Samstag, 5. Juni 2010

HEY HEUTE MACHE ICH ES WIRKLICH KURZ, DAS WETTER IST VIEL ZU SCHÖN UM DEN GANZEN TAG DRIN ZU SEIN. IN PANFU IST NIX WEITER LOS UND SCHATZI SCHAFFT ES MIT SEINEM DERZEITIGEN INTERNET NET IN PANFU EINZULOGGEN.ZUERST ETWAS FÜR SCHATZI :)



IN PANFU HABE ICH VORHIN DIE GESCHICHTE MIT KRUCIO BEENDET.
HEUTE WAR ES EINER DER TISCHE IM RESTAURANT DER VERSTEINERT WAR. FÜRS ERSTE IST KRUCIO VERSCHWUNDEN NUR ER WIRD WIEDERKOMMEN WIE ER SAGTE.
SEIN BART IST INZWISCHEN KURZ UND SO WARTEN WIR DARAUF WAS ER SICH ALS NÄCHSTES AUSDENKT. DIE ITEMS DIE WIR ZUSÄTZLICH ZU JEDER RICHTIGEN ANTWORT BEKOMMEN HABEN KÖNNT IHR EINFACH TRAGEN JETZT.

ES SIND NOCH SCHUHE UND EINE KOPFBEDECKUNG DABEI IHR FINDET ALLES IN EUREM INVENTAR. ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SONNIGEN SAMSTAG. EURE LAURA

MEIN FEHLER IST WIEDER DA WIE ICH SEHEN KONNTE, MIR BLEIBT NIX ANDERES ALS DAS ICH MICH DAFÜR BEI EUCH ENTSCHULDIGEN KANN. CIH BEKOMME IHN LEIDER NET WEG, TUT MIR LEID

6 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    richtig super wetter heute ich war auch unterwegs.
    schönen abend noch

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    boa heut bin ich echt spät lol aber hab euch nicht vergessen. jep das mooncap da also das setzt man echt nicht freiwillig auf. lol
    laura du hälst das teil hier am laufen erstmal find ich supi. na chris da hast aber einiges gut zumachen dann. ;-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. Hi, oh ganz vergessen heute ist Sonntag. Eig. euere erste Geschichte in rockpanda.wordpress.com. Wollt ihr mir die Geschichte nicht langsam mailen? Unter rockpanda8@googlemail.com. Bitte, aber ihr könnt auch mienetwegen nächste Woche Artikel schreiben, aber dann nächste Woche.

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra

    ja und heute ist es wieder schön.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey lara

    schön das du auch wenn es spät warst bei uns geschaut hast. :) nein mache ich net, ich helfe chris nur und mache es gern und er hat gar nix gutzumachen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey rock

    heute wird es sicher nix mehr. chris und ich können uns zur zeit mit nix absprechen, also bitte net böse sein.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).