Freitag, 4. Juni 2010

HEY GESTERN KONNTE SCHATZI BLOGGEN UND HEUTE WERDE ICH EINMAL WIEDER. ZUERST EINE DANKE AN SCHATZI FÜR DAS WAS ER AN MICH SCHRIEB.
SCHAZTI ICH LIEBE DICH AUCH ÜBER ALLES UND DU BIST OHNE FRAGE DER BESTE DEN ES GIBT.
WIR WERDEN DIE ZEIT BIS SEIN INTERNET WIEDER RICHTIG FUNKTIONIERT SCHON SCHAFFEN UND ICH WERDE VERSUCHEN SO GUT ES GEHT ZU BLOGGEN WENN ER NET IN DER LAGE IST DAZU.
KRUCIO IST NOCH IMMER DABEI GEGENSTÄNDE IN PANFU ZU VERSTEINERN. ICH WAR VORHIN SCHONAUF DER SUCHE NACH DEM HEUTIGEN GEGENSTAND.
DER FISCH IM BRUNNEN WAR ES GESTERN WIR IHR SICHER BEMERKT HABT FALLS IHR SOWEIT SEIT SCHON.



HEUTE IST ES DIE LATERNE IM ALTEN HAFEN ÜBER DER PIRATENBAR. NOCH IST ES NET VORBEI KAMARIA BAT FÜR MORGEN UM NEUE HILFE. SO WERDEN WIR UNS MORGEN NOCHEINMAL AUF DIE SUCHE GEGEBEN UND SICHER GEMEINSAM FÜNDIG WERDEN. NEUE ANZIEHSACHEN GAB ES GESTERN NET DAFÜR HATTEN WIT DIENSTAG DOPPELT GEHABT . WAS SICHER EIN FEHLER WAR DER PASSIERT IST. ;) xD ICH WERDE MICH AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SONNIGEN FREITAG EURE LAURA

WIE ICH SEHEN KONNTE HABE ICH WIEDER JA ICH NENNE IHN SCHON MEINEN FEHLER. ICH KANN NIX WEITER TUN ALS MICH DAFÜR ZU ENTSCHULDIGEN.

12 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ihr seit so ein schönes paar und liebt euch sehr wie man sieht.
    viel bart ist nicht mehr da also haben wir es bald geschafft.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    ihr unterstüzt euch super. ich werd mal kurz die laterne ensteinern xD.
    super gemacht laura

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hi laura,hi chris

    wie auch sonst hab ich heute euren blog gelesen. ihr macht es hamma.ich bin erst beim brunnen na so weiß ich wo ich morgen suchen soll.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  4. ich find das abenteur schön

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. krasser blog mal wieder

    lg flo

    AntwortenLöschen
  6. hi ihr zwei da

    logo schafft ihr das und es muss ja nicht immer ellenlang sein. laura wenn es fehler vom blog ist kannst nichts für ist halt so. aber deine aussage " ja ich nenne ihn schon meinen fehler" hat was lol. aso süsses bild ganz oben :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  7. hey cassandra

    dankeschön für das erste und ein einduetiges ja für das zweite. :)
    nein bei mir ist er weg, seit gestrn vormittag.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    so sollte es sein und ich mache es gern für chris immer. :) somit dürftest du gestern fertig geworden sein.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey michelle

    wir danken dir. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey sophie

    schön das du freude am abenteuer hast: :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  11. hey flo

    danke wie immer. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  12. hey lara

    nein muß es net. ich weiß das lara es sieht nur bei mir oft so aus. :(

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).