Samstag, 26. Juni 2010

HEY LEUTE ;)
HEUTE MELDE ICH MICH WIEDER UND ICH HOFFTE DAS WERDE ICH JETZT ÖFTER ;D
LEIDER NUR HEUTE GANZ KURZ DEN EIGENTLICH DARF ICH NICHT AN PC DEN MICH HAT DIE SOMMERGRIPPE SCHWER ERWISCHT UND SO MEINTE MEINE MUTTER DAS DER PC MIR BESTIMMT AUCH NICHT SO GUT TUT UND HAT MIR DAS VERBOT ERTEILT BIS ICH HALBWEGS GESUND BIN -.-
NAJA ICH SCHAFF ES TROTZDEM HIN UND WIEDER WEN SIE MAL IM KELLER IST MICH RANZUSCHLEICHEN ;D
GESTERN WAR GOLDPANDA UND LEVELTAG ;)
WIE IHR SCHON GELESEN HABT VON SCHATZI WAR ICH LEIDER AUCH NUR KURZ DA DEN SCHON WAR ICH FÜR 5 MIN RAN GABS ÄRGER -.-
ICH HABE DIE ZEIT ABER MIT SCHATZI GENOSSEN UND IHR GLEICH MAL ZU BEGINN EIN HERZLEIN GESCHICKT (:♥
EIN BILD IST NATÜRLICH AUCH ENTSTANDEN :'D

SCHATZI SCHICKTE MIR KURZ DANNACH AUCH WIEDER EIN HERZLEIN LEIDER WAR NICHT GENUG ZEIT UM DAS BILD ZU MACHEN
ICH WERDE IHR ABER AUCH NOCH EINE GROßE ÜBERRASCHUNG MACHEN OB SIE HIER SEIN WIRD ODER IN PANFU IST NOCH NICHT KLAR ABER ICH LASS MIR WAS EINFALLEN ;)
ICH WERDE AUCH MAL WIEDER VERSUCHEN WIEDER WAS IM BLOG AUFZUFRISCHEN DAMIT WIR AUCH MAL WIEDER MEHR NEUE LEUTE HIER HER KRIEGEN ;D
ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DEM WEG BEVOR ICH NOCH RICHTIG STRESS KRIEGT UND MIR DAS INTERNET GANZ ENTZOGEN WIRD -.-
EUER CHRIS

4 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da

    na das wollen wir echt mal hoffen. gute besserung wünschen wir dir mal. na chris besser macht es der pc sicher nicht aber schlechter auch nicht lol glaub mal. aber so sind die mütter nunmal da muss man durch. süss wir lieben diese herzen auch.boa cool chris ne überraschung und was wird es? jetzt machst mich neugierig und ich bin es wie du weisst lol.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    krank gute besserung. eine überraschung für laura hammer ich bin gespannt was es ist.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hey lara

    schatzi schleicht sich an den pc trotz verbot. was für eine überraschung es sein wird, ich weiß es selber net.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. hey michelle

    ich beantworte deinen kommentar, sage dir im namen von chris ganz lieb danke. :)ich kann mich nur überraschen lassen was es sein wird, wie ihr alle.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).