Montag, 12. Juli 2010

HEY, ES IST SPÄT HEUTE SORRY ICH MACHE ES NET LANG. ALS ERSTES ETWAS WAS FÜR SCHATZI IST, DA WIR HEUTE UNSEREN 5. MONATSTAG HABEN, ER ABER LEIDER NET ON SEIN KONNTE. :'(SCHATZI ICH LIEBE DICH, DU BIST DAS WUNDERBARSTE UND BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE.

DER HEUTIGE VERSTEINERTE GEGENSTAND VON KRUCIO DEN ZEIGE ICH EUCH, DIE MEISTEN HABEN IHN SICHER SCHON GEFUNDEN.
DAS BILD HABE ICH MIT MEINEM ZWEITEN PANDA MACHEN MÜSSEN, DAS ANDERE WAR WEG. xD WEG, DAS BIN ICH JETZT EINEN SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT EUCH EURE LAURA.

9 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da

    5 monate na supi glückwunsch. chris wäre sicher gern dagewesen über dein süsses bild freut er sich 100 pro. :-D

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    so süß das pic. heute ist es das podest auf der rennbahn.

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. :)
    www.panfu-lodzik.bloog.pl

    AntwortenLöschen
  4. hi laura, hi chris

    macht ihr nichts mehr hier? das wäre schade.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei,

    na dann gratuliere ich euch nachträglich zu eurem zusammensein. das is doch toll, wenn man ne graume zeit schon zusammen is und man es dann zählt. ich fand das auch bei uns damals schon super, wenn man gezählt hat, wie lange man schon mit seinem partner zusammen is.die brücke hatte ich und ninchen auch gefunden.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  6. hey lara

    dankeschön, das denke ich schon aber es war leider net so, net leicht alles.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  7. hey michelle

    dankeschön. ich hatte es gefunden danke trotzdem. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  8. hey cassandra

    doch wir machen noch etwas.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  9. hey jenny

    dankeschön von chris und mir :) so wichtige tage im leben vergisst man net. es ist net so schwer mit dem suchen dieses mal.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).