Dienstag, 25. Mai 2010

HEY, HEUTE MELDE ICH MICH KURZ WAS GIBT ES NEUES IN PANFU. NET VIEL xD EINIGES ABER DOCH IM PANFUBLOG WURDEN DIE GEWINNER DES COMICWETTBEWERBES VORGESTELLT. DEN COMIC VOM 3. PLATZ KANN MAN LEIDER NET ANSCHAUEN, DIE VOM 2. UND 1. PLATZ DAGEGEN SCHON. ICH ZEIGE EUCH WIE GEWOHNT DIE NEUEN SACHEN.:)

ES GIBT DIENSTAGS NET NUR FÜR DIE PANDAS NEIN DA FÜR DAS BAUMHAUS AUCH NEUE MÖBEL.IN DIESER WOCHE MEHR FÜR DIE MÄDCHEN.xD
DIE STELLEN ZUM PICKNICK ABHALTEN SIND SEIT GESTERN VERSCHWUNDEN UND SO SIEHT ES DORT WIEDER SO AUS WIE VORHER.

HIER ALS KLEINES BEISPIEL DER DSCHUNGEL. :) DIE ANDEREN STELLEN HAB ICH NET EXTRA NOCH EIN BILD GEMACHT, IHR WISST WIE ES DORT AUSSIEHT. xD EINE SACHE IST NOCH NEU SEIT HEUTE DIE SCHRIFT IN PANFU AUFGEFALLEN IST ES MIR ALS ICH MIT LAFEE SPRACH. ;)
DAS WÄRE DAS NEUSTE VON PANFU; ICH STELLE NOCH SCHNELL DIE NEUE WOCHENAUFGABE IN OLOKO VOR.

IN OLOKO GEHT ES IN DIESER WOCHE MIT EINER NEUES AUFGABE WEITER WIE IM NEWSLETTER ZU LESEN WAR. NOCH IST ES ABER NET SOWEIT UND ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB EUCH EINEN SCHÖNEN TAG EURE LAURA

10 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ferien vorbei hier :-( cooler blog und da ist wohl ein tornade durch den dschungel gerauscht so wie es auf dem bild wirkt xD.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    cooler blog bin gern hier

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi chris, hi laura

    euch einen schönen tag und ich habe mir die comics einmal angesehen sind gut.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. ich war einige tage nicht da hab ales gelesen und die fische und selly gefütert.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei da

    so bevor hier bei mir gleich ende im gelände ist schnell blogrunde. jep laura setz dich mal in die seesel da lol sitzt nur drunter. :-D die sprechblasen etwas kleiner hätten es auch getan naja panfu halt. aso laura und hör da bloss nicht auf son sch... ich hoff bist nicht deshalb off. :-( supi blog ;-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  6. hey celine

    ich las es bei lara im blog, ihr geht seit heute wieder. dankeschön und ja aber nur ein kleiner. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey michelle

    das freut uns das du gern hier bei uns bist, wir freuen uns sehr darüber. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey cassandra

    wir hoffen du hattest einen schönen tag. mir haben sie auch gefallen. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey sophie

    schön das du wieder da bist. :) du denkst an die tiere, wir wissen das. :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey lara

    ich habe die möbel gekauft, aber noch net aufgestellt xD.nein ich musste einfach nur einmal weg vom computer.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).