Montag, 19. Juli 2010

HEY, SO ICH WECHSEL HEUTE EINMAL DIE FARBE DAS ES NET SO EINTÖNIG AUSSCHAUT. ICH MÖCHTE SORRY SAGEN AN EUCH WENN JEMAND KOMMENTARE MACHT UND DIE NET DA SIND BISHER, SCHATZI WIRD SOBALD ER AUF DEN BLOG GEHT SIE AUFSCHALTEN. NET DAS IHR DENKT WIR WOLLEN KEINE. ;)
WIE ZU SEHEN IST AUS STEIN IST HEUTE DER SONNENSCHIRM IM SCHWIMMBAD. ICH STELLE EUCH KURZ DIE NEUE WOCHENAUFGABE IN OLOKO VOR UND BIN DANN WIEDER WEG. xDIN DIESER WOCHE MÖCHTE OLOKO MIT POPCORN VERSORGT WERDEN. BEVOR MICH MEIN FEHLER WIEDER IN UNGEAHNTEN AUSMAßEN ERWISCHT, MACHE ICH MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MONTAG EURE LAURA.

4 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich schreibe einen kommentar. krucio fühlt sich pudelwohl in panfu, der geht gar nicht diesesmal.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da irwo

    lol grad das hab ich gestern im kommi erwähnt. jep verschandeln die mir da den pool geht ja nunmal gar nicht sowas. :-P

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hey cassandra

    dankeschön das du weiterhin einen kommentar schreibst. ja es sieht ganz danach aus. ;)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    jetzt sind alle aufgearbeitet gleich. ;) du bist das gern wir wissen dies.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).