Donnerstag, 8. Juli 2010

HEY, NET DENKEN CHRIS GIBT ES HIER NET MEHR, ER HAT WIE ICH ANNEHME KEINE ZEIT. GESTERN SAH ICH IHN EINIGE MINUTEN IN PANFU. ICH WERDE ES NET LANG MACHEN JE LÄNGER ICH BLOGGE DESTO GRÖßER IST MEIN FEHLER.
EINE NACHRICHT WIRD VIELE VON EUCH FREUEN MORGEN IST GOLDPANDATAG, WER NOCH MÜNZEN BENÖTIGT SOLLTE SICH ANS SPIELEN MACHEN. ;)
KRUCIO WAR HEUTE UNTERWEGS UND HAT AUF DEM PONYHOF DEN BAUM VERSTEINERT.WIR BEKOMMEN ITEMS FÜR JEDES GELÖSTE RÄTSEL AN DER RÄTSELMASCHINE, ICH TRAF EIN PANDAMÄDCHEN UND SIE LUD MICH IN IHR BAUMHAUS EIN.VIELE ITEMS ERKENNT MAN AUF DEM GLÜCKSRAD, BEI DIESEM DACHTE ICH ES WÄRE EIN BILD FÜR UNSERE PLAYERCARD UND SO STAUNTE ICH ALS ICH BEI RIKKI13 IM BAUMHAUS ANKAM.


EIN BESTIMMTES ITEM IST EIN NEUES BAUMHAUS UND ICH FINDE ES SEHR SCHÖN, ES ZU BEKOMMEN IST ZUFALL.

DAS SIND DEI NEUES SACHEN DIE ES HEUTE IN DEN KATALOGEN ZU KAUFEN GIBT UND ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG, FÜR MORGEN VIEL SPAß IN PANFU EURE LAURA.

6 Kommentare:

  1. hallo

    jo hammer morgen wieder gold für alle, freu mich.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    ich weiss laura wir sahen uns ja vorhin. :-(
    jep das haus ist cool wir waren vorhin auch in dem aber wir selber haben es nicht, naja vllt klappts ja. aso sahst schick aus in dem kleid :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    heute goldtag "freu" versteinert ist heute eine palme im dschungel.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  4. hey michelle

    wir hoffen du hattest oder hast viel spaß.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey lara

    ich habe das baumhaus selber net,vielleicht erdrehe ich es, wenn net ist es kein beinbruch.danke es passt zur jahreszeit.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey cassandra

    du hast ganz sicher spaß heute.dankeschön ich hatte sie gefunden krucio verrät den ort.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).