Dienstag, 15. Juni 2010

HEY ICH KONNTE MICH LEIDER NET MELDEN DIE LETZTEN TAGE UND SCHATZI AUCH NET WIE ICH SEHE, NET BÖSE SEIN BITTE. ICH WERDE ES HEUTE NET LANG MACHEN, ICH HOFFE IHR TIPPT ALLE IN PANFU UND SCHNEIDET DABEI BESSER AB ALS ICH. xD ICH LAG BISHER FAST BEI JEDEM SPIEL DANEBEN. :D VIEL NEUES GIBT ES NET ZU BERICHTEN VON PANFU WIE ICH SEHEN KONNTE, SO ZEIGE ICH EUCH DIE NEUEN SACHEN UND MÖBEL DIE ES HEUTE GIBT.ICH FINDE SIE SEHEN GUT AUS IN DIESER WOCHE.
BEI DEN MÖBELN IN DIESER WOCHE KÖNNT IHR EUCH VIELE FREUNDE EINLADEN PLATZ GENUG ZUM SITZEN HABT IHR DANN. xD

GANZ KURZ STELLE ICH EUCH DIE NEUE WOCHENAUFGABE IN OLOKO VOR UND DANN SEIT IHR MICH ERST EINMAL WIEDER LOS. ;)

ES HEIßT OLOKO IN DIESER WOCHE MIT WASSER ZU VERSORGEN, SAMMELT FLEIßIG UND ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG. EURE LAURA

8 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris
    ist ja nicht so schlimm ich habe aber an beiden tagen geguckt hier und heute stand entlich wieder was da ,,freu,,

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    von mir einen lieben gruß an euch.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei da irwo

    na supi der chef persönlich hat mal kommis beantwortet :-P laura ich hoff mal du bist wieder gesund wenn du heute wieder geschrieben hast.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hi laura,

    ich müsste auch mal wieder auf oloko. ich bin die letzte zeit seh selten da gewesen. aber in den schönen tagen, sind wir meist unterwegs oder im garten weil der auch wartet das was gemacht wird. aber was solls, da muss man eben durch. von nix kommt nix. ;)

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  5. hey cassandra

    wir finden es toll das du jeden tag gucken kommst dankeschön.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey michelle

    das ist sehr lieb von dir dankeschön.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey lara

    es geht schon wieder danke.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey jenny

    für oloko findest du bestimmer wieder einmal zeit jenny. ich mache die aufgaben da wenn ich nix weiter zu tun habe.in panfu sitze ich doch meistens vergebens rum.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).