Montag, 28. Juni 2010

HEY LEUTE ;)
HEUTE ETWAS SPÄTER :/
VIEL ZEIT HABE ICH LEIDER AUCH MAL WIEDER NICHT :-S
ALS ERSTES MAL DANKE AN ALLEN DIE MIR GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT HABEN BESSER GEHT ES MIR AUF JEDEN FALL UND ICH DENKE ICH DARF ENDLICH WIEDER NORMAL RAN ;D
ETWAS KOMPLIZIERT IST ES JEDOCH DA ICH JEDEN TAG IN DIESER WOCHE EINE ARBEIT SCHREIBEN WERDE :O BIS AUF FREITAG DA IST TRIATHLON -.-
ICH HAB ALS ERSTES MAL EIN BILD AN SCHATZI DA IHRES SO SÜß WAR :)
UND NATÜRLICH AUCH SO FÜR SIE ;D
ES IST SICHERLICH NICHT SO SCHÖN WIE IHRES GEWORDEN NUR ICH DENKE DAS WICHTIGSTE IST DAS ES VOM HERZEN KOMMT ♥




SCHATZI ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR UND DIE ÜBERRASCHUNG KOMMT NOCH ;D
LAURA HATTE RECHT ICH HAB MIR GESTERN DAS SPIEL ANGESCHAUT UND MUSS SAGEN HABT IHR KLASSE GEMACHT UNSERE DEUTSCHEN JUNGS ;D
ICH KONNTE ES NICHT LASSEN IN PANFU ON ZU KOMMEN. BEI DEN TRIKOTS IM SPORTPLATZ WAR DIESES MAL DEUTSCHLAND DABEI UND NATÜRLICH HAB ICH SIE MIR GLEICH ANGEZOGEN UND ES IST EIN GUT GELUNGENES BILD AUF DEM SPORTPLATZ ENTSTANDEN ;D



IN PANFU GIBT ES NICHT ALLZUVIEL NEUES AUSER EINEN NEUEN WERBESPOT DER IM PANFUBLOG GEZEIGT WIRD ;)

ALLZULANG WAR ER NICHT ABER ICH SAG DA IMMER KLEIN ABER FEIN ;D
VIEL WEITERES SCHEINT ES HEUT NICHT ZU GEBEN ALSO MACH ICH MICH MAL AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNIGEN ABEND ;)
EUER CHRIS

6 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    da hat sich das erneute gucken gelohnt. dein bild ist doch schön laura freut sich ganz sicher.was für eine überraschung kommt werden viele wissen wollen.schade ist das wir die trikots weggneommen bekommen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    das ist das mindeste was man machen kann gute besserung wünschen.ihr macht beide süße bilder

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei da irwo

    supi erstmal das es dir besser geht.jep das ist was zählt und laura wird sich 100pro freuen drüber.mach es nur nicht so spannend mit deiner überraschung. lol nur gewunken oder auch ne runde gekickt so als moralische unterstützung :-P jedenfalls cool das du jetzt auch wieder öfter in erscheinung trittst und ich seh grad morgen der 100 für dieses jahr bin gespannt ob ihr mal wieder zsm schreibt. :-D

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra

    wir versuchen jeden tag zu bloggen manchesmal wird es später und manchesmal wird es leider nix.ich habe mich über das bild gefreut :)und zu der überraschung kann ich nix sagen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey michelle

    es ist trotz allem lieb.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey lara

    du sprichst in deinem kommentar chris direkt an und ich möchte dir danke sagen für deinen kommentar. ob chris nur gewunken hat kann ich dir leider net beantworten.den 100. habe ich geschrieben wie du sicher bemerkt hast chris konnte net.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).