Samstag, 19. Juni 2010

HEY, IHR WARTET SICHER DAS SCHATZI ENDLICH WIEDER EINMAL BLOGGT HIER. ER MACHT ES SOBALD SEIN INTERNET WIEDER REIBUNGSLOS LÄUFT. DANN SEIT IHR MICH ERST EINMAL LOS. ICH WERDE ES BESSER NET LANG MACHEN, MEIN BLOGFEHLER MÖCHTE MICH NET VERLASSEN. NEUIGKEITEN IN PANFU GIBT ES NET WEITER. EINIGE ZUFALLSTREFFER HATTE ICH BEIM FUßBALLTIPPSPIEL. xD
DAS WAS HIER IN DIESER WOCHE NOCH NET GEZEIGT WURDE SIND DIE SACHEN DIE ES IN OLOKO GEGEBEN HAT, SO KOMMEN DIE JETZT.
FUßBALL IST WEITERHIN DAS AKTUELLE THEMA BEI DER KLEIDUNG, IN PANFU WURDEN WIR AUFGEFORDERT EIN TRIKOT NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN ZU GESTALTEN DER EINSENDESCHLUSS IST DER 25.06. WENN IHR DARAN GEFALLEN HABT NEHMT EINFACH TEIL. :)DIE PINKE PHASE BEI DEN MÖBELN IST VORBEI. xD ICH VERSPRACH ES WIRD NET LANG UND SO MACHE ICH MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG. EURE LAURA WIE GEWOHNT MIT IHREM FEHLER SORRY

6 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da

    warum denn los sein laura, du machst es supi.:-)dann wünsche ich dir nur noch das herr abwesend mal wieder zu herr anwesend wird.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hi laura,

    also wenn ich so lese was du schreibst, denk ich immer du verurteilst dich selbst, wie du schreibst. des find ich nämlich nich. du machst doch deine sache gut. was willste mehr. du vertritts deinen schatz doch bestens. sag laura, wann bist du in oloko? dann könn ir uns ja ma treffen.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    ich wollte kurz einen gruß hierlassen.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    ich danke dir.gestern war schatzi da. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey jenny

    es ist nur so das mich jedesmal der fehler erwischt, es ist mein fehler xD. in oloko bin ich fast jeden tag on.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey michelle

    wir danken dir und einen ganz lieben gruß an dich. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).