Montag, 7. Juni 2010

HEY, DIE FERIEN SIND VORBEI ABER DAS SCHÖNE WETTER IST UNS ERHALTEN GEBLIEBEN. xD CHRIS SCHRIEB GESTERN VON NEUEN IDEEN DIE ER HAT. ICH WEIß VON NIX UND BIN SELBER NEUGIERIG WAS SCHATZI SO VORHAT. :) DIE BILDERLINKS ZU PANFU UND OLOKO SIND NEU, DIE SAH ICH GESTERN GLEICH. :D DA HEUTE NIX NEUES IN PANFU IST UND LETZTE WOCHE OLOKO ETWAS ARG KURZ KAM, WERDE ICH DAS VERSÄUMTE EINMAL NACHHOLEN HEUTE.
DIE NEUE WOCHENAUFGABE IST DA UND IN DIESER WOCHE SOLLEN ES KAUGUMMIHÄHNCHEN SEIN, MIT DENEN WIR OLOKO VERSORGEN SOLLEN. EINE SEHR EIGENWILLIGE GESCHMACKSRICHTUNG KAUGUMMIHÄHNCHEN, ICH MÖCHTE SIE GLAUBE NET PROBIEREN. xD

DAS SIND DIE SACHEN DIE ES LETZTE WOCHE IN OLOKO ZU KAUFEN GAB. LEIDER WIE IN PANFU NUR MIT GOLDPAKET. VIELLEICHT GIBT ES DORT BALD WIEDER EINE AKTION WIE SIE WAR WO ALLE FÜR EINIGE WOCHEN DAS GOLDPAKET TESTEN DURFTEN.

DIE MÖBEL DER VERGANGENEN WOCHE DÜRFTEN SICHER ETWAS MEHR FÜR DIE WEIBLICHE OLOKOBEVÖLKERUNG SEIN. ;) MEIN HAUS WIRD IMMER PINKER DORT. xD WENN SCHATZI DORT VORBEISCHAUT, SAGT ER SICHER WIEDER OMK. :D
SCHATZI SCHRIEB GESTERN ER HAT WENN SEIN INTERNET WIEDER LÄUFT EINE ÜBERRASCHUNG FÜR MICH. :) ICH HABE HEUTE WIEDER EINE FÜR IHN, WEIL WIR UNS JA NET IN PANFU TREFFEN KÖNNEN, KANN ICH ES IHM NUR HIER ZEIGEN MIT EINEM BILD.


DAS IST FÜR DICH, ICH LIEBE DICH.
ICH WERDE MICH AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG. :) EURE LAURA

WIE GEWOHNT HAT MICH MEIN FEHLER EISKALT ERWISCHT UND ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI EUCH DAFÜR.

5 Kommentare:

  1. hallo

    hammer klamotten die es da gibt. mich würde es interesiieren was ihr verändert, so werde ich wie immer weiter jeden tag gucken hier.
    süßes bild von euch zwei

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    selbst mit deinem fehler ein super blog. :-)
    und fun gehabt am erstn schultag. xD

    AntwortenLöschen
  3. xD ich hab

    lg celine vergessen :-O

    AntwortenLöschen
  4. hey michelle

    schön wenn sie dir gefallen und morgen kannst du sie dir sogar kaufen es ist goldpandatag. :D zu den veränderungen kann ich dir leider nix sagen, ich weiß es selber net.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey celine

    okay ich beantworte nur einen kommentar xD dankeschön ,es sieht nur net schön aus wenn da soviel leerer platz dazwischen ist. fun na sagen wir zwang ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).