Donnerstag, 3. Juni 2010

HEY LEUTE
HEUTE WIRKLICH NUR GANZ GANZ KURZ ICH MÖCHT HEUT BLOß SAGEN DAS ICH IN NÄCHSTER ZEIT WAHRSCHEINLICH IMMER NUR EIN WENIG SELTEN KANN DA ICH ZWAR JETZT INTERNET HABE ABER DAS WIRKLICH SO LANGSAM IST DAS ES SOGAR NUR DAMIT ICH AUF DIE BLOGSEITE KAM 10 MIN WARTEN MUSSTE :( DA ICH SOWIESO WENIG ZEIT HABE REICHT ES WAHRSCHEINLICH NUR FÜR DEN BLOGEINTRAG ALLE 3 TAGE UND DER WIRD DAN BESTIMMT AUCH NICHT BESONDERST LANG :-S WUNDERT EUCH BITTE AUCH NICHT WEN EINMAL GAR KEINER ODER NUR EIN KURZER KOMMT DEN LAURA WIRD BESTIMMT AUCH NICHT JEDEN TAG SCHREIBEN WOLLEN UND ICH WILL DAS AUCH NICHT DAS SIE JETZT ALLES
MACHT :-/ ICH MÖCHTE IHR ABER TROTZDEM DANKEN DAS SIE MICH IMMER SO UNTERSTÜTZT UND VORALLEM GRAD SCHATZI DU BIST EINFACH DIE BESTE UND ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES



ICH WEIß ECHT NICHT WAS MOMENTAN MIT DEM BLOG WÄRE WEN ES DICH NICHT GÄB HIER (:
UND AUCH SO WEIß ICH NICHT WAS WÄR WEN ICH DICH NICHT HÄTTE <3
WAS IN PANFU SO LOS IST WEIß ICH GRAD LEIDER NICHT SO GENAU DA DER PC EINFACH VIEL ZU LANG BRAUCHT UM ES ZU LADEN :(
ICH HOFF ABER ICH KOMM TROTZDEM ZU EINEM THEMA
ICH MACH MICH JETZT ABER AUF DEN WEG UND WÜNSCH EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
EUER CHRIS

6 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da

    boa chris was hast für i net anbieter schneckentempo oder so, na ich wünsch dir es wird besser. ach das hast aber süss geschrieben wird sich laura sicher freuen. :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hey lara

    das wird schon wieder besser werden mit dem internet bei chris es dauert nur etwas. ich habe mich gefreut was ich lesen konnte, wer würde das net tun. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    wenn ihr mal nicht könnt ist es eben so, ich werde weiter hier gucken kommen.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    so hier auch gleich noch wo ich schon dabei bin xD
    ich kenne dich zwar nicht chris, aber ich denke du bist ok sonst würde laura sicher nicht mit dir zusammen sein.wenn dein internet wieder ok macht ihr einfach weiter wie vorher.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. hey cassandra

    wir versuchen jeden tag etwas zu machen hier und bisher klappte es ja. :) danke das du gucken kommst bei uns.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey celine

    schatzi ist net nur okay, er ist der beste den es gibt. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).