Donnerstag, 17. Juni 2010

HEY ICH MELDE MICH HEUTE WIEDER NUR KURZ, WIE ICH FESTELLTE IST MEIN FEHLER DANN NET WEG NUR NET SO GROß. VERLASSEN WILL ER MICH LEIDER NET. SCHATZI KONNTE GESTERN NET BLOGGEN UND ICH WEIß NET WIE ES HEUTE BEI IHM AUSSIEHT. VIEL NEUES GIBT ES NET ZU BERICHTEN, ELLA IST JEDEN TAG SO GEGEN 15 UHR ON UND WENN IHR SIE TREFFEN WOLLT FINDET IHR SIE AUF DEM SPORTPLATZ. NUR DER SERVER IST JEDEN TAG VERSCHIEDEN, WER SIE NET IN DER FREUNDELISTE HAT MUß LEIDER SUCHEN. HEUTE GIBT ES NEUE SACHEN IN PANFU ZU KAUFEN. ES GEHT RUND UM DIE FITNESS DABEI WIE UNSCHWER ZU ERKENNEN IST. xD

ALSO WÄHLT EUCH DAS AUS WAS EUCH GEFÄLLT UND FÜR JEDEN OHNE GOLDPAKET ES GEHT OHNE SACHEN NET WENIGER GUT UND DEN NÄCHSTEN GOLDPANDATAG GIBT ES BESTIMMT. :)
SEIT GESTERN GIBT ES NEUE AUFGABEN IN OLOKO ES GEHT BEI ROGER WEITER IM RESTAURANT. WER DEN MASTER NOCH NET HAT KANN ES TROTZDEM MACHEN SCHON. :)
WENN IHR ALLES FÜR DAS STACHELBEERPARFAIT HABT, GEHT ZUM FROSCH IM GEWÄCHSHAUS ER SCHÜTTELT ES FÜR EUCH ZUSAMMEN. xD
DEN KUGELFISCH BEREITET IHR BEI SPEEDY IM FAST FOOD RESTAURANT ZU. ICH WÜNSCHE EUCH GUTES GELINGEN, EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG UND ICH MACHE MICH BESSER WIEDER AUS DEM STAUB. EURE LAURA
ICH SEHE ER IST WIEDER DA UND NET GERADE KLEIN MEIN FEHLER, ICH KANN NIX WEITER TUN ALS MICH DAFÜR ZU ENTSCHULDIGEN. :(

9 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    dienstag und donnerstag sind die tage wo ich auch immer kurz panfu unterwegs bin sonst ist es weniger geworden. für euch einen schönen sonnigen tag.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi laura,hi chris

    ich habe ella dienstag gesehen nur angenommen hatte sie die anfrage nicht.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  3. hi laura,

    du musst dich doch nich entschuldigen. kannst doch nix für. oloko müsst ich auch wieder was tun. aber iwie komm ich durch die bloggerei kaum noch dazu. naja ma sehn. muss ich mir die zeit eben wegstehlen lol.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr zwei da

    na herr abwesend ich dacht dein i net läuft wieder wohl in die verkehrte richtung oder so :-P laura hast supi gemacht auch wenn "deine fehler" dich ärgern sollte.würde mich freune dich mal wieder zu sehen auf panfu. :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  5. hey celine

    dann war es gestern eine ausnahme xD ich danke dir für die zeit die du für mich hattest.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    schön das du ella getroffen hast, sei net traurig schicke das nächste mel einfach noch eine anfrage.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey jenny

    ich weiß ich kann da nix für, es sieht nur schrecklich aus dieser leere platz dazwischen. :( bloggen braucht zeit richtig,du bloggst ja net gerade wenig. ;) vielleicht sehen wir uns einmal in oloko :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey lara

    chris kann nix dafür, er wartet selber das es endlich läuft.ich danke dir, aber bitte net "deine fehler" mir reicht der eine schon.:(

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. HuHu, schöner Blogeintrag. vergesst die Geschichte morgen nicht.

    lg Rock

    PS: Mailt sie mir unter rockpanda@googlemail.de

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).