nach den adressen suchen müsst, hier nochma unsre seite: http://www.ninchenstein. wordpress.com

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  21. hey sophie

    ich antworte dir schnell, chris hat deinen kommentar sicher gestern nur übersehen beim beantworten. die stehen alle etwas durcheinander sorry. gefreut hat er sich ganz sicher wie über die anderen auch.
    DANKE

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  22. hey jenny

    das machen wir, die kommentare auf anderen blogs macht chris, er ist der chef hier xD. anschauen werde ich ihn mir auf alle fälle versprochen. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).