Donnerstag, 24. Juni 2010

HEY ETWAS SPÄT HEUTE SORRY NUR MEIN COMPUTER WOLLTE HEUTE NET GANZ SO WIE ICH. ICH MACHE ES NET ZU LANG VERSPROCHEN, ABER EINIGE NEUIGKEITEN GIBTS ES. ICH HOFFE IHR HABT EUCH GESTERN SO GEFREUT WIE ICH DAS SCHATZI ZUM BLOGGEN KAM. GETROFFEN HABEN WIR UNS GESTERN ENDLICH NACH DER LANGEN ZEIT WIEDER. :)
DIE ERSTE NEUIGKEIT DIE EUCH SICHER SEHR FREUT MORGEN IST GOLDPANDA - UND LEVELTAG.
WIR WÜNSCHEN EUCH DAHER AM MORGIGEN TAG VIEL SPAß. SEIT HEUTE KANN MAN AUF DEM SPORTPLATZ TRIKOTS BEKOMMEN, SCHAUT EINFACH DORT VORBEI.
ICH ZEIGE EUCH NOCH SCHNELL DIE NEUEN SACHEN DIE ES HEUTE IN PANFU GAB.

ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB DA ICH SCHON SEHEN KONNTE AUCH HEUTE WERDE ICH NET VERSCHONT VON MEINEM FEHLER HIER. EINEN SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT EUCH EURE LAURA


8 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da irwo

    jep mal wieder gp day und mein pc wird ächzen lol der mag das immer gar nicht so. :-P naja was solls gehen wir halt etwas weniger on mal.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr beiden,

    ich finds toll chris daß du auch wieder da bist. laura hat dich auch ganz doll vermisst und soe wie es klang, hat sie sich natürlich auch gaaaanz doll gefreut daß du wieder da bist. is ja auch ganz nromal. würde wohl jeder, wenn die zweite hälfte so lang weg is. :) na dann werd ich wohl ma mit meinem zweitpanda heut ma auf panfu gehn. und da werd ich meine biollys und woobys füttern. und mich mal in ein auto setzen . werd auch mal auf dem sportplatz vorbeischaun. ach nee lol hinschaun. net vorbei. lol da bekomm ich ja nix mit lol.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    das mit den trikots ist coll aber eigentlich braucht man sie nicht abholen, am nächsten tag sind sie wieder weg.2008 konnte jeder wenigstens fahnen kaufen und trikots nach wahl ok mit gp.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    der goldpandatag wird viele freuen die sonst net alles nutzen können. ich freue mich für sie.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey jenny

    dankeschön jenny das du dich mit mir freust. :) chris und ich haben uns gegenseitig vermisst.das ist eine gute gelgenheit um die bollys zu versorgen, mit deinem zweiten kannst du es sonst net. hinschauen ist besser jenny xD sonst entgeht dir vielleicht etwas. :D

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey celine

    es stand dabei das sie am nächsten tag wieder weg sein werden. wie es 2008 war weiß ich net xD.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hallo

    ich liebe den goldtag endlich meinen panda anziehen.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  8. hey michelle

    wir hoffen du hattest spaß.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).