Mittwoch, 7. Juli 2010

HEY; DA BIN ICH WIEDER ICH MACHE ES NUR KURZ HEUTE UND ZEIGE EUCH DEN VERSTEINERTEN GEGENSTAND. ICH HATTE GEWARTET OB CHRIS BLOGGT IST NET AN DEM, ER HAT SICHER KEINE ZEIT.ZUERST NOCH EIN MAL EIN BILD VON KRUCIO SELBER, IHR HABT IHN BESTIMMT ALLE SELBER GESEHEN.
LANGE SUCHEN BRAUCHT IHR HEUTE NET, ER HAT SICH EINE DER TURMSPITZEN AUSGESUCHT UND DIE VERSTEINERT. WER NOCH NET GEHOLFEN HAT KANN ES NOCH ZEIT HABT IHR BIS MITTERNACHT. ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN FUßBALLABEND EURE LAURA.

6 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich bin da am suchen gewesen was heute versteinert war.

    lg cassandra

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da

    lol wir sind da paar mal vorbeigelaufen eh wir sahen was es war. ;-)

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris,

    sorry das ich lang net bei euch war. ich weis, es ist doof. klingt jedesma wie ne ausrede. isses aber nich. hatte die letzten wochen fast keine zeit um zu bloggen. das versteinerte von krucio hab ich auch gesucht und bin dran vorbei gelaufen hihi. aber dann hab ichs doch noch gefunden. würdest du bitte auch ma zu mir auf den blog schauen? ich hab auch wieder ma nen neuen gemacht. hab bis 2:15 gesessen und geschrieben.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  4. hey cassandra

    wir wünschen dir du hast es gefunden.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  5. hey jenny

    du brauchst dich net entschuldigen jenny, wofür auch. ich habs auch net gleich gesehen was es war.okay ich schaue einmal.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  6. hey lara

    das ging mir net viel anderst

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).