Samstag, 17. Juli 2010

HEY, EINE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE SEIT MONTAG VIELLEICHT VERGEBLICH BEI UNS GEGUCKT HABEN. MEIN INTERNET STREIKTE ICH HATTE PROBLEME MICH ÜBERHAUPT EINZULOGGEN, JEDER SEITENAUFBAU ZOG SICH IN DIE LÄNGE. SCHATZI KONNTE AUCH NET, ER HÄTTE GEBLOGGT SONST DAS WEIß ICH. NOCH LÄUFT ES HIER NET WIE ES SOLLTE UND ES WIRD KURZ xD. IHR HABT DIE VERSTEINERTEN GEGENSTÄNDE VON KRUCIO SICHER GEFUNDEN.
HEUTE SIND ES DIE REIFEN AUF DER RENNBAHN, ICH WERDE VERSUCHEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EINMAL WIEDER ÜBER OLOKO ZU BLOGGEN DORT PASSIERT JEDE WOCHE EINIGES. ;) ICH MACHE MICH ERST EIN MAL AUS DEN STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG EURE LAURA:

2 Kommentare:

  1. hi laura,

    jap das is schade, daß es mit dem inet immer so probleme gibt. ich hoffe, daß ihr bald wieder zu zweit bloggen könnt. die reifen hab ich auch gefunden.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  2. hey jenny

    meine sind behoben und das mit dem zusammen bloggen könnte etwas schwierig werden, chris hat ganz andere sorgen und so versuche ich wenigstens ein wenig am tag zu bloggen.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).