Mittwoch, 21. Juli 2010

HEY, FANDET IHR ES GENAUSO TOLL WIE ICH, DAS FÜR EUCH CHRIS, FÜR MICH SCHATZI xD GESTERN GEBLOGGT HAT. SCHATZI DEIN BILD FÜR MICH WAR RICHTIG SÜß.:) ICH LIEBE DICH NET WENIGER UND WAS DU MIR ALLES BEDEUTET WEIßT DU. AUF DEN TAG AN DEM WIR UNS IN PANFU WIEDER SEHEN FREUE ICH MICH SEHR.:)
WAS IST HEUTE IN PANFU LOS, KRUICIO IST WIE JEDEN TAG VOR DEM SCHLOSS ZU FINDEN, AUSDAUER BEWEIST ER. ;)VERSTEINERT SIND HEUTE DIE WASSERSPEIER AM WOOBYSEE IN DER HÖHLE IM DSCHUNGEL KÖNNT IHR EUCH EUER ITEM ABHOLEN.ICH FAND EINE MAIL VON PANFU IN MEINEM POSTEINGANG, WO MIR MITGETEILT WURDE DUCH DEN AUFGETRETENEN FEHLER WURDEN MIR ITEMS VON KURCIO WEGGENOMMEN UND ZUM TROST BEKAM ICH EINEN BUGSY, SCHAUT DOCH EINMAL IN EURER POST NACH. ;) IHR KÖNNT EURE POKOPETS VOR DEM GYMGEL GEGENEINANDER ANTRETEN LASSEN. ELOISE IST IM GYMGEL UND HAT DEN POKOPETKATAOLG MIT HINWEISEN ERWEITERT.


PROBIERT ES GLEICH EINMAL AUS UND ICH WERDE MICH AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH EURE LAURA.

6 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich habe den bugsy bekommen yeah und er hat beim rennen gewonnen hat level 2 nur ohne gold kann man ihn nicht füttern.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da irwo

    laura ich fands supi das du heute mal mit unterwegs warst mit mir. :-D den hasen sehe ich jetzt ich hoff mal du deinen auch. meine pokos mussten alle ran da bin ich ja nicht so kleinlich lol.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. aso upps jep war supi das chris mal wieder am blog war und wenn er dann noch rausfindet wieder wie man auf panfu einloggt wäre das echt supi für dich laura- :-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra ;)
    ist echt cool nur das mit den füttern ist blöd :/
    aber ich finds trotzdem toll das du gewonnen hast :D
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  5. hey lara,
    ich finds auch toll das sie bei dir war den dan weiß ich das sie nicht allein war ;) jap den fehler kennen wir alle das man mal die eigenen haustiere auf panfu nicht sehen kann :/
    haha wir kennen dich als kämpferin lara (:
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  6. haha ja ich fands auch ganz gut das ich mich endlich mal wiedr melden konnte ;)
    ja ich werd mal nochmal in der anleitung mnachlesen aber ich denke ich mache mich ganz gut :D lg laura und chris

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).