Dienstag, 1. Juni 2010

HEY LEUTE,
HEUTE KOMME ICH NACH LÄNGERER ZEIT WIEDER MIT DEM BLOGGEN
DAS TUT MIR AUCH ECHT LEID :(
NUR MEIN INTERNET IST GRAD AUS UND SO BIN ICH MOMENTAN AUCH NOCH BEI COUSINCHEN. ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH BALD
ALS ERSTES EIN DANKE AN SCHATZI DAFÜR DAS SIE GRAD SO OFT EINSPRINGT

SCHATZ DANKE!♥
DU MACHST DAS ECHT SUPER EGAL WAS DU SAGST :D
ICH WÜRDE DIR JA JETZT GERN AUCH SO NE TOLLE KARTE MACHEN NUR DIE BILDER VON UNS SIND LEIDER AUF MEINEN PC :(
ICH MÖCHT HEUT AUF JEDEN FALL NUR KURZ SCHREIBEN UND ZWAR WÜRDEN ICH UND LAURA JA GERNE IN DEN BLOGROLL IM PANFUBLOG


DORT SIND MITTLERWEILE SCHON SO ZIEMLICH VIELE PANFUBLOGS
ICH WEIß JETZT NICHT GENAU WIE MAN SICH BEWERBEN MUSS :'D
A
LSO MACH ICHS MAL AUF DIE EINFACHSTE ART UND WEISE

LIEBES PANFUTEAM LAURA UND ICH WÜRDEN GERNE MIT UNSEREM PANFUNACHRICHTEN BLOG IN DEN BLOGSCROLL KOMMEN ;D
WIR WÜRDEN UNS FREUEN WEN DAS KLAPPEN WÜRDE
LG LAURA & CHRIS :D


ICH HOFF DAS IST SO RICHTIG UND DAS DAS KLAPPEN WIRD :)
MEHR DAZU MÖCHT ICH HEUT NICHT SAGEN ;D
ICH MÖCHT JETZT EHER ZU EINER TOLLEN NACHRICHT KOMMEN FÜR UNSREN BLOG
UND ZWAR SIND ICH UND LAURA BEI RUBSDSB DEN WETTBEWERB IN ROCK UND BENNIS BLOG AUF DEN 1. PLATZ GEKOMMEN!
:D ICH DANKE ALSO ALLEN DIE FÜR UNS GEVOTET HABEN VOM GANZEN HERZEN WIR HATTEN 53% VON ALLEN VOTES Ö.ö ICH FINDE DAS IST EINE GUTE LEISTUNG ;D
TROTZDEM GRATULIEREN WIR AUCH DEM 2. PLATZ HUNDEPFOETCHEN BLOG
DEN DER BLOG IST AUCH TOTAL SUPER UND ICH FANDS EINFACH MIES DAS ALLES GELÖSCHT WURDE DEN DIE SCHREIBER HABEN SICH WIRKLICH MÜHE GEGEBEN ;)
NATÜRLICH GRATULIEREN WIR AUCH DEM 3. PLATZ DAS IST NÄMLICH DER NINCHEN STEIN BLOG ;D GRATULIERE EUCH AUCH IHR HABT HAMMER GESCHICHTEN MUSS ICH SAGEN ICH SCHAU AUCH IMMER WIEDER VORBEI UND ICH MUSS SAGEN SIE HABEN SICH DAS VERDIENT :) ICH FINDS COOL DAS DER 2. UND 3. PLATZ AUCH EINEN PREIS KRIEGEN ;D
ICH MÖCHT NOCHMAL DANKE SAGEN AN EUCH IHR SEIT TOLL WEN ICH SEH WIE SICH DER BLOG IN LETZTER ZEIT WEITERENTWICKELT HAT UND WIEVIELE NEUE LEUTE WIR HIER IMMER SEHEN DIE UNS MIT KOMMIS UND IHREN BESUCH UNTERSTÜTZEN DAN SAG ICH NUR WOOOW
ABER ICH MÖCHT JETZT HIER NICHT ALLZU VIEL REDEN :D
ICH MACH MICH JETZT AUF DEN WEG DEN ICH MUSS NOCH EINE MAIL AN PANFU SCHICKEN :'D
EUER CHRIS

10 Kommentare:

  1. hi laura hi chris

    ist krass das ihr dort gewonnen habt und für das mit dem panfublog drück ich euch die daumen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Sieger, ich muss euch nun eine schlechte Nachricht überreichen :( Also, um bei meinem & Bennis Blog Artikel schreiben zu können *schluck* müsst ihr bei Wordpress angemeldet sein *nochmal schluck* Hoffentlich schreit ihr mich jetzt nicht an und sagt das ich es früher hätte sagen sollen :( Aber wenn ihr euch bei Wordpress anmeldet, oder nur einer von euch, dann könnt ihr auch bei meinem anderem Blog mitmachen, dessen Name ich erst morgen nenne :)

    lg Rock die hofft ihr seit nicht sauer :)

    AntwortenLöschen
  3. hab das mit dem abenteuer schon gemaht

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr zwei da

    jep du machst jetzt wohl deinen zweiten nachnamen zu deinem ersten wie's aussieht :-P laura macht es supi logo dann bring mal dein i net da i.O. und komm in die gänge.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  5. hey cassandra

    das finden wir auch und haben uns darüber sehr gefreut. danke dein daumendrücken hat geholfen wir stehen drin. :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey rock

    ich kann dir da leider net darauf antworten, was wir machen. ich hoffe chris wird dir darauf noch einmal antworten.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey sophie

    sehr gut und heute kannst du weitermachen bei dem krucioabenteuer.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. Hi Laura, oki. Aber bitte noch vor Sonntag.

    lg Rock

    AntwortenLöschen
  9. hey rock ,
    ich weiß nicht wie wir das erstmal hinkriegen sollen wir könnten dir ja auch die geschichten schicken das du sie rausstellst :-S
    aber momentan ist das auch ganz schlecht.
    und ich weiß auch nicht wie wir die geschichten beide zusammen schreiben sollen höchtens das schatz 2 schreibt und ich 2 :/
    wir schauen jetzt einfach wie es wird
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ok. Ich denke so ist es auch gut 2 und 2. Ok, wollt ihr mir dann vllt. E-Mail schreiben? Mit der geschichte? Kennt ihr meine E-Mail? Falls nicht schreibt mir Komi.


    lg Rock

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).