Sonntag, 27. Juni 2010

HEY HEUTE BIN ICH DA xD SCHATZI WIRD GERADE FUßBALL SCHAUEN, WO ES GERADE 4:1 FÜR DEUTSCHLAND STEHT. WIE IHR BEMERKT ICH SCHAUE NEBENBEI AUCH. IN PANFU WIE IN OLOKO GIBT ES NIX NEUES WEITER SO WERDE ICH MICH KURZ FASSEN. SCHATZI SCHRIEB ETWAS VON EINER ÜBERRASCHUNG, ICH ÜBERRASCHE IHN GERNE EINMAL MIT EINEM NEUEN BILD.ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR. IN DIESER WOCHE WAR ELLA JEDEN TAG ON UM IHRE FÄHIGKEITEN IM FUßBALLSPIELEN ZU VERBESSERN, ICH SCHAUTE AN EINEM TAG VORBEI. WENN ELLA ON IST FÜLLTE SICH DER LEERSTE SERVER SCHNELL. xD
IN PANFU WAR NET VIEL LOS UND SO WAR ICH HEUTE ETWAS IN OLOKO AKTIV, SO HABE ICH MICH EIN WENIG MIT ANPFLANZEN BESCHÄFTIGT. ;)
ICH KANN MIR GERADE VORTSTELLEN WAS SCHATZI SAGT, WENN ER DIESES BILD SIEHT "OMK" :).
BEVOR MEIN FEHLER WIEDER UNGEAHNTE AUSMAßE ANNIMMT MACHE ICH MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG.
NOCH STEHT ES 4:1 UND IN DEN LETZTEN PAAR MINUTEN WIRD ES SICH SICHER NET MEHR ÄNDERN.SCHATZI WIRD ZUFRIEDEN SEIN ER HOLTE SICH SEIN TRIKOT IN PANFU SCHON AB UND TRÄGT ES WIE ICH SEHEN KONNTE. :)


6 Kommentare:

  1. hi laura,hi chris

    wer hat nicht geguckt eben. ein süßes bild hast du gemacht.laura ein wenig anpflanzen, wie schaut es aus wenn du viel pflanzt? xDDD

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe lange ned geschriben entschultigt. euren blog mag ich totzdem.

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei da

    etwas spät heute naja schon morgen wenn ich so auf die uhr sehe lol aber egal kann ausschlafen. na chris da musst dir aber echt was einfallen lassen jetzt kommst aus der nummer nicht mehr raus lol. :-P alle achtung laura baust da für halb oloko an lol. supi gemacht hier. :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hey celine

    da hat es bestimmt welche gegeben die net geschaut haben. wie das aussieht weiß ich selber net ganz so genau. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey sophie

    ist net schlimm uns freut wenn du hierher lesen kommst. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hi laura, hi chris

    ich hoffe ihr habt auch so ein herrliches wetter wie ich. das olokobild oh oh krass, das bild für chris hammer.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).