Montag, 21. Juni 2010

HEY WIE IHR BEMERKT BIN ICH ES SCHON WIEDER, DIE HOFFNUNG DAS SCHAZIS INTERNET VIELLEICHT REIBUNGSLÄUFT SCHEINT SICH IN LUFT AUFGELÖST ZU HABEN. ICH WERDE NET JEDEN TAG BLOGGEN, IHR HABT ES SICHER BEMERKT. MIR FEHLT DAZU AN MANCHEN TAGEN DIE KRAFT HEUTE WIRD ES KURZ. NEUES IN PANFU IST NET PASSIERT NUR WIE WIR IM BLOG LESEN KONNTEN HAT ELLA EIN GEHEIMNIS. WAS DAS WOHL SEIN WIRD?
IN OLOKO GIBT ES WIE IN JEDER WOCHE EINE NEUE WOCHENAUFGABE, DAS WASSER MIT DEM WIR OLOKO LETZTE WOCHE VERSORGEN SOLLTEN SCHEINT ETWAS ZU VIEL GEWESEN ZU SEIN. OLOKO IST KRANK UND BENÖTIGT IN DIESER WOCHE MEDIZIN DIE IHR IM GEWÄCHSHAUS VON ROSE HERSTELLEN LASSEN KÖNNT. DER FROSCH HÜPFT DORT GERN UND SO HILFT ER EUCH DIE MEDIZIN ZU MIXEN.
DAS IST DAS EINZIG NEUE BISHER UND SO MACHE ICH MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND. EURE LAURA

4 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    laura wenn du dich nicht in der lage fühlst schreibst du eben nichts. ich wünsche dir das der mir unbekannte chris sehr bald wieder für dich da sein kann und nicht nur wenn es um den blog geht. du bist stark auch wenn du manchmal selbst den glauben daran verlierst.
    hdl

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    laura es ist schön das wir uns heute wieder mal gesehen haben, wir hoffen wir konnten dich etwas ablenken. du musst nicht jeden tag was machen hier, dir nimmt es niemand über wenn du pause machst mal.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hey celine

    ich weiß und mache es dann net. ich danke dir du bist mir eine gute freundin geworden. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    danke ich habe mich auch gefreut. :)ich weiß das und schatzi erwartet es net.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).