Donnerstag, 29. Juli 2010

HEY ES IST LEIDER ETWAS SPÄT HEUTE ENTSCULDIGUNG ICH MACHE ES NET LANG. DIE MASCHINE IN DER DSCHUNGELHÖHLE HAT HEUTE EIN ITEM FÜR UNS UND WER NOCH NET AUF LEVEL 40 IST GEHT EINFACH GLEICH IN DEN NEBENRAUM WENN ER SICH DAS ITEM ABGEHOLT HAT.
NEUE SACHEN SIND HEUTE IM KATALOG, WER SICH NEU EINKLEIDEN MÖCHTE UND DAS KANN WEIL ES LEIDER NUR MIT GOLDPAKET MÖGLICH IST FINDET SICHER DAS PASSENDE. FÜR AL
LE ANDEREN ES GIBT BESTIMMT WIEDER EINEN GOLDPANDATAG. :)

NOCH GANZ KURZ ZU KRUCIO ER HAT DEN ANHÄNGER AUF DEM PONYHOF VERSTEINERT.
ICH HATTE VERSPROCHEN ICH MACHE ES NET LANG UND ICH HALTE MICH AN MEINE VERSPRECHEN EINEN SCHÖNEN DONNERSTAGABEND WÜNSCHT EUCH EURE LAURA.

4 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da irwo

    besser spät als nie sagt meine mam immer lol. ich hoff mal euch gehts gut soweit und nen extra gruss an herrn abwesend wenn ich mir dein profil in meiner fl anseh weiss ich wielang du nicht on warst.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hi laura, hi chris

    hab dich eine weile nicht gesehen laura, schau mal wieder vorbei ok.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. hey lara, heut möcht ich mal die kommis beantworten wenigstens als kleine entschädigung. jap den gruß hab ich gekriegt und bei mir gehts grad nicht soo mit dem on kommen aber ich versuhcs
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen
  4. hey celine,
    ich hab laura leider auch nicht ne weile gesehen aber möchte es unbedingt mal wieder. ich werd sie versuchen dazu zu bringen :)
    lg laura und chris

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).