Sonntag, 11. Juli 2010

HEY, WIE GEWOHNT VON MIR GANZ KURZ, HABT IHR IM PANFUBLOG GELESEN AM DIENSTAG FINDET EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY FÜR ALLE STATT. WER ELLA NOCH NET GETROFFEN HAT DAS WÄRE EINE GELGENHEIT, HOFFENTLICH IST IHR BAUMHAUS GROß GENUG. ICH KOMME SCHNELL ZU DEM VERSTEINERTEN GEGENSTAND VON HEUTE UND BIN GLEICH WIEDER WEG DANACH: ;)

KRUCIOS WAHL FIEL HEUTE AUF DAS WASCHBECKEN IM UMKLEIDERAUM BEIM SCHWIMMBAD, NOCH IST ER NET GEWILLT AUFZUGEBEN UND SO GEHT ES MORGEN WEITER. EUCH WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN SONNTAG EURE LAURA.

6 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    hammer dann heißt es nur noch den server zu finden wo ella on ist.jo krucio gefällt es in panfu.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da irwo

    also mein backofen ist noch in betrieb hier lol na das könnte eng werden in ellas bh das platzt da sicher aus allen nähten :-P einen supi start für euch in die neue woche. :-D

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi laura,

    wie ich schon erwähnte sind wir am umbau und ich komme nich allzuoft mehr auf panfu. leider hab auch auch des versteinete waschbecken vberpasst. ehrlich gesagt finde ich es unfair, das andre des nich nachspielen dürfen, wenn sie mal verreist sind. das heist, das dann der quest für die, dies net machen konnten, von vorn beginnenb müßte. aber leider wars net so. ninchen war ja ne woche verreist. und konnt deshalb auch erst ne woche später anfang. aber leider ging bei ihr net mit dem hai bei den pokopeds los , sondern bei der holzbrücke beim vulkan. so kann sie auch nich alles abekommen. ich find des echt schade.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra

    vielleicht hast du den server gefunden wir waren net da.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey lara

    meiner net mehr. ;) ich war da net bei ella und chris nehem ich an auch net. supi start ist net so leicht.

    lg chirs und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey jenny

    das ist schon etwas unfair das stimmt, es ist sommer und ferienzeit. ist schade für ninchen aber net zu ändern.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).