Samstag, 31. Juli 2010

HEY, GESTERN HABE ICH SEIT LANGER ZEIT SCHATZI WIEDER GETROFFEN. :) WIR HABEN UNS BEIDE GANZ TOLL GEFREUT, ES WAR EINE LANGE ZEIT DIE WIR UNS NET SEHEN KONNTEN. ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN NET JEDEN TAG EINEN BLOG GEBEN. SCHATZI IST FÜR DIE NÄCHSTEN 4 WOCHEN NET DA UND ICH WERDE NET JEDEN TAG ZUM BLOGGEN KOMMEN. SCHATZI WILL ES AUCH NET, DASS ICH ALLES ALLEINE MACHEN MUß. WIR HOFFEN IHR VERSTEHT ES, ES SIND FERIEN. WENN ICH ZEIT HABE WERDE ICH BLOGGEN UND IN PANFU SCHAUEN WAS ES NEUES GIBT.DEN VERSTEINERTEN GEGENSTAND FINDET IHR HEUTE IM PFERDESTALL. ICH WERDE MICH JETZT AUS DEM STAUB MACHEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG EURE LAURA.

3 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    oh meine ferien sind fast zu ende, ich wünsche euch eine schöne ferienzeit.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    oki eine grad nur, chris hatte mir erzählt das er weg sein wird den tag als er da war. ihr habt es nicht leicht zur zeit aber ihr schafft das er kommt ja wieder denk ich mal.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi ist lakieluke, bekannt auch als liri :)
    Wir haben uns auch lang nit mehr gesehn ihr beide.
    Ich freue mich das ihr euch wieder gesehn habt, ich hoffe ich laufe euch noch über den weg :).
    Achso, hamma Blog ;)

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).