Dienstag, 8. Juni 2010

HEY, DIE SCHULE HAT GESTERN AUCH FÜR SCHATZI BGONNEN UND SO HAT ER HEUTE WIEDER MITTAGSSCHULE. DAS UND SEIN INTERNET WERDEN IHN HEUTE SICHER NET ZUM BLOGGEN KOMMEN LASSEN. SO KOMME ICH WIEDER EINMAL DAHER NUR KURZ VERSPROCHEN xD. WIE WIR GESTERN SCHON IM PANFUBLOG
ERFAHREN HABEN PLANT MAX SEINE STELLA ZU BESUCHEN, DIE BEVORSTEHENDE FUßBALL - WM WIRD DA BESTIMMT EINE ROLLE SPIELEN. ;) ELLA WAR VORHIN GRADE IN PANFU ON OHNE MAX, OB ER VIELLEICHT SCHON AM KOFFERPACKEN IST?
WIE IHR SEHT WAR WIEDER EINMAL RICHTIG WAS LOS, ELLA SETZTE SICH GESCHAFFT AUF DEN BODEN. xD
ICH STELLE EUCH NOCH SCHNELL DIE NEUEN SACHEN UND MÖBEL VOR .DAS WÄRE DIE AUSWAHL AN DEN NEU ZUTRAGENDEN SACHEN. :)


BEI DEN MÖBELN DREHT ES SICH WIE IHR SEHT UM FUßBALL. ICH WERDE MICH JETZT AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG NOCH. EURE LAURA

MEIN FEHLER HÄLT MIR DIE TREUE WIE ICH SAH UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR.

6 Kommentare:

  1. hallo

    max verreist bestimmt nich allein.ich würde gern mal ella oder max oder beide sehen.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    sry gestern war es echt spät bei mir und es gab keine abendliche blogrunde so sorge ich besser mal vor und schau jetzt. :-P
    du bist selten on zur zeit laura aber liegt sicher daran das chris eh nicht kann also bb

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    wollt nur schnell ein hallo dalassen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hey michelle

    wir wissen jetzt er tut es. das wirst du sicher auch einmal erleben und sie sehen in panfu :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey lara

    net schlimm du vergisst uns ja sonst net. nein bin zwar jeden tag einmal in panfu nur net lang, was soll ich da alleine.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    dankeschön das du uns net vergisst zu besuchen hier. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).