Donnerstag, 10. Juni 2010

HEY, HEUTE BIN ICH WIE IHR MERKT WIEDER DA NUR ICH VERSPRECHE EUCH ICH MACHE ES KURZ. MIR GEHTS NET SO GUT UND SO BERICHTE ICH EUCH KURZ DAS NEUESTE VON PANFU UND BIN DANN WIEDER WEG SORRY. FALLS CHRIS MORGEN NET ZUM BLOGGEN KOMMT WAS ICH NET WEIß OB JA ODER NEIN, ZEIGE ICH EUCH DIE NEUSTEN SACHEN VON OLOKO. MORGEN IST WAS SICHER VIELE VON EUCH FREUEN WIRD GOLDPANDATAG.
HIER SEHT IHR DIE ANZIEHSACHEN DIE ES HEUTE GIBT.

DER SPROTPLATZ SIEHT WIE IM PANFUBLOG ANGEKÜNDIGT WURDE SEIT HEUTE ANDERST AUS.
JEDER PANDA HAT DIESES BUCH BEKOMMEN WO DER TIPP FÜR JEDES KOMMENDE SPIEL DER FUßBALL- WM ABGEGEBEN WERDEN KANN, DAS SOLLTE VOR SPIELBEGINN ERFOLGEN. JE NACH ANZAHL RICHTIG ABGEGEBENER TIPPS KÖNNEN WIR PREISE ERHALTEN. ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND. EURE LAURA

10 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    yeah ich find es hammer das morgen goldtag ist ich freue mich drauf. ich würde mich über einen gemeinsamen blog von euch freuen. das war lange nicht.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    mega super morgen ist goldpandatag ich werde noch paar münzen machen.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    ich meid panfu an solchen tagen xD na bin eh gold also bringt es mir nichts. laura ich weiß ja nicht was du hast, aber alles gute.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr zwei da irwo

    boa ist das bei euch auch so unerträglich warm. laura ich hoff nichts schlimmes du weisst kannst mmich immer anschreiben und wenns nicht geht dann schreibst mal nichts im blog. vllt ist chris sein i-net mal bald wieder startklar.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  5. hi lara,

    bitte sei nich böse, daß ich so lang nich mehr auf eurem blog war. aber ich werds wieder besser machen. versprochen. was ich noch nich weis, was man da tippen muss, denn ehrlich gesagt, bin ich kein fußball fan und kenn mich da überhaupt nich aus.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    wir denken du hattest gestern spaß. :)das geht leider zur zeit nicht,chris sein internet ist net das verlässlichste gerade.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey michelle

    na hast du genug münzen verdient um einzukaufen. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey celine

    ich bin nur krank weiter nix.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey lara

    ja ist es xD. ich weiß ich kann dich anschreiben nur gestern war ich gar net weiter am computer. ich konnte sehen chris konnte bloggen und bin wieder weg. zu chris seinem inernet kann ich nix sagen, ich weiß nur so viel wie im gestrigen blog stand.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  10. hey jenny

    warum böse sein, nur ich bin laura ;)
    beim fußball kenne ich mich leider auch net aus jenny xD und ich wüsste niemanden den ich da fragen könnte. so dürfte bei mir das zufallsprinzip wirksam werden. :D
    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).