Freitag, 25. Juni 2010


HEY, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE NOCH VIEL SPAß AM GOLDPANDATAG.:) SCHATZI WAR KURZ DA UND DAS WAR FÜR MICH DAS SCHÖNSTE AM HEUTIGEN TAG. ICH WERDE ES WIEDER NET SO LANG MACHEN HEUTE MEIN FEHLER SCHEINT MICH SEHR ZU MÖGEN, DER GEHT NET WEG. xD
HEUTE GEHT ES UM OLOKO DORT HAT SICH IN DIESER WOCHE EINIGES GETAN.GESTERN GAB ES NEUE ANZIEHSACHEN, DIESES MAL WAREN ES NET NUR TRIKOTS.
OKAY GANZ OHNE GING ES NET EINES WAR DABEI. ;) DIE LEDERJACKE HABE ICH DOPPELT SORRY IST EIN VERSEHEN.
DIE MÖBEL WAREN DIESE HIER, ICH FINDE SIE SEHR SCHÖN UND ICH HABE MEIN HAUS NET MEHR PINK. xD
BEI DEN AUFGABEN GEHT ES SEIT MITTWOCH WEITER HEIDI HAT NEUE DINGE DIE WIR ERLEDIGEN KÖNNEN.

ES HEIßT EINEN BIENENSTOCK ZU ZÜCHTEN AM ANFANG BEKAM ICH ANSTATT DES BIENENSTOCKS EINE KUH xD DAS IST INZWISCHEN BEHOBEN. :) WEITERHIN GIBT ES EINE NEUE PFLANZE.
DIE BENÖTIGTE GELBE FARBE FINDET IHR IN TEXA RELEXA UND DEN SCHNULLER IN DOGVILLE. IN DER NÄCHSTEN WOCHE GEHT ES BEI ROSE WEITER UND ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB FÜR HEUTE EINEN SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT EUCH EURE LAURA


6 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    soweit bin ich in oloko nch lange nicht wie du laura.ich finde es gut das ihr gleich sagt wo die neuen items zu finden sind. panfu war heute hammer.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    jep bienenstock ich hab das auch gemacht aber statt von nem bienenstock hatte ich ne neue kuh da stehen lol. den unterschied scheinen die nicht so ganz zu kennen.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    ich freue mich für euch das ihr euch wieder öfters sehen könnt. :-)

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra

    das ist doch net schlimm so kann ich es hier im blog zeigen, wenn ich die sachen gleich erledige xD. wir freuen uns wenn du spaß hattest am freitag. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey lara

    ging mir beim ersten versuch net anderst, am nächsten tag war der fehler behoben. es gibt den bienenstock.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey celine

    wir freuen uns erst einmal. :)chris konnte nix dafür, wenn er gekonnt hätte wäre er da gewesen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).